Hallo,
Hatte gestern auf meinem haubt acc " RainbowSteven " noch mehr als 4mio! Wo ich dann heute gegen 10 Uhr on kam war auf einmal alles auf 0 ? habe Manoli_ gefragt ob Geld weg buggen kann er meinte ja hab gestern einen bdudy 4mio gegeben wo ich es aber wieder bekommen habe und es auch wieder hatte und heut morgen war alles weg? Aber nicht die 4mio sondern der ganze Kontostand!
Neu: Sind jzt schon über 7mio die jzt von verschiedenen leuten auf nature weg sind und nicht wieder kommen
mehr als 7mio weg
-
RainbowSteven -
23. Februar 2021 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja kann Passieren und wird auch leider nicht wieder erstattet.
-
Also von vorne werde ich Griefergames nicht mehr anfangen :/
Dann war das glaub mein letzter tag auf Griefergames
-
-

Ja kenn ich das Gefühl mir wurde vor 3 Monaten das Gs Gegrieft mit einer TnT Kanonne. Items die damals ca. ein Wert von 3mio hatten jetzt schon mehr auch weg und habe dann auch Zeitweise aufgehört.
-

Ja kenn ich das Gefühl mir wurde vor 3 Monaten das Gs Gegrieft mit einer TnT Kanonne. Items die damals ca. ein Wert von 3mio hatten jetzt schon mehr auch weg und habe dann auch Zeitweise aufgehört.

-
Sowas ist echt mist, am besten macht man das Geld immer auf die Bank

-
Nd quitten, stop! :c
-
Nd quitten, stop! :c
:c
-
RainbowSteven ich merk mir deinen Namen wenn ich wieder Flüssig bin bekommst du was
Wir geschädigten müssen zsm halten. -
warum hat man 4 Mio aufm Konto, ist doch bekannt das es wegbuggen kann.
F und mein Beileid Steven
-
Wenn du quittest Spam ich dich auf WhatsApp voll
-
RainbowSteven ich merk mir deinen Namen wenn ich wieder Flüssig bin bekommst du was
Wir geschädigten müssen zsm halten.thx :3
warum hat man 4 Mio aufm Konto, ist doch bekannt das es wegbuggen kann.
F und mein Beileid Steven
Woher soll ichn das wissen
Wenn du quittest Spam ich dich auf WhatsApp voll

-
mitlesen
-
Spendenaufruf für den armen RainbowSteven, ich gebe 250k, damit er weiterspielen kann.
-
nicht quitten stevie
-
Nicht Quittenn :cc
-
Nicht Quittenn :cc
weiß nicht was ich auf gg noch machen soll ich bin händler mit wenig geld is schwer

-
Hmmn denke das Geld durchaus wegbuggen kann aber ohne Servercrash oder sonstiges, einfach so.. Das meiste was ich da bisher gehört habe lief dann doch darauf hinnaus, dass jemand den Account gehackt hatte.
Du solltest mithilfe von MysteryMod ja nachprüfen können, was mit dem Geld passiert ist.
Also zumindest, ob ggf. jemand Zugriff auf deinen Account hat, und es sich überwiesen hat.
-
Offiziell gelten für alle die gleichen Regeln und viele Spieler sind tatsächlich leichtsinnig und zahlen nie Geld auf die Bank ein. Von daher gibt es auf offiziellem Wege vermutlich keine Lösung. :c
Es ist allerdings gelegentlich das Phänomen zu beobachten, dass Abge inoffiziell eingreift und Spieler entschädigt, bei denen der Verlust existentiell ist. Technisch müsste es relativ einfach zu überprüfen sein. Die Logs deines Accounts müssten im System zeigen "4Mio. erhalten.". Zeigen die Logs keine weiteren Transaktionen, die den Verbleib des Geldes erklären können und ist dein aktueller Kontostand niedrig, so ist klar, dass es weggebuggt sein muss. Vielleicht hast du ja Glück. ^^
-