Beiträge von DerSchlawiner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie funktioniert das mit dem Egg einsetzen?

Wenn du das Ei in der Hand hältst, dann klickst du den Spawner mit der rechten Maustaste an. Dadurch ist das Ei in den Spawner gesetzt.
-
Mal ne nebenfrage...
Dieses spielchen mit dem Schaafe züchten und zu hunbderten stacken zwecks scheren funktioniert doch auch mit einem spawner auf einem GS oder?
Man kann das GS ja sehr weit abgelegen bauen irgendo in Bordernähe!
Genauso geht es.
Oder:
Würde es klappen wenn man sich zwei Schafe auf einem Nachbar GS mit Spawner ausleiht und bis auf das eigene GS schubst um dort ne Schaffarm zu züchten?
Es würd zwar ewig dauern bis man die Schafe weit genug geschubst hat...;)
Nein, das geht nicht auf den CBs, denn du kannst die Schafe nicht vermehren (es spawnen keine Mobs auf den CBs). Abgesehen davon, dürfte der Nachbar dann nicht online sein, wenn ein Mob-Remover läuft, da deine Schafe dann wieder weg wären.
-
Ich denke, dass das nur in der Farmwelt im Wasser mit einer Angel geht.
-
Du kannst sie handeln oder in einen Spawner setzen.
-
Das darfst du. Ansonsten hätten auch Familien keine Möglichkeit, gleichzeitig auf dem Server zu spielen.
-
Würde, falls ich gewinne, die Sachen für mein Grundstück verwenden.
-
-
Chuck muss aktiv sein. Plünderung hat keine Auswirkung.
-
-
Ups, hatte erst in den Ursprungsbeitrag geschrieben. Also nochmal: ich würde sie verkaufen, um Nasima einen /Kopf für ihr Kopfmuseum auf CB 1 zu kaufen.
-
-
Die Spielstunden sagen doch gar nix aus. Theoretisch kannst du bereits in der ersten Spielstunde Multimillionär auf Griefergames sein, auch praktisch sehr einfach. Da wird einfach so getan, als gäbe es keine Zweit- und Drittaccounts, dem ich das Geld oder Zeugs übertragen und somit verteilen kann. Und nein, ich meine keine Scam-Methoden.
Die Geschichte im vorliegenden Fall ist schon oben erzählt. Er hat es sich selbst erarbeitet, was bei der Preisentwicklung durchaus nachvollziehbar ist.
-
Tolle Aktion.
Da vermerke ich doch gleich mal Nasima
-
Es hatte jeder Trust.
Wer hat dich veranlasst, das einzugeben?
/P trust *
/P t *
-
Ja, kann man, ist aber verbuggt
-
Ja, die Server gehen gerade nicht. Einfach abwarten. Deswegen ist die Lobby auch so voll.
-
Ja, weil keiner auf CB kann. Das funktioniert gerade nicht. Einfach abwarten.
-
Alle anderen können drauf? Oder ist die Lobby ungewöhnlich voll mit Spielern?
-
An diesem Wochenende gab es jeweils zwischen 4 und 9 überhaupt keine Lags. Gut okay, man muss dazu sagen, dass Griefergames nicht lief, aber immerhin: keine Lags auf keinem CB