Am 11.10 gibt es:
1 DK Quarzblöcke zu Gewinnen
Bitte Komentiert wieder wieso ihr den Gewinn haben möchtet und Makiert einen Freund ![]()
Viel Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Am 11.10 gibt es:
1 DK Quarzblöcke zu Gewinnen
Bitte Komentiert wieder wieso ihr den Gewinn haben möchtet und Makiert einen Freund ![]()
Viel Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde gerne die DK Quarzblöcke haben, um sie bei Bedarf zu verkaufen oder sie zu verwenden. HotFace99
Ich würde Sie für meinen Shop benutzt Zen zum Bauen
Würde meine Farm mit verschönern, hätte schon was mit vor.
Anduriell vielleicht interessiert es dich ja für zum VK!
Ich will sie gar nicht! Fossifoh
Ich würde Sie für meinen Shop benutzt Zen zum Bauen
Entweder selber nutzen oder VK kann man immer gebrauchen.
Ich würde sie für ein Projekt benutzen Eulehund99
Ups, hatte erst in den Ursprungsbeitrag geschrieben. Also nochmal: ich würde sie verkaufen, um Nasima einen /Kopf für ihr Kopfmuseum auf CB 1 zu kaufen.
Ups, hatte erst in den Ursprungsbeitrag geschrieben. Also nochmal: ich würde sie verkaufen, um Nasima einen /Kopf für ihr Kopfmuseum auf CB 1 zu kaufen.
Voll süß ![]()
ich selber verkaufe das entweder auch, da ich noch seeeeeeeehr viele Köpfe brauche XD
Oder ich verwende es für meine neu hinzu bekommene Plots ![]()
Freezestyle Freezeshat gewonnen
Bringe es dir morgen vorbei
Super ![]()
Sollte ich nicht online sein, bitte bei einem meiner Plots auf CB2 das Quarz in einen Spendentrichter werfen.