Eine Entschädigung ist auch unnötig und GG ist dazu auch nicht dazu gezwungen xD
Lobby Login probleme
-
- 1.8 Netzwerk
-
vinchen3k -
29. September 2019 um 05:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DevilGaming1337 Vor einer Minute: Portalraum leitet nicht weiter. Fehler ist bekannt und wird schon nach Lösung gesucht. ©LordVarus
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
iceprincess2009
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
habichnichtWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.14.4
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
keine
Was genau macht der Fehler?
Ich werde permanent 15 Minuten gesperrt
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
ich kann mein CB nicht betreten und werde sofort 15 Minuten gesperrt.
Auch nach 1 Minute Wartezeit ist es nicht möglich.
Nach 2 Minuten werde ich rausgeworfen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
egal zu welcher Uhrzeit
Wie könnte man den Fehler beheben?
keine Ahnung -
Alle anderen können drauf? Oder ist die Lobby ungewöhnlich voll mit Spielern?
-
Die Lobby ist ungewöhnlich voll.
Kann mich auch nicht auf den CB einloggen
-
Ja, weil keiner auf CB kann. Das funktioniert gerade nicht. Einfach abwarten.
-
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.14.4
Kann man überhaupt mit der 1.14.4 auf gg spielen?
-
Ja, kann man, ist aber verbuggt
-
Ja, kann man, ist aber verbuggt
Okay. btw habe auch beim ersten mal als ich ins Portal gelaufen bin ne 15 min Sperre bekommen...
-
11:48 Uhr ... Aufstand im Portalraum -.- xD
-
Ich wollte doch auch nur am Sonntag ein wenig spielen...

Dann muss ich wohl auch wie Nasima erstmal Wäsche machen *buh*
-
Heyho,
Zu den aktuellen Ausfällen wurde eine News verfasst.
Die Anmeldung ist wieder möglich, jedoch kann es zu weiteren kurzen Verbindungsausfällen aufgrund von Neustarts der Server kommen.
-
Heyho,
Zu den aktuellen Ausfällen wurde eine News verfasst.
Die Anmeldung ist wieder möglich, jedoch kann es zu weiteren kurzen Verbindungsausfällen aufgrund von Neustarts der Server kommen.
-
Wurmi_das_Fratz
29. September 2019 um 18:26 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
30. September 2019 um 17:26 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SosseDiamant432
Habe keinenWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.12
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Keine
Ich kann nicht uauf die lobby joinen
Immer wenn ich mich mit dem server verbinden möchte kommt die nachricht java.io.IOException und das auf meinem PC und auf meinem Laptop
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
???
Leider weiß ich es nicht -
Hey,
bei so einer Exception kann es durchhaus sein, dass es einen direkten Fehler in Java auf deinem Rechner gibt in Bezug zu Minecraft.
Du könntest mal versuchen deine Javaversion zu updaten. Das löst dies in vielen Fällen.
Gruß
EDIT:
Gibt es noch mehr Informationen in der Fehlermeldung als "java.io.IOException"?
-
Hallo das kenne ich habe ich auf gerne mal schlies mal minecraft und starte den launcher neu dann must du dich dort neu anmelden uns es geht wieder
mfg
-
Thunderdevil666
kein TSWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
LabyMOd
Man erreicht GG nicht mehr
Alle 7 LoginServer sind im Minecraft-Launcher nicht zu erreichen.
Auch über Öffentliche Server ist GG nicht zu erreichen.
Anderes Server (nein keine Fremdwerbung) könnte ich öffnen.
Falls man schon im Spiel ist, ausloggen und neu einloggen.
Eventuell DNS prüfen.
Zertifikate abgelaufen? -
Guten Tag, aktuell gibt es vermutlich einige Änderungen, macht euch einfach ein Tee und schau Fernsehen

-
Update/Edit 7:10 Uhr :
Lt. News sollte man Griefergames.net (hatte ich schon in meiner Serverliste) und Griefergames.de als Server eintragen.
Ergebniss. Keine Verbindung zum System.
Forum geht ohne Probleme aber wie gesagt hat ja für micht nichts mit den Spiele-Server zu tun.
Danke für deine Antwort CowMowTV aber wie aus den News zu sehen ist waren das alles nur Forenarbeiten.
Sollten nichts mit dem Login im Spiel zu tun haben. Ich werde es nochmal testen, dann wars das für heute xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
FootballeyeYT
/Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
nö
Ich joine auf den Server und ich Lagge richtig krass rum. Ich bin unter der Map der Lobby bugge in blöcken und so weiter. Wenn ichs dann ins Portal geschafft hab geht es da weiter und ich bin unter der Portalwelt ( in nem jungle).Wenn ich dann auf einen CB gehe dauert das runterladen der Daten 2 Minuten und danach wird der Chat auf einmal mit dem Zeug der restlichen 2 Minuten zugespammt. dann werde ich gekickt z.b. wegen Verbindung wurde zum Remotehost geschlossen oder du sendest zu viele Packete. Bitte fixen
Ich joine auf den Server
weiß ich nicht
weiß ich nicht -