Ich persönlich kann dir raten mit Kistenitems zu handel.
Diese sind meist nicht Teuer, aber die Profit-Spanne ist Groß.
Solltest du mal zu Teuer kaufen oder das Item fällt von Preis, machst du trotzdem nicht viel minus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich persönlich kann dir raten mit Kistenitems zu handel.
Diese sind meist nicht Teuer, aber die Profit-Spanne ist Groß.
Solltest du mal zu Teuer kaufen oder das Item fällt von Preis, machst du trotzdem nicht viel minus.
jeder der sich etwas mit redstone auskennt sollte das wissen und auch beherzigen... dazu bedarf es keinen befehlr oder server seitig...
einfach in die regeln aufnehmen, dass redstone anlagen gut ausgeleuchtet sein müssen... wer es nicht macht riskiert nen GS clear und schon ist das proble gelöst...
SkyNet0815 Darum ging es aber nicht...
Es ging darum, dass vielleicht nicht jeder die Finanziellen mittel dafür hat und der Vorschlag von ripepad , dass man 1 Stack beispielsweise Glowstone vom Server gestellt bekommt bzw es ein Command gibt wodurch die Anlagen beleuchtet werden. (ohne das man die Summe für das Ausleuchten selber aufbringen muss.
Das klingt doch erstmal gut!!!
Danke für deine Schnelle Antwort und die Mühe die du in den Beitrag bzw die Abstimmung gesteckt hast.
Ich habe mir wie bereits gesagt das Video dazu angesehen und halte die Idee von ripepad für Sinnvoll.
Die Frage ist nur, welche Bugs, die Änderung mit sich führen würde und in wiefern man das ganze umsetzen könnte.
Eine sehr gute Sache.
Ich hoffe das, wenn das Update kommt, dass die Diskussionen darüber enden, ob es jetzt der richtige oder falsche Handelsbereich ist.
Oben im Beitrag steht etwas von "erfolgt mit einem zeitnahe geplanten größeren Update" könntest du erläutern, was Zeitnahe in dem Fall heißt?
Lass dich nicht unterkriegen. Leider steckt ziemlich jeder GG Spieler mal in so einer Lage. (Früher oder Später)
Ich persönlich durfte sowas auch schon durchleben (Gs Grief durch ein Bug) Habe knapp 600K an Items verloren gehabt.
Ich würde dir raten weiter zu spielen!!!!
Wünsche dir alles gute in der Zukunft.
Einfach nur Respekt LocutusVonBorg. Ich persönlich finde man liest direkt raus, wie viel mühe du in den Beitrag gesteckt hast!!!
Außerdem hoffe ich, dass der Beitrag vielleicht dem ein oder anderen geholfen hat, mal die Scheuklappen abzunehmen und nachzudenken.
Finde es tatsächlich auch schade, dass noch kein höherrangiges Teammitglied etwas dazu gesagt hat, aber will hier kein Großes Fass aufmachen ^^
War denn jemand getrustet? Ich weiß ja nicht um welches Plot es sich handelt.
Ist es dein Gs oder wurde es dir überschrieben?
Fragen über fragen ^^
Echt traurig sowas...
Im Grunde halte ich dies, für eine sehr gute Idee.
Man entlastet die Teamler und schaft somit Zeit, um sich um andere Sachen zu kümmern.
Natürlich müsste man das ganze gut und bedacht umsetzen, dass das ganze wie 1Shadow bereits geschrieben hat, nicht ausgenutzt wird.
Ich finde das ganze eine echt coole Idee!!!
Ich habe auch oft das Problem, dass ich während der Bauphase gerne /p deny * machen möchte, aber wenn ich dann wieder /p undeny * mache ich meine gesamte Bannliste verliere.
Ich finde das ganze eine sehr gute Idee.
Mich würde es freuen, wenn das ganze umsetzbar wäre ![]()
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen... Ich werde oft von Spielern markiert, von denen ich davor noch nie gehört habe ^^
Ich persönlich halte das ganze für eine gute Idee.
Wenn die Spieler/Forumbenutzer ihren 2. Account darlegen wollen, können sie dies hiermit tun.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber ich denke man müsste sie noch optimieren. Du hattest ja gesagt "Die Anzahl der Spielstunden sind dafür gedacht, um mögliche Alt Accounts auszuschließen" das Problem wäre dadurch aber leider auch nicht gelöst...
Neue Spieler haben leider immer noch nicht die Möglichkeit auf die CB´s zu kommen, weil sie teilweise so neu sind, dass sie noch keine beispielsweise 100 Spielstunden haben können und das Problem mit den Alt-Accounts wäre für die Leute auch nach 2-3 Tagen kein Problem mehr da sie bloß ihren Rechner mal über die Nacht anlassen müssten. Trotzdem glaube ich, hat die Idee potenzial und ich warte einfach mal ab, wer noch etwas dazu schreibt.
Ich kann mich da auch nur Tomate anschließen. Eine echt gute Idee!!! Unser Clan hat seit neustem auch auf CB-4 ein 3.Reihe Spawn-Gs Merge und da würde mich sowas auch Interessieren!!!
Da gebe ich dir vollkommen recht... Die Frage zu dem Blauen Hinweis ist sehr verwirrend und ich würde es begrüßen, wenn dein Vorschlag umgesetzt wird!!!
Ich halte das für eine Sinnvolle Sache ![]()
Meist werden die Leute schon dafür "gehatet", dass sie etwas für den Booster verlangen.
Also gibt es von mir ein klares JA.
Hier sind die Screenshots:
Das tut mir leid Ruepel.
Habe es auch gerade probiert und es geht bei mir auch nicht mehr...
Ja genau, dass war die Reihenfolge aus den News.
Guten Tag Ruepel,
ich habe die letzten Tage immer wieder von diesem Problem gehört.
Soweit ich es mitbekommen habe, liegt es an der Reihenfolge, wie du die Items in die Werkbank legst.
So sollte es richtig sein.
LG Pit