Nehme zum skp
komm cb23
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nehme zum skp
komm cb23
Muss man den Beitrag jz echt upen xd
up
Xd
Bock auf Grillabend?
Bin ich sowas von dabei bring dann ein Grillgutschein für 20mio mit
DXNNLS du machst EGH? Wir müssen uns leider scheiden lassen
Ich beginne jetzt eine 3er Ehe mit @1Ruesseltier und Pikachu123x
Schade xD
aso und btw flunkerer hgw das du nach 3 monaten dann auch mal den Beitrag gefunden hast
bruh ist da jemand salzig nur weil ich diesen dummen Mergegutschein nicht als 100mio gebot annehmen xD
ne alles gut, du meintest "du hast den mergegutschein für 12m gekauft"
und ich meine hiermit "du hast dein Geld so erhalten wie hier im Beitrag beschrieben"
wenn du das sagst ist das wohl so Chef xD naja denk was du willst juckst mich eh net
bruh ist da jemand salzig nur weil ich diesen dummen Mergegutschein nicht als 100mio gebot annehmen xD
Hätte och wirklich nicht von ihm erwartet
ich habe ddir nix gesasgt alo lüg nicht rrum
Fackt ist ich habe meine arbeit gemacht . du weist nix was vereibabrt wurde
Fakt ist das du einen Duden oder sowas brauchst lol
Mich hat der Paul um 8k Gescammt^^
nein war item remover... Der Kopf war weg als ich gedroppt habe
haben beweise das du gescammt hast auf Screen konnten wirklich durch logs beweisen falls du das gerne sehen willst add auf DC
schlage Leon12_HD für alle cbs vor
Alles anzeigenich sehe das so:
Er wollte einen größeren Scamm bei mehreren Spielern durchziehen, wobei 2 Dinge schief gingen
1. Ein paar Spieler sind vom "Trade" zurückgetreten da sie kein firstdrop machen und er keinen MM wollte
2. Er hat nicht gewusst das VIK_DardovinCH ein Video von jedem Trade macht, wodurch plötzlich Beweise da waren
Nachdem der Beweis im Forum war, bekam er Muffensausen und hat sich eine "billige" Ausrede einfallen lassen
Damit die "Ausrede" glaubwürdiger wird, hat er jeden noch eine Entschädigung gepayt
Wie gesagt, das ist meine Ansicht der Dinge
100% true
Mh finde es sehr komisch da der liebe Retrax zeitgleich bei mir eine bonze Klinge für 7,5mio kaufen wollte. Ursprünglich hatten wir ausgemacht einen Trusted MM zu nehmen. Als ich sie ihm dann verkaufen wollte meinte er gib mir doch ruhig first kannst auch den Chat fragen ob ich scamme. Als ich sagte ne danke lass uns lieber 1IntactFelix als mm nehmen wurde ich von seiner Labyfriendlist ganz schnell gelöscht und ingame ignoriert. Habe natürlich keine Schäden direkt dadurch nur das ich halt die Bonze jemand anderem der sie auch kaufen wollte abgesagt hatte und im Endeffekt 300k weniger bekommen habe.
Als für mich sieht es so aus als wollte er scammen hat es aber einfach nicht auf die Reihe gekriegt
Alles anzeigenMONS auf Cb13
Owner bin ich und haben ein Bündnis mit BTR
bitte alle informationen
(Prefix, Clanname, Clantag, und Owner+Prefix+Rang hinzufügen), dankeCB 10 DFG-Clan Owner: DrHitZme, GamingTime17
Ps: bin Mod
Bitte Prefix+Rang der Owner + das Clantag hinzufügen, Danke
Tag: MONS
Name: MONS-Eisberg
Gründer: Garzun(blauer Prefix) und DXNNLS (Doppelgelb, Doppelrot, Doppellila und Doppelblauer Prefix) beide Supreme
CB13, CB22, CB2
Forumkontakt: DXNNLS
HEL133 1MaexchenHQ sagt ihr ist ein versuch wert?