Bedrock-Picke und Schaufel sind btw. bei mir^^
Echt?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt?
Echt?
Ne war spaĂ... sowy
schaufel ist bei mir jetzt
Bei wem den in der Ec?
wtf unbannbare
Bei wem den in der Ec?
RingRingSiggi
cooles item
Kennt man den Typen? Xd
Updatetime:
Eisenschwert bei TMB_Infernal
Bedrock Picke bei 1BumseBaer
Schaufel bei DXNNLS
Hgw an euch!
--------------------------------------------------------------------------------
Neues Item:
Ja, es ist richtig es gibt ein Diorite | Luck of the Sea -1 dieses liegt bei einem Spieler des jetzt 3 Jahre inaktiv war, mit dem habe ich mich auch schon via Labymod ausgetauscht, sowie ĂŒber schnĂ€ppchenjĂ€ger gewarnt. Also versucht es garnicht ![]()
Lg
Ja, es ist richtig es gibt ein Diorite | Luck of the Sea -1 dieses liegt bei einem Spieler des jetzt 3 Jahre inaktiv war, mit dem habe ich mich auch schon via Labymod ausgetauscht, sowie ĂŒber schnĂ€ppchenjĂ€ger gewarnt. Also versucht es garnicht
finde ich sehr gut!
Alles anzeigenUpdatetime:
Schaufel bei DXNNLS
Hgw an euch!
--------------------------------------------------------------------------------
Neues Item:
Ja, es ist richtig es gibt ein Diorite | Luck of the Sea -1 dieses liegt bei einem Spieler des jetzt 3 Jahre inaktiv war, mit dem habe ich mich auch schon via Labymod ausgetauscht, sowie ĂŒber schnĂ€ppchenjĂ€ger gewarnt. Also versucht es garnicht
Lg
Krasses Item
Alles anzeigenUpdatetime:
Schaufel bei DXNNLS
Hgw an euch!
Neues Item:
Lg
geiles Item
TheKills sach mal seid wann gibts dieses diorit
WĂŒrd schon sagen dass wir lange spielen warum kennen wir des nd
Weià man zufÀllig ob der Spieler des vk? WÀre kranke symbiose mit meinem bedrock muss ich sagen
Weià man zufÀllig ob der Spieler des vk? WÀre kranke symbiose mit meinem bedrock muss ich sagen
Spiele auch schon 4 Jahre, und habe es noch nie gesehen.
Ist das Item real oder ein Ghost Item?
Ist das Item real oder ein Ghost Item?
Ist real, biete es grade auch an.
ich wusste das es das gibt war damals bei der Vergabe dabei als es LordVarus erstellt hat xD
habe ich mich auch schon via Labymod ausgetauscht, sowie ĂŒber schnĂ€ppchenjĂ€ger
Gute Aktion.