Jufies hilft Scammern
-
- Citybuild 6
-
itsmoneee -
17. Februar 2021 um 20:01
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Up
Jufies scammt
-
-
@KampfKru3m3l Wenn ich scamen sollte möchte ich gerne Beweise haben an besten hier unter dem Beitrag danke
Lg -Jufies
-
@KampfKru3m3l Wenn ich scamen sollte möchte ich gerne Beweise haben an besten hier unter dem Beitrag danke
Lg -Jufies
Wv kostet ein scamfrei Item mit Name und doppelter Farbe?
Lg

-
WhoIsPaul brauchst net Provozieren
habe es net verkauft xD
und mache nur Leute sign die Scammfrei bei mir waren!
vk keine such wo anderst weiter wenn du es nötig hast welche zu kaufen
Lg - Jufies
-
WhoIsPaul brauchst net Provozieren
habe es net verkauft xD
und mache nur Leute sign die Scammfrei bei mir waren!
vk keine such wo anderst weiter wenn du es nötig hast welche zu kaufen
Lg - Jufies
Na sicher Reatreax is scammfrei xD
-
-
Lg -Jufies
Wv kostet ein scamfrei Item mit Name und doppelter Farbe?
Lg

XD
-
-
@AbuFlauschi
-
Insom96 frage warum kommt ihr mit acc und beleidigt mich xD
2 Accounts (von euch) kommen zu mir und fragen ob sich was kaufen können bzw ein sign und wenn ich sage habe keines verkauft schreibst du mir hör auf zu lügen... hätte mehr von NWO Clan gehalten aber naja nur Kinder da drin die beleidigen ohne Grund
Insom96 Bekomm ich noch was von dir zurück also eine Antwort?
-
2 Accounts (von euch) kommen zu mir und fragen ob sich was kaufen können bzw ein sign und wenn ich sage habe keines verkauft schreibst du mir hör auf zu lügen... hätte mehr von NWO Clan gehalten aber naja nur Kinder da drin die beleidigen ohne Grund
Beweise dafür hast du bestimmt zufällig auch nicht
-
RandomSquadHD hab ich werde ihn gerne in einen call zeigen wenn ihr mal fähig seit normal zu reden mit mit (ist an den ganzen NWO Clan gerichtet)
-
So als erstes. Welcher 2 acc soll dich bitte beleidigt haben? Ich habe nur gefragt wieso du lügst.
Denn:
1. Du erzählst rum das du das mit den Scamfrei-Items nie gemacht hast, was nachweislich gelogen ist.
2 Du erzählst rum du wärst aus NWO selbst rausgegangen weil Zitat "In NWO nur Idioten und Arschlöcher drin sind". So deine Aussage damals. Jedoch auch gelogen, denn auch wenn du es vielleicht vergessen hast. Ich habe dich aus dem Clan geschmissen und zwar aus folgenden Gründen.
- Du hast ständig nur die Leute in den Channeln beleidigt und genötigt
- Du hast Scamfrei Items an bekannte Scammer verkauft
Und jetzt verhältst du dich lächerlich, peinlich wie ein Kleinkind was angeblich nix gemakt hat
-
Aiaiai mundtot
-
mitlesen
-
Alles anzeigen
So als erstes. Welcher 2 acc soll dich bitte beleidigt haben? Ich habe nur gefragt wieso du lügst.
Denn:
1. Du erzählst rum das du das mit den Scamfrei-Items nie gemacht hast, was nachweislich gelogen ist.
2 Du erzählst rum du wärst aus NWO selbst rausgegangen weil Zitat "In NWO nur Idioten und Arschlöcher drin sind". So deine Aussage damals. Jedoch auch gelogen, denn auch wenn du es vielleicht vergessen hast. Ich habe dich aus dem Clan geschmissen und zwar aus folgenden Gründen.
- Du hast ständig nur die Leute in den Channeln beleidigt und genötigt
- Du hast Scamfrei Items an bekannte Scammer verkauft
Und jetzt verhältst du dich lächerlich, peinlich wie ein Kleinkind was angeblich nix gemakt hat
Aha. XD
-
Ach du kannst sogar schreiben? Dann kannst du ja die Anschuldigungen mal entkräfteten, wie wärs?
DU und nett zu uns? DU hast uns jedes mal als du im dc warst beleidigt. DU rufmordest schon zum 2. mal du lächerlicher Profi. Außerdem jeder der irgendwas zu "heulen" hat, geht sicherlich nicht zu dir xD du machst von allem aufnahmen etc. Du bist btw immer in dc gekommen und hast ohne uns zu warnen aufnahmen/twitch livestreams gemacht hast. Aber natürlich entschuldige ich mich, dass wir dich, der Scammfrei Items an Scammer verkauft, als angeblichen "Scammerunterstützer" betiteln. Wer meinte denn, dass du ein "Scammer" seist? Würde gerne den Screen sehen, ach ups, du bist ja Jufies und machst von allem aufnahmen.
DU wunderst dich, dass wir dich als Rufmörder betiteln? Es gibt Screens davon du D-Egg Profi, und der 2. ist sogar hier im forum. 
Satzzeichen helfen beim lesen

Besser gesagt auf dass hier antworten
-
Alles anzeigen
Ach du kannst sogar schreiben? Dann kannst du ja die Anschuldigungen mal entkräfteten, wie wärs?
DU und nett zu uns? DU hast uns jedes mal als du im dc warst beleidigt. DU rufmordest schon zum 2. mal du lächerlicher Profi. Außerdem jeder der irgendwas zu "heulen" hat, geht sicherlich nicht zu dir xD du machst von allem aufnahmen etc. Du bist btw immer in dc gekommen und hast ohne uns zu warnen aufnahmen/twitch livestreams gemacht hast. Aber natürlich entschuldige ich mich, dass wir dich, der Scammfrei Items an Scammer verkauft, als angeblichen "Scammerunterstützer" betiteln. Wer meinte denn, dass du ein "Scammer" seist? Würde gerne den Screen sehen, ach ups, du bist ja Jufies und machst von allem aufnahmen.
DU wunderst dich, dass wir dich als Rufmörder betiteln? Es gibt Screens davon du D-Egg Profi, und der 2. ist sogar hier im forum. 
Satzzeichen helfen beim lesen

Besser gesagt auf dass hier antworten
sTaTeMeNt
-