Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Nicht die Serverleitung, entscheidet darüber ob ich zocken kann oder nicht, sondern einfach andere Spieler.
Auch hier eine Frage des Blickwinkels. Es muss ja Gründe geben warum Person X im Radar gelandet ist. Also ist er für sein Verhalten selbst verantwortlich.
Wenn ich eine Mod entwickeln würde, wo dich als Idioten eintrage, weil ich es eben kann und die Spieler meiden dich aufgrund eines Idiotenranges, wärst du doch auch nicht zufrieden.
Wenn das Radar doch aber so unbeliebt ist und angeblich von mehr als 70% nicht benutzt wird, wo bleiben denn dann deine 70% die den Spieler ganz normal weiter spielen lassen würden?
Immer alles eine Sache des Blickwinkels oder?
So sieht es aus.
Ist mir neu dass nicht mehr gescammt und gegrieft wird.
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich selber kriege aber z.B. immer wieder positive Rückmeldungen von Spielern (ob neu oder schon lange dabei) dass das SR (oder eben mein ScammerCheck Projekt) dabei hilft Scammer zu erkennen.
Und in 90% der Fällt verhalten sich diese Scammer auch so, dass man ihnen schon deren Schreibweise erkennt, dass der Spieler keine Lust hat auf saubere Trades.
Wenn ihr Bänger loswerden wolltet würdet ihr einfach nicht auf dessen Posts reagieren.
Solange sowas hier die Aufmerksamkeit erregt hat er was er will.
Mir geht es nicht darum jemanden los zu werden. Dank des Internets ist er weit genug entfernt von mir. Mir geht es nur darum mal aufzuzeigen dass Banger nicht immer im Recht ist, nur weil er gewisse Rechte auf dem Server hat.
2. ich spende das Geld dem Scammerradar Team und die Spenden es an Farmen (an sich selber)
Weißt du noch, wann das ungefähr war? Also welches Jahr oder welcher Zeitraum?
Die Regel wäre mir (in der Tat) neu. Üblicherweise sollten die Scammer in diesem Fall das Geld selbstständig an ein Communityprojekt spenden (mit Videobeweis etc.)
Puh glaube 2022 Sommer oder so müsste nach schauen. Sehe aber auch nicht ein mein eigenes Geld zu spenden, welches mir nur gescammt wurde und ich zurück geholt habe.
-
fiebertraum
-
als ob es 1swidi noch gibt wild
Mein Beileid scammen ist kackö
-
digga bin auch grundlos in dem radar. Allerdings besteht das Team eh nur aus Leuten die damals sauer waren das sie nichts anderes auf dem Server auf die Reihe bekommen zum Glück interessiert sich inzwischen eh keiner mehr für das Radar
PS: kenne nur die Leute von damals aus dem Radar Team und die waren sehr verzweifelt meine einzigste Chance damals rauskommen waren folgende:
1. ich gebe einem Scammer der gequittet ist und nicht zu erreichen ist 12mio back die ich mir nur zurückgeholt hatte, weil er mich davor um 15 gescammt hatte
2. ich spende das Geld dem Scammerradar Team und die Spenden es an Farmen (an sich selber)
EDIT: Kp ob der im Beitrag betroffene zurecht drin ist. Kb alles zu lesen wollte nur meine Meinung über das Radar bzw meine Erfahrung teilen
-
-
-
-
-
-
alle items bei mir
Bist Du Dir da sicher das ALLE bei Dir sind? 🤪
Normal
-
-
-
alle items bei mir
HGW
Danke dir RTLPLOPPEY melly ist und bleibt hässlich btw
-
alle items bei mir
-
-
-
Es ist glaube sogar länger her, die Zeit ist schnell vergangen mein Bester
Die habe ich letztes Jahr im März oder so verkauft
na ist nicht ansatzweise 2 jahre her dürften ca. 15 Monate sein bin ja der vorbesitzer
-
-