Hi wollte mal Fragen für wie viel man nen Halloween Prefix v1 los wird ca?
Halloween Prefix v1
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
DXNNLS -
11. Oktober 2024 um 13:35
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der dürfte bestimmt bei 150m ,
-
Der Prefix als item selber 300m +
-
Digga hatte einfach mal 4 stück in der ec autsch
Der Prefix als item selber 300m +
-
Wahnsinn, hätte ich jetzt nicht gedacht, wie ich immer sage ein nie zu erfüllender Traum

-
Wahnsinn, hätte ich jetzt nicht gedacht, wie ich immer sage ein nie zu erfüllender Traum

Würde es gehen würde ich meinen verkaufen
-

kannst dir all prefix für 170 kaufen
-

Was das?
-
Was das?
Ein Item welches dir alle Prefixe (die es bis zur Erstellung des Items gab) freischaltet
-
Was das?
Ein Item welches dir alle Prefixe (die es bis zur Erstellung des Items gab) freischaltet
Also auch den Halloween Prefix?
-
Also auch den Halloween Prefix?
Ja
-
Prefix als Item nur soviel wert weil es keiner mehr hat der eingelöste leider a.. mitlerweile
-
Ja digga der server macht mich fertig