Ok
Also älter als 75 gibt es glaube ich nicht mehr wie gesagt außer es gäbe noch einen 80 jährigen aber das ist bestimmt unwahrscheinlich xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok
Also älter als 75 gibt es glaube ich nicht mehr wie gesagt außer es gäbe noch einen 80 jährigen aber das ist bestimmt unwahrscheinlich xd
Ich hab mal als ich 2020 auf cb22 gespielt habe von einen gehört der soll fast 70 gewesen sein aber wer das war weiss ich leider nicht mehr 🤔
Kann sein das du Benni_10 meinst der ist 1961 geboren.
Digga leqs hahahha
Junge was wurd hier alles gelöscht
Ist doch schon im Offtopic bereich, wie unnötig da alles zu löschen
Oder gibts PB_Avenger 2.0?
Boah ich wollt mich nur bissle aufs Ohr legen und jetzt is 3uhr xD
Junge was wurd hier alles gelöscht
Ist doch schon im Offtopic bereich, wie unnötig da alles zu löschen
Oder gibts PB_Avenger 2.0?
Keine Ahnung wer PB_Avenger ist aber hier gabs ein weirden troll 🙂↔️
@1PC_Pershua wahrscheinlich du oder?
Wie alt ist er denn?
Wie alt ist er denn?
bin lost, hab gedacht geht um den aktivsten Spieler der alten Generation auf GG, nicht in rl
Wie alt ist er denn?
bin lost, hab gedacht geht um den aktivsten Spieler der alten Generation auf GG, nicht in rl
Also ursprünglich wer am meisten spielstunden hat. Wurde aber gefunden und jetzt aus interesse halber wer der älteste gg Spieler sein könnte (vom alter)
Junge gibt es dicke hänger haha
?
?
Weocher mensch hat mehr als 10k spielstunden das ja hardcore
Über 30k stunden möchte och garnicht erst reden
Also ursprünglich wer am meisten spielstunden hat. Wurde aber gefunden und jetzt aus interesse halber wer der älteste gg Spieler sein könnte (vom alter)
Die CB13 Rentner Bande maybe
Alles anzeigen
?
Weocher mensch hat mehr als 10k spielstunden das ja hardcore
Über 30k stunden möchte och garnicht erst reden
kenne da so paar. Die meisten lassen ihren pc 24/7 am laufen für Stunden im Spiel aber manche sind so im Spiel fest wie Kleber XD
Die CB13 Rentner Bande maybe
Vielleicht xD
Vielleicht aber auch auf cb22 da Ulmen sich immer paar Rentner rum oder nicht? XD
Will mal was Sagen, SaptorYT Spielt seit Fast 7 jahren auf griefergames und hat erst 1,7k spielstunden oder so... das ist krass
Ihr habt alle kein leben, wenn ihr mehr als 15k Spielstunden habt
ich spiele seit 2021 (aktiv) und habe 2k spielstunden also juckt mich das nd so
Will mal was Sagen, SaptorYT Spielt seit Fast 7 jahren auf griefergames und hat erst 1,7k spielstunden oder so... das ist krass
Ok das ist krass xD
ich spiele seit 2021 (aktiv) und habe 2k spielstunden also juckt mich das nd so
Ich spiele seit 4 Jahren auf gg und habe auch gerade mal 1145 Spielstunden, verstehe nicht wie Leute die später als ich kamen fast 4000-10000h haben
ich spiele seit 2021 (aktiv) und habe 2k spielstunden also juckt mich das nd so.
Richtig, wird aber auch noch nicht so lange gezählt (glaube 2019) und saptor hatte eben dann längere Pausen als es schon eingeführt war.
Stimme dir aber vollkommen zu, die Spielstunden sind teilweise erschreckend hoch.
Würde zwar sagen: Jeder wie er mag, aber 5-10 Stunden oder mehr am Tag können nicht gesund sein. Es fehlt an körperlicher Bewegung, schlecht für die Augen etc. Glaube über die psychischen Folgen brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Griefergames kann zwar ein guter Ausgleich sein, aber wenn sich das Leben nur danach dreht, ist das leider traurig, da das game an sich fürs echte Leben keinen Mehrwert bietet