1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Invioner91

Beiträge von Invioner91

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die neue RealMates Middlemanliste

• Invioner91
    • 22. Mai 2020 um 10:22
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Invioner91

Da es hieß alle Anträge wurden bearbeitet oder sind verloren gegangen und es liegen keine offenen Anträge mehr vor. Ergo: ich muss mich nochmal bewerben oder hab eine Ablehnung. Dann hätte ich es aber gern gewusst , wenn ich abgelehnt bin. 😊

Achso, Ich dachte danach hast du dich noch 2x beworben^^

Nein xD aber bin mal gespannt. So eine Liste, besonders Sie aktuell zu halten, bedeutet viel Arbeit. Respekt dafür

• Invioner91
    • 22. Mai 2020 um 10:19
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Invioner91

Habe mich nun 2 mal beworben, einmal Zuviel meiner Meinung nach. Nix passiert.

Aber wenn keine MM‘s mehr gebraucht werden auch ok, oder ich bin halt nicht vertrauenswürdig 😄

Warum bewirbt man sich überhaupt zweimal?

Da es hieß alle Anträge wurden bearbeitet oder sind verloren gegangen und es liegen keine offenen Anträge mehr vor. Ergo: ich muss mich nochmal bewerben oder hab eine Ablehnung. Dann hätte ich es aber gern gewusst , wenn ich abgelehnt bin. 😊

• Invioner91
    • 21. Mai 2020 um 23:53

Habe mich nun 2 mal beworben, einmal Zuviel meiner Meinung nach. Nix passiert.

Aber wenn keine MM‘s mehr gebraucht werden auch ok, oder ich bin halt nicht vertrauenswürdig 😄

• Invioner91
    • 14. Mai 2020 um 08:33
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Invioner91

Danke für die Markierung.

Schönes Projekt! Hoffe die Liste füllt sich wie Katakuri‘s Liste sehr bald mit zuverlässigen Mm‘s.

:thumbup:

Und genau da liegt das Problem. Auf der Liste von Katakuri1 waren schon mehrfach Scammer drauf, die davor absolut scammfrei waren und sich ihren „Status“ - der Liste wegen - zu nutzen gemacht haben.

Das gleiche wird auch mit so einem Item passieren. Leider Gottes.

Ich denke immer an das Gute im Menschen, bis man (von einigen wenigen) maßlos enttäuscht wird.

Der Großteil - vermutlich 99,9% - wird scammfrei bleiben und zurecht auf der Liste stehen, aber es gibt leider immer wieder schwarze Schafe.

LG HRV84

Alles anzeigen

das stimmt leider. aber mal ehrlich. Verhindern kann es niemand. es wird immer diese Leute geben.

Daher sollte das Ziel sein präventiv zu handeln, genügend Sicherheiten einbauen und sollte irgendwas mal aufkommen in Form eines Gerüchtes über ein MM, schnelles handeln und runternehmen von so einer Liste bis die Angelegenheit geklärt ist. Das wäre besser für alle Beteiligten.

• Invioner91
    • 13. Mai 2020 um 12:42

Danke für die Markierung.

Schönes Projekt! Hoffe die Liste füllt sich wie Katakuri‘s Liste sehr bald mit zuverlässigen Mm‘s.

:thumbup:

• Verlosung 1 Millionen I Quit Zahl zwischen 1-1000

• Invioner91
    • 11. Mai 2020 um 09:08

784

• Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT

• Invioner91
    • 9. April 2020 um 07:49

Ich wollte dich _B_I_E_R_F_A_S_S hier nicht anprangern und ich bin auch kein schlechter Verlierer, mir ging’s ja nur um den Spaß und die 500k oder davor die 800k jucken mich nicht.

Übrigens die 800k habe ich in mehren Spielen an unterschiedlichen Leuten verloren, aber hab auch zwischenzeitlich gewonnen. @Okan76

Alles gut Leute wie gesagt es tut mir Leid wenn es als anprangern o.ä. Rüberkam. Dies war nicht meine Absicht. Ich hätte mich wohl eher privat melden sollen.

Meine Worte waren unglücklich zudem gewählt.

nochmal an dich _B_I_E_R_F_A_S_S ich entschuldige mich bei dir, Dich indirekt des Benutzen des Lösers beschuldigt zuhaben. Dies war nicht meine Absicht, sondern ich wollte den Sachverhalt aus meiner Sicht darlegen. Hoffe dies ist aus meiner Sicht gesehen verständlich.

Würde mich natürlich freuen, wenn wir uns auf dem Server trotzdem noch in die Augen schauen können :)

Falls noch Fragen sind gerne schreiben.

@Okan76 ich komme gern mal die Tage ins ts dann können wir reden :)

• Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT

• Invioner91
    • 8. April 2020 um 13:47
    Zitat von Okan76
    Zitat von Laserdm

Finde die Leute, die mit Irgendwem um viel Geld spielen schon etwas suspect.

Die Frage ist ja, warum sollte man um soviel spielen, wenn man nichtmal weiß, ob der andere nicht bottet :/

Leider gibts ein Trick, bei dem man immer als Erstes beginnt. Deswegen sind sich alle auch so siegessicher. :( Da können dann beide cheaten/botten, es wird immer der Beginner gewinnen.
    Cosmo hats schon geplant, das zu fixen.

krass das du das so als Thema schreibst. Find ich gut.

Leider ist mir folgendes widerfahren:

ich kam vor paar Tagen auf dem Server um schön vier gewinnt zu spielen, einfach weil ich Lust hatte. Viel Geld wollte ich auch dabei setzen. Kann Qxmce und mehrere von cb1 bestimmt bestätigen. Ich spielte paar Runden und mir viel nix auf , da hatte ich schon 800k verloren:) dann ging ich auf mein Heimat cb22 und fragte dort auch ob jemand um 500k spielen mag, dein Kollege _B_I_E_R_F_A_S_S meldete sich und schrieb aber nur wenn ich anfangen darf.
    da es mir egal war schrieb ich das kann ich nicht bestimmen das ist zufalle. Er meinte dann ne ok dann nicht. 15 Minuten später schrieb er mir wieder und meinte ja ist ok wir können spielen ich so na klar lass auf cb1 und los gehts.

Ich habe verloren. ( möglich)

dann hab ich durch dich von dieser Seite erfahren und unser Spiel nochmal nachgespielt bzw mich Manuel, welche ich gespielt habe und Gegner auf Auto.... naja siehe da... es wurde genau das gleiche Game wie ich gegen bierfass spielte.

ich habe keine Beweise und will auch nix zurück. Da war ich halt dumm und hab anderen vertraut, nur um bisschen vier gewinnt zu spielen :) aber vielleicht schnappst du dir mal deinen Clan member und gibst ihm mal ne schöne Ohrfeige .

Danke

• Themen Bau-Wettbewerb #2 + 3x 25k Verlosung

• Invioner91
    • 13. Februar 2020 um 10:39

MrGreenOne  GetriebeSand91  Alberthus

• Themen Bau-Wettbewerb #close

• Invioner91
    • 5. Februar 2020 um 22:45

MrGreenOne  GetriebeSand91  PsychoLewis

• Unkorrekter // Geklärt (Geld erhalten)

• Invioner91
    • 29. Januar 2020 um 13:26
    Zitat von Knxckbackz

*keiner Antwort würdig*

Naja nicht so nett.

---

Nach einem Gespräch mit Okan76 ist rausgekommen, dass Darmloser zugegeben hat gescammt zu haben.

• Invioner91
    • 29. Januar 2020 um 12:23
    Zitat von Knxckbackz
    Zitat von Invioner91

Bitte keine Spekulationen, vielleicht ist sein Hund gestorben, fährt in Urlaub oder sonstiges.

Mal ein allgemeiner Hinweis für Scammer Warnungen. Es wäre schön wenn man sich nur auf Tatsachen bezieht. Dieses spekulieren raubt allen nur Zeit

Solang es Zweifel daran gibt wie es wirklich abgelaufen ist, gilt für mich unschuldig bis Schuld bewiesen.

Dein erster Absatz... ich bitte dich.

Habe mir eben beide Aufnahmen nochmal angesehen, und ich verstehe deine Aufregung nicht, soll da vllt noch die Email von Darmloser angezeigt werden?

Dieser Post ist ein Beweis, ganz gleich was du davon hältst. du willst mehr Beweise, damit auch du überzeugt bist? Dann beschaff dir die Logs =) ansonsten ist das hier nichts weiter als unfug, den du von dir gibst.

Alleine, seine Reaktion und der disconnect und dass er sich nicht meldet, ist Bestätigung genug. =)

Alles anzeigen

dann bitte zeige mir doch meinen Fehler und zeige, dass ich mir Irre. ist mein beispielhaft beschriebener Ablauf nicht möglich?

Wenn ich einen Denkfehler habe oder einen Beweis nicht sehe, dann weißt mich oder uns bitte drauf hin.

Und nochmal ich distanziere mich weit von Darmloser und anderen Scammern.

• Invioner91
    • 29. Januar 2020 um 11:58
    Zitat von Knxckbackz
    Zitat von Invioner91

wo zeigt es das er gescammt hat? Wenn ich in einem Gespräch von zwei Leuten fit gelabert werde, würde ich auch nicht mehr antworten. Kein Beweis eines scamms

ein disconnect ist nun ein Beweis?

ja kann er ja behaupten dass die Beweise gefälscht seien. Keiner kann es beweisen oder Gegenbeweise liefern.

Ich hoffe es kam nicht so rüber, dass ich behaupte es sei alles inszeniert sondern, dass die Beweise nicht eindeutig sind und es auch ganz anders abgelaufen sein könnte!

Bitte wenn du Beweise hast die deine Aussage bestätigen dann immer her damit. Aber bitte nichts aus der Luft gegriffenes Afk, disconnected, mag nicht mit mir spielen oder sonstiges.

Ein disconnect könnte passiert sein - aber wieso kam er nicht wieder? Wie meldet er sich nicht ?:D

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich Himmel und Höhle bewegen um das schnellstmöglich zu klären, richtig zu stellen.

Also ganz klar, ein "normaler" disconnect war es definitiv nicht.

Alles anzeigen

Bitte keine Spekulationen, vielleicht ist sein Hund gestorben, fährt in Urlaub oder sonstiges.

Mal ein allgemeiner Hinweis für Scammer Warnungen. Es wäre schön wenn man sich nur auf Tatsachen bezieht. Dieses spekulieren raubt allen nur Zeit

Solang es Zweifel daran gibt wie es wirklich abgelaufen ist, gilt für mich unschuldig bis Schuld bewiesen.

Zitat von Okan76
    Zitat von Invioner91

wo zeigt es das er gescammt hat? Wenn ich in einem Gespräch von zwei Leuten fit gelabert werde, würde ich auch nicht mehr antworten. Kein Beweis eines scamms

ja kann er ja behaupten dass die Beweise gefälscht seien. Keiner kann es beweisen oder Gegenbeweise liefern.

Ich hoffe es kam nicht so rüber, dass ich behaupte es sei alles inszeniert sondern, dass die Beweise nicht eindeutig sind und es auch ganz anders abgelaufen sein könnte!

Bitte wenn du Beweise hast die deine Aussage bestätigen dann immer her damit. Aber bitte nichts aus der Luft gegriffenes Afk, disconnected, mag nicht mit mir spielen oder sonstiges.

irgendwie hab ich die vermutung, dass er ein buddy von dir ist...

Alles anzeigen

Nein wie geschrieben ich kenne ihn nicht und habe auch nichts mit ihm zu tun.

• Invioner91
    • 29. Januar 2020 um 11:48
    Zitat von Crxpted

Alleine die Tatsache, dass er im TS erstmal minutenlang Afk war, nicht reagiert hat (nach dem Pay) und im gestrigen Ts Gespräch sich nach Lieferungen der Beweise gemutet hat und schließlich disconnected ist, zeigt, dass er gescammt hat!

Dazu meinte er danach noch die Beweise seien gefälscht (Pay-Beweis).

Finde es dreist zu meinen, es sei alles inszeniert.

Invioner91

verbvllert_  Capodellamafia  BeaconPlayer_  KEG_WOLFI

• Invioner91
    • 29. Januar 2020 um 10:24

Um eins klarzustellen. Ich verteidige keine Scammer sondern verachte Sie, sobald Sie wirklich des Scammens überführt worden.

Dies sehe ich bei Darmloser nicht. (Wenn ich mich irre bitte drauf aufmerksam machen(Mit Beweisen))

Die übrigen Aufnahmen sind zu unterschiedlichen Zeiten entstanden. Wobei die Handyaufnahme VOR der Längeren Aufnahme gemacht worden ist.

Zu erkennen am Chat. Der Chatverlauf in der Handyaufnahme ist nirgends zu finden, auch nicht zu Teilen in der längeren Aufnahme. Das einzige ist das der PlotChat vom Plot 19;27

Zitat von Moradon

Habe mir die Videos beide angesehen und es wurde um 19:27 Uhr gepayt und das Ei welches genutzt wurde ist um 19:27 auf schwarz gelandet, also Gewinn! Es ist schwer zu erkennen, weil es zwei Videos sind, aber in dem Handy Video sieht man wie kurz vor dem anklicken im plotchat geschrieben wird und auch die Uhrzeit! Genau die Uhrzeit wo auch das Geld gepayt wurde!

Mal schauen was da für ein Statement kommen mag, wenn da eines kommt!

Das ist die Plot ID und nicht die Uhrzeit

Es ist auch zu sehen, dass die Nachricht "500k" vom Spieler 1Tokyo gesendet wurde. (Handyaufnahme)

Im Längeren Video sehen wir danach schon 2 weitere geschriebene Plotnachrichten.

-> Irgendeine zeitliche Diskrepanz ist dort. Aber wienlange? -> Nicht feststellbar

Komm ich nochmal zur Handyaufnahme:

Was sagt uns, dass genau in dieser Runde um 500k gespielt wurde? Außer dass hysterische Schreien eines kleinen Kinds nichts. Was mich dabei stört, dass die anderen im Ts-Channel nicht zu hören sind. Er könnte sich auch auf die Drachenei Runde um 500k gefreut haben die nach dem jetzigen Schlagen stattfindet.

-> Beweise? Kann niemand. Ist aber dennoch möglich, dass es so abgelaufen ist.

Kann jemand beweisen, ob vor dem 500k Game nicht der 3te Spieler im Ts eine kleine Runde gespielt hat?

Denke das kann auch niemand.

Zitat von Crxpted

Man sieht in dem Video, dass das eine Ei auf Schwarz ist (gewinn). Danach hat er wie oben beschrieben noch 2x geklickt, deswegen die Verschiebung.

Wo sehe ich, dass das Ei noch 2 mal geschlagen wurde? Auf keiner Aufnahme erkennbar. Vielleicht habt ihr nach dem das Ei auf Schwarz landete (Aus dem Handyvideo) erst die 500k Runde gespielt? Mit dem anderen Ei? Kannst du beweisen, dass es nicht so war?

Zitat von 1BumseBaer

Das ist weil er eines der beiden Eier nochmal angeklickt hat damit es auf weiß kommt. Sonst würden ja beide Eier auf Schwarz liegen und es wäre auch ohne das Handy Video eindeutig.

Wo sehe ich das? Dazu gibt es keinen Beweis. Warum müssen beide auf Schwarz liegen? Schließlich gab es eine zeitlichere Differenz zwischen den Videos und die 500k Runde kann mit dem anderen Ei gespielt worden sein. (Meine das Ei welches in der Handyaufnahme leicht links zu sehen ist)

Zitat von verbvllert_

Dann auch noch mit so vielen im Channel & 0 Einsicht zeigen im TeamSpeak Gespräch und danach einfach Offline zu gehen hat alles ja gezeigt das es mutwillig war der Scam.

Naja warum sollte ich mich schuldig bekennen, wenn er sich nichts vorwerfen kann?

Fazit:

Aufgrund der nicht ausreichenden Beweislage würde ich Darmloser nicht als Scammer darstellen.

In Zukunft wäre ich vorsichtig aber würde jemanden erst als Scammer betiteln, wenn er auch wirklich des Scammens überführt wurde.

Ich wäre ganz vorsichtig mit einem schnellen Urteil und hoffe, dass niemand anderem sowas widerfährt.

An crypted wenn du weitere Beweise hast immer her damit und sollte ich mich irgendwo Irren auch bitte Bescheid geben wo und mit entsprechenden Gegenbeweisen. Bitte nichts was nicht beweisbar ist. Spekulieren kann ich auch.

Nochmal zum Schluss ich bin vollstes gegen Scammer. Aber jemanden ohne ausreichenden Beweisen hier anprangern und dazu noch den Ruf zu ruinieren.........

• Invioner91
    • 28. Januar 2020 um 17:42

Also man sollte mal beide Eier beobachten, Das Ei aus dem zweiten Video ist das welches im ersten Video drauf verwiesen wird. Im zweiten Video ist das andere Ei aber noch Diagonal zum Spielfeld auf einem anderen weißen Feld und in der ersten Aufnahme liegt es nicht diagonal sondern ich sag mal auf einer Höhe.

Da ist irgendwas Faul =)

Ps mich hat Darmloser nicht gescammt und ich habe auch schon in dieser Höhe gespielt. (Was kein Beweis oder Gegenbeweis sein soll.)

• Gewinnspiel $250,000 by Qxmce

• Invioner91
    • 19. Januar 2020 um 23:51

MrGreenOne  GetriebeSand91  JoJo2Go01

• EMS Containerevent über 2,5 Mio Wert + Forum Verlosung

• Invioner91
    • 10. Januar 2020 um 19:48

6666

eule_mit_beule  JoJo2Go01  MrGreenOne

• Dingsiii

• Invioner91
    • 2. Januar 2020 um 16:12

https://de.namemc.com/search?q=Dingsiii

Dingsiii hat seinen Name geändert und heißt nun

Graf_Admin

Aufpassen!

• Qxmce

• Invioner91
    • 30. Dezember 2019 um 23:23

Naja was ist das für ein MM der seine Kunden nach dem Trade tötet... bzw mit einem Kunden gemeinsam Sache macht.... Ist für mich kein vertrauenswürdiger MM. Allein wegen der verlorenen Lvln.....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.516 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Paar coole items

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22