Ich rate dringend von so einem Item ab...
Die neue RealMates Middlemanliste
-
- Projektvorstellung
-
NevexGaming -
12. Mai 2020 um 18:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich rate dringend von so einem Item ab...
Ansich ist es sehr risky, doch so ein Item ist schon was tolles, und man kann ja bei ganz hohen Preisen nochmal nachschauen ob er noch auf der Liste steht oder?
-
Da gehts mehr drum das man sich auf das item verlässt... Der spieler scammt dann vl hat das item und man siehts und überprüft es dann nicht ... Und wird gescammt
Und da er das item hat schaut man vl nicht auf die liste
Is ein schweres thema mit dem item ...
-
Ich denke der RM wird schon lange scammfreie und bekannte Leute nehmen, von denen wir wissen das sie nie scammen werden sowie Nasima
-
Ja davon geh ich aus das RM schon richtig einschätzen wird ABER wenn du nur alten bekannte Leute auf die liste setzt... ist finde ich die Liste, quasi schon wieder "überflüssig"
Wenn da sowieso nur die leute drauf sind die man sowieso kennt!
Wenn da jetzt leute vom Team,RM,DREAM,PFF,FTO und wie sie nicht alle heißen oben stehen weiß ich doch auch ohne liste das sie safe sind
Wenn jetzt aber einer das item hat und trotzdem scammt ( warn ja die letzten wochen paar mal dee fall Für MIO Beträge)
Verlässt man sich vl zu sehr aufs item weil man dann ja nicht nachsieht und sich versichert ( die Faulheit ist ein Hund😅)
Drum seh ichs persönlich so wie Harvard84
-
Alles anzeigen
Ja davon geh ich aus das RM schon richtig einschätzen wird ABER wenn du nur alten bekannte Leute auf die liste setzt... ist finde ich die Liste, quasi schon wieder "überflüssig"
Wenn da sowieso nur die leute drauf sind die man sowieso kennt!
Wenn da jetzt leute vom Team,RM,DREAM,PFF,FTO und wie sie nicht alle heißen oben stehen weiß ich doch auch ohne liste das sie safe sind
Wenn jetzt aber einer das item hat und trotzdem scammt ( warn ja die letzten wochen paar mal dee fall Für MIO Beträge)
Verlässt man sich vl zu sehr aufs item weil man dann ja nicht nachsieht und sich versichert ( die Faulheit ist ein Hund😅)
Drum seh ichs persönlich so wie Harvard84
Ansich ja, aber z.B wenn ich jz krin Clanmember eines Dream Clans bin,
Trzdem scammfrei und MM betreibe,
Würde mir dieses item sehr viel Vertrauen beschaffen was pro und contra hat,
Pro: Mehr vertrauen und so leichte MM Wahl
Contra: Scammer nützen dieses item schamlos aus, und scammen um Millionenhöhe.
Darum finde ich die Idee für bis wann dieses item gültig ist, so kann man das
Unendliche scammen etwas Einschränken mit diesem item.
Trzdem bin ich immer noch für das Item da es eine tolle Sachen ist für Leute die sehr faul sind
-
Sowas haben wir gebraucht :DDD eine sehr schicke Idee

Die Liste von Katakurii wird fast nie geupdatet..
Ich hoffe die wird mehrmals geupdatet :DD, Sehr gute Idee
~Froschi
-
Also ich kann verstehen das ihr keine Lust habt gescammte Millionen zurück zu zahlen, aber ich glaube für Gescammte ist es nur ein schwacher Trost wenn sie nichts zurück bekommen. (Bei dem Projekt von mektow bekommt man ja Items/Geld zurück wenn man von einem von der Liste gescammt wird)
-
-
Hey zusammen
Soll ich auf der Webseite eine Umfrage starten, wie wir es mit dem Item machen sollen?
... wäre glaub die beste Lösung 👍
-
Ja glaube das wäre ganz gut einerseits find ich das item mega... Die gefahr sind halt die 0.1% hirnis die sich damit dann bereichern an gutgläubigen und da sehe ich die gefahr
Aber umfrage is ned schlecht im Endeffekt müsst eh ihr wissen wie ihr mit diese Thematik umgehen wollt
Lg
-
Hey zusammen
Soll ich auf der Webseite eine Umfrage starten, wie wir es mit dem Item machen sollen?
Ja mach das:)
Ich bin für das Item 🤞🏾
Da es sehr viel Ehre erweist wenn man dieses item besitzt:)
-
Danke für die Markierung.
Schönes Projekt! Hoffe die Liste füllt sich wie Katakuri‘s Liste sehr bald mit zuverlässigen Mm‘s.
-
Hey zusammen
Denke wäre gut

Bin aber dafür (für das Item)
-
Hey zusammen
Ich bin nach meiner Meinung gegen das Item... weil, es eig ein ziemlich guter Scammabuse wäre... Was für die Trusted MM's die auf der Liste stehen und für die gescammten ziemlich bitter werden kann.
-
Finde die Idee mit der Liste sehr gut

Das mit dem Item würde ich zwar abraten... denn sobald es dazu kommt das jemand scammt, bekommst du das Item nicht mehr und es wird ausgenutzt...
Freundliche Grüsse
SwissX
-
Finde die Idee mit der Liste sehr gut

Das mit dem Item würde ich zwar abraten... denn sobald es dazu kommt das jemand scammt, bekommst du das Item nicht mehr und es wird ausgenutzt...
Freundliche Grüsse
SwissX
Cooler Skin

-
sehr schöne Website! Danke für eure Zeit und Arbeit. Schreibe per Konvi gerne für CB21 2 Vorschläge, die da aufjedenfall drauf gehören

LG
-
#Pushh Top!
-
Danke für die Markierung.
Schönes Projekt! Hoffe die Liste füllt sich wie Katakuri‘s Liste sehr bald mit zuverlässigen Mm‘s.
Und genau da liegt das Problem. Auf der Liste von Katakuri1 waren schon mehrfach Scammer drauf, die davor absolut scammfrei waren und sich ihren „Status“ - der Liste wegen - zu nutzen gemacht haben.
Das gleiche wird auch mit so einem Item passieren. Leider Gottes.
Ich denke immer an das Gute im Menschen, bis man (von einigen wenigen) maßlos enttäuscht wird.Der Großteil - vermutlich 99,9% - wird scammfrei bleiben und zurecht auf der Liste stehen, aber es gibt leider immer wieder schwarze Schafe.
Mal ein Beispiel (was schon mindestens drei mal auf GG vorkam):Der Spieler HansWurst1999 steht auf der TrustetMM Liste, weil er immer fair und ehrlich war. Irgendwann hat HansWurst1999 aber keine Zeit/Lust mehr für GG, weil er sein Studium macht. Er hat wenig Geld und versucht sich einiges zu verdienen. Was macht er? Er stellt seinen MC Account auf eBay ein... preist die ganzen Vorteile (3000h Spielzeit, guter Ruf, trusted MM, etc.) an, um möglichst viel Geld zu verdienen. Potentielle EGH/Scammer kaufen den Account, erscammen damit 10-20 Mios, verkaufen das Geld bei eBay und haben das x-Fache für sich rausgeholt ...
Ob ihr das jetzt mit oder ohne Item macht: ich würde einen Aktivität-/ bzw. Identitätscheck der auf der Liste befindlichen Spieler durchführen. Und sowas ist wesentlich einfacher, wenn es dieses Item nicht gibt, weil das bekommt ihr so schnell nicht wieder.LG HRV84
-