Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst für die Aufnahme ![]()
Finde, dass das ein schönes Projekt ist und hoffe, dass es vielen Spielern helfen wird, auch in Zukunft sicher traden zu können. ![]()
Die neue RealMates Middlemanliste
-
- Projektvorstellung
-
NevexGaming -
12. Mai 2020 um 18:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte mich vielmals bedanken, dass ich auf der vertrauenswürdigen MM Liste hinzugefügt wurde! Außerdem ist mir ein kleiner Tippfehler aufgefallen: statt prp_oaulboss06 würde prp_paulboss06 gehören ( Ebenfalls Cb11)
paulboss06 @NevexGaming
Mit freundlichen Grüßen Alex_4321!
Main-Cb: Cb11
-----------------------
Clan: prp
-----------------------
Ingame: Supreme: Alex_4321
-
Ich danke für die Aufnahme bei der Liste!

Was ich persönlich ziehmlich praktisch finde ist, dass es jetzt auch ein Signiertes Item gibt, dass ermöglicht Spielern zu versichern das der jeweilige Spieler Scammfrei ist, wenn er nicht im Forum angemeldet ist bzw. wenn er nicht auf die Internet Seite kommt.
-
Ich danke für die Aufnahme bei der Liste!

Was ich persönlich ziehmlich praktisch finde ist, dass es jetzt auch ein Signiertes Item gibt, dass ermöglicht Spielern zu versichern das der jeweilige Spieler Scammfrei ist, wenn er nicht im Forum angemeldet ist bzw. wenn er nicht auf die Internet Seite kommt.
Versichern tut es nichts.
Selbst mit so einen Item bist du nicht direkt ein "Scammfreier". Auf GrieferGames ist es ein Trend "Vertrauen" zu Freunden oder jeglichen Leute in der Community aufzubauen.
Jeder kann in diesen Moment das Item einfach für seine Zwecke und zwar den Reichtum auf einen Minecraft Server ausnutzen.
Die Erfahrung & Menschenkenntnis kann da nur überzeugen & nicht ein Item.
-
Ich bedanke mich denne hier auch eben einmal für das entgegengebrachte Vertrauen der RM, danke fürs hinzufügen auf viele weitere sichere Trades und ein faires Spielerlebnis ^^
-
Was eine Ehre in einer Reihe mit den CB7 Größen aufzutauchen
Vielen Dank -
Finde die Idee mit dem Item extrem gut , da man dann nicht immer ins Forum schauen muss , wenn man überprüfen möchte , ob jemand trusted MM ist .
Aber auf eine Website ist besser? XD
-
Finde die Idee mit dem Item extrem gut , da man dann nicht immer ins Forum schauen muss , wenn man überprüfen möchte , ob jemand trusted MM ist .
Aber auf eine Website ist besser? XD
Er findet das Item extrem gut da man dann nirgendwo extra nochmal hinschauen muss.
Das meinte Er.
-
-
Habe mich nun 2 mal beworben, einmal Zuviel meiner Meinung nach. Nix passiert.
Aber wenn keine MM‘s mehr gebraucht werden auch ok, oder ich bin halt nicht vertrauenswürdig 😄
-
Aber wenn keine MM‘s mehr gebraucht werden auch ok, oder ich bin halt nicht vertrauenswürdig 😄
Ich habe mich auch vor 4 Tagen beworben und hab noch keine Antwort bekommen

-
Die Bewerbungen werden am Wochenende (falls möglich) bearbeitet, habe Nevexgaming Ingame gefragt
Geduldet euch noch ein wenig -

Geduldet euch, ihr wisst gar nicht, wie viele Bewerbungen das sind UND sie müssen jeden einzelnen überprüfen. Bei der Mühe, kann das schon etwas dauern.
-
Warum bewirbt man sich überhaupt zweimal?
-
Wie überprüfen? Da ist doch ein Haken bei dem Formular, wo man anklickt, dass man Vertrauenswürdig ist.

nein alles gut, Gut ding will Weile haben, so lange nicht später auch eine Liste entsteht mit 1. und 2. Wahl ist alles gut.
-
Da es hieß alle Anträge wurden bearbeitet oder sind verloren gegangen und es liegen keine offenen Anträge mehr vor. Ergo: ich muss mich nochmal bewerben oder hab eine Ablehnung. Dann hätte ich es aber gern gewusst , wenn ich abgelehnt bin. 😊
-
Da es hieß alle Anträge wurden bearbeitet oder sind verloren gegangen und es liegen keine offenen Anträge mehr vor. Ergo: ich muss mich nochmal bewerben oder hab eine Ablehnung. Dann hätte ich es aber gern gewusst , wenn ich abgelehnt bin. 😊
Achso, Ich dachte danach hast du dich noch 2x beworben^^
-
Achso, Ich dachte danach hast du dich noch 2x beworben^^
Nein xD aber bin mal gespannt. So eine Liste, besonders Sie aktuell zu halten, bedeutet viel Arbeit. Respekt dafür
-

Geduldet euch, ihr wisst gar nicht, wie viele Bewerbungen das sind UND sie müssen jeden einzelnen überprüfen. Bei der Mühe, kann das schon etwas dauern.
Wie bereits geschrieben wurde, werde ich alle "Bewerbungen" mit Ossi_Playz heute Abend / am Wochenende bearbeiten.
Ich hatte diese Woche kaum Zeit dafür, da ich unterwegs oder arbeiten war. Wir probieren es so schnell wie möglich zu machen, aber es braucht seine Zeit
-
sehr tolles projekt
-