Auf CB12 steht der Adventurer und Admin-Shop in Lava. Denke das ist nicht so gewollt, oder? ^^
Beiträge von ElRossi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin... Er hat um 13:05 Uhr auch ein Pay all auf CB12 von 200k gemacht welcher er dann aber wieder eingefordert hat weil er sich vertippt hätte. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, vielleicht hat er einfach nur im nachhinein bemerkt das das es nicht so gut ist wenn man das nach so einer Aktion macht.
Lg Kevsche von CB12
Mit dem Pay-All auf CB12 kann ich bestätigen. Müsste sogar im Stream zu sehen sein von ZaroniaZhacora. Die war zu diesem Zeitpunkt live und auch auf CB12 unterwegs um diese Zeit, Hoffe die Streams werden bei Ihr aufgezeichnet. Zumindestens um das Pay-All nachzuvollziehen.
-
War vorhin im Chat angekündigt. Wir mussten leider dringend neustarten

Alles klar. Danke Abge =)
-
Ja das Problem habe ich jetzt auch
komm nicht drauf. Nervt mich ein wenig. -
-
Eine Frage habe ich noch die mich brennend interessieren würde. Auch wenn ich nichts mehr daran ändern kann, wie kann man es trotzdem auf das GS schaffen und alle Truhen im Gebäude leer räumen, wenn niemand einen Zugang hat. Das mit den Explosionen ist ja geklärt, aber irgendwie lässt das andere mir keine Ruhe
.. nervt etwas.Danke für Eure Hilfe.
-
Neuspieler lernen, kannst Du mir eben den Befehl zum deaktivieren geben.
Danke ?
-
Bei mir genauso und es kotzt mich an. Keiner kann drauf aufs Gs. Türen weg am GS, Truhen weg innerhalb des GS mit Inhalt und an verschiedenen Orten Löcher im Boden. Arbeit futsch, sehr toll ?
Passiert auf CB13
ElRossi