Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spinnen die Portalräume wieder rum? cO
-
Spinnen die Portalräume wieder rum? cO
ja aber nicht alle musst mal über hub versuchen in verschiedenen Portalräumen zu joinen dann solltest raufkommen
-
Was genau klappt nicht? Der /switch?
-
Was genau klappt nicht? Der /switch?
Generell die Portal räume. Du kommt auf keine Server mehr drauf. Da steht überall Wartungsmodus.
-
o.0
bei mir nicht, sicher?
-
o.0
bei mir nicht, sicher?
Geht wieder, eben ging es nicht
-
o.0
bei mir nicht, sicher?
CB10, genau jetzt.
-
Alle Cb´s waren im Wartungsmodus
-
o.0
bei mir nicht, sicher?
es war da kurz am laggen sodass man auf keinen cb kam ,alle gaben die meldung aus das der cb im wartungs modus ist und in der letzten zeit kam da auch mal die meldung das im portalraum redstone ausfiel.
-
o.0
bei mir nicht, sicher?
Es geht anscheinend nur in einigen Portalräumen.
Hab wieder nen Portal erwischt, wo es nicht geht.
(bei einfach_nur_Tim)
-
Es geht nichts mehr. 10 Blöcke laufen, 20 zurück buggen. Nachrichten brauchen 30Sek., /home 1-2Min. Maschinen buggen rum, usw
-
Es geht nichts mehr. 10 Blöcke laufen, 20 zurück buggen. Nachrichten brauchen 30Sek., /home 1-2Min. Maschinen buggen rum, usw
Welcher CB?

-
o.0
bei mir nicht, sicher?Ist Portalraum abhängig
-
Sollte jetzt gleich gefixt sein

-
Welcher CB?

Alle, aber glaube das weißt du xD
-
ach und bitte nicht vergessen nach #Entschädigung posten

-
ach und bitte nicht vergessen nach #Entschädigung posten

Geh Sand farmen!
-
Welcher CB?

Aber weiss Abge das auch? Du möchtest doch einen Fehler melden. Dazu gehört auch eine knappe, präzise Lokalisierung des Problems. Sonst muss wieder nachgefragt werden, und sowas kostet Zeit und nervt.
Und nein, ich weiss von mehreren, bei denen das nicht so ist 
-
Aber weiss Abge das auch? Du möchtest doch einen Fehler melden. Dazu gehört auch eine knappe, präzise Lokalisierung des Problems. Sonst muss wieder nachgefragt werden, und sowas kostet Zeit und nervt.

du kennst auch den Begriff "Nichts" ?? xD Alles geht nicht mehr, kurz: Nichts geht mehr!
-