1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Samrushka_

Beiträge von Samrushka_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Zeig mir deine EC

• Samrushka_
    • 17. November 2020 um 19:05
    Zitat von Niki1324
    Zitat von PoloG

Sei meine Gattin und ich mache dich reicher

Betrügst du mich etwa Sportlich? :c

Er macht einen wirklich reich CuddlyKira, auch ich hätte reich sein können.

Hiermit präsentiere ich wuqo`s ec, weil ich selber arm bin und mein Gs nicht in meine ec passt :c

Das soll reich sein?=O:evil:

• AirHits4Fabian Scammt!

• Samrushka_
    • 17. November 2020 um 13:48
    Zitat von 1Citrix

Hmm. interessante Diskussionsrunde und ein schwieriges Thema.

Keine Ahnung wer hier bisher in welchem Bezug zueinander steht denn die CB6 Politik ist mir seit Mai 2019 fremd geworden, aber:

Sosehr ich gegen jede Art von Scam bin, (ob nun unter scammern selbst oder gegen normalos) finde ich es eigenartig das sich hier einige darauf versteifen das Fabian "einen Buddy" gescammt hat und scheinbar außer acht lassen das besagter Buddy (laut Fabians Aussage und "Beweisen") gescammt, geduped und EGH betrieben hatte.

All das wird normalerweise nicht gerne gesehen auf GG und ein Teil davon ist verboten aber hier wurde bislang nur Fabian negativ gesehen und der beschuldigte Squad verteidigt.. auch von Trusted MM leuten.. Besorgniserregent.

(Kein Angriff, sollte sich jemand angesprochen fühlen) :)

Als jemand der CB6 lange den Rücken gekehrt hat sehen ich das hier als eine Falsche Entscheidung von Fabian (die Art und Weise wie er Squad hat "auffliegen lassen") besagten Sqaud zu "scammen" statt ihn vielleicht mit nen Gespräch davon zu lösen oder sich gleich ans Team zu wenden und ihn Vielleicht auf frischer Tat zu stellen.

PS: Vorbeugung falscher Interpretaionen :S

Meine Aussage bezieht sich auf den Umstand das es war sein könnte was Fabian sagt. Ich habe keinen direkten Bezug zu einem der Beiden.

Nein, das Spiel einem Freund vorzuziehen finde ich nicht in Ordnung.

Scam, Dupe und EGH sind verdammtnochmal unnötiger zeitvertreib und verderben den Spielspaß anderer.

LG Citrix

Alles anzeigen

Will dir mit keiner Aussage widersprechen weil alles richtig ist außer das der „beschuldigte Spieler Squad ist, man sieht doch das der Beitrag an Fabian und nicht Squad ging also wieso sollte man dann bitte in seinem eigenen Beitrag Squad schlecht reden?

Btw hast du schon Beweise gesehen zu den Vorwürfen?

Glaube du hast das Thema damit bisschen verfehlt auch wenn alles richtig ist was du schreibst ^^

• AirHits4Fabian Scammt!

• Samrushka_
    • 17. November 2020 um 13:03

AirHits4Squad scheiß auf das Geld und sei froh das eine Snitch weniger in deinem Leben ist :)

• Welchen Rang im Team hättet ihr gerne?

• Samrushka_
    • 17. November 2020 um 09:51

Diener

• >> Auflistung ALLER freien Spawn-Plots <<

• Samrushka_
    • 16. November 2020 um 12:23

Ich biete mal 60.000.000$

• Was heißt "Die Wirtschaft ist kaputt"

• Samrushka_
    • 15. November 2020 um 15:19
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Samrushka_

Ich glaub es ging hier nicht nur um deine Arroganz.

Gerade solche Leute wie du seid die ersten die bei solchen Themen direkt rumheulen. Merkt man in genug Beiträgen. Man hört immer dieses Mimimimi. Aber dann kommt mal ein Teamler und zeigt Interesse daran zu wissen was hier abgeht und dann heult ihr wieder rum das es ihn eh nicht juckt.

Man kann einfach niemanden was recht machen?! Und dann noch so dumm angegangen zu werden... Also da kann man Locutus zu 100% verstehen

Es wurde ihm hier schon 10 mal erklärt, auf diese Antworten ist er in keine Weise auch nur irgendwie eingegangen... Das man danach etwas sauer ist ist vielleicht ein bisschen verständlich.

Zitat von 1taqm

Da bin ich auch echt am struggeln ernst zu bleiben, du bist so ein lächerliches Kind, 0 Respekt nichts. 15 Jahre und macht auf den größten man, mach deine Hauptschule fertig und mach hier nicht die dicken.

Es nervt einfach, wie du jedes mal dein mund aufmachen musst, und dich einmischen musst. Es gibt kaum leute die so lächerlich und unbeliebt sind wie du.

Was hat meine Arroganz mit irgendwelchen Sachen zutun, ist das ein Problem für dich das ich Freunden (Teamler oder nicht siehe RyzOfficial & LosNiels ) anbiete sachen für sie zu verkaufen. Genau Zusammenhang = 0

Du spielst kein Jahr auf Griefergames, kennst es nicht anderes, und du willst irgendwas unter der Thematik schreiben? Ich denken nicht das es wirklich viel Sinn ergibt. Also Tipp von mir, lern schön, mach deine Hausaufgaben, und geh anderen leuten nicht auf den Sack, wenn du dich nichtmals traust Teamspeak oder sonstiges zu kommen.

#NewMeme

Lg

Alles anzeigen

Warum sollte ich vor dir denn Respekt haben? Du schaffst es ja nicht mal die Einträge in meinem Profil richtig zu lesen ;) da steht nämlich 16 und nicht 15 :)

Ich habe mich nicht eingemischt, ich habe normal auf das Thema geantwortet und vielleicht mit Locutus diskutiert (egal ob sachlich oder nicht), dann kamst du und wolltest mich wegbannen lassen ;)

Ich habe darauf geantwortet.

Ich habe kein Problem mit Arroganz, zum 3. Mal: Ich persönlich finde es nur lustig sich über arrogante Leute aufzuregen, aber im selben Zug meine Sachen von arroganten Leuten (das du arrogant bist beweist du beispielsweise mit deinem Kommentar hier) verkaufen zu lassen. Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung dazu kann jeder machen wie er will.

Ich spiele schon ein paar Jährchen auf GG und kenne es sehr wohl anders, also wenn du keine Ahnung hast, dann such dir bessere Argumente :)

Habe gefragt wann wo und wie ich auf TeamSpeak kommen soll, den Kommentar hast du löschen lassen, dann hab ich geschrieben schreibs mir gerne per PN, kam auch nix. Also hiermit der 2. Versuch, wenn du was mit mir per TS besprechen willst schreib mir gerne wann wo und wie und wenn ich Zeit und Lust hab schau ich gerne vorbei :D

Wie beliebt ich bin weiß ich nicht, ich komme mit vielen Leuten gut klar, das reicht mir eigentlich auch schon :)

Alles anzeigen

Ja okay, aber muss er auf jede Antwort eingehen um Interesse zeigen zu können? Wenn es ihn nicht juckt wäre der beitrag nichtmal offen.

Vielleicht macht er sich Notizen, spricht sich ab, woher willst du das wissen. Einfach dumm dann so frech und arrogant zu antworten. Gerade weil du eig immer hilfreiche Antworten zu allem beigetragen hast

• Samrushka_
    • 15. November 2020 um 15:05
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Samrushka_

Fande dich und deine Antworten bis jetzt eigentlich immer korrekt und sympathisch aber kann dich nach deinen Antworten hier echt nicht mehr ernst nehmen.

Dann würd ich mir mal Gedanken machen wenn er sich über dich beschwert und anderen Millionen Items anvertraut :)

Dann hast du ja was falsch gemacht nicht 1taqm :)

Mich musst du eh nicht ernst nehmen, tut Locutus ja auch nicht :DD

Was du unten schreibst verstehe ich nicht so ganz, meinst du 1taqm hat was richtig gemacht weil Locutus ihm Items anvertraut und ich habe was falsch gemacht weil er mir keine anvertraut? Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ein Teamler mir Items anvertraut oder nicht, gibt ja außerdem auch andere Teamler die das tun :)

Finde es wie oben beschrieben nur lustig, dass man sich über meine Arroganz beschwert, dabei ist 1taqm's Arroganz nur schwer zu überbieten (aber vielleicht habe ich das ja geschafft wer weiß)

LocutusVonBorg habe ich etwas zu 1taqm geschrieben bis das kam:

Zitat von 1taqm

Oder bannt den einfach unter jedem beitrag einfach nur den letzten stuß

?

Alles anzeigen

Ich glaub es ging hier nicht nur um deine Arroganz.

Gerade solche Leute wie du seid die ersten die bei solchen Themen direkt rumheulen. Merkt man in genug Beiträgen. Man hört immer dieses Mimimimi. Aber dann kommt mal ein Teamler und zeigt Interesse daran zu wissen was hier abgeht und dann heult ihr wieder rum das es ihn eh nicht juckt.

Man kann einfach niemanden was recht machen?! Und dann noch so dumm angegangen zu werden... Also da kann man Locutus zu 100% verstehen

• Samrushka_
    • 15. November 2020 um 14:53
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von 1taqm

Oder bannt den einfach unter jedem beitrag einfach nur den letzten stuß

Süß. Locutus beschwert sich über meine Arroganz und lässt seine Items von dir verkaufen... :LUL:

Fande dich und deine Antworten bis jetzt eigentlich immer korrekt und sympathisch aber kann dich nach deinen Antworten hier echt nicht mehr ernst nehmen.

Dann würd ich mir mal Gedanken machen wenn er sich über dich beschwert und anderen Millionen Items anvertraut :)

Dann hast du ja was falsch gemacht nicht 1taqm :)

• Samrushka_
    • 15. November 2020 um 09:26

Wer sagt das die Wirtschaft kaputt ist hat entweder keine Ahnung oder sucht vergeblich nach Ausreden.

Das einzige was man sagen kann ist das durch sämtliche Updates und vorallem durch die Kisten-Items „alte“ „besondere“ Items ihren Stellenwert und ihre Besonderheit verlieren.

• Naht sich GrieferGames dem Ende?

• Samrushka_
    • 14. November 2020 um 14:28

Das soll garnicht abgehoben klingen aber ich denke das die meisten die wirklich garkein Bock mehr auf GG haben, die sind die schon fast alles oder alles erreicht haben was sie erreichen wollten und deshalb einfach kein Spaß mehr macht. Aber natürlich müssen sie ja dann noch den Server schlecht reden und man hört nur Mimimimimi. So wie GG aufgebaut ist, ist es perfekt. Sieht man ja an den Spielerzahlen die täglich spielen. Ich meine das schafft kein anderer Server.

Ist nunmal wie immer, einer sagt irgendwas und der Rest labert sinnlos alles nach weil sie nach Gründen suchen.

Aber das merkt man an vielen Sachen, die Community ist echt anders geworden, leider sehr ins negative. Jedem geht es nurnoch ums Geld.

Haste kein geld, biste auch nix. So in der Art.

Freunde verraten Freunde für 10K $

Einfach ekelhaft

• Samrushka_
    • 14. November 2020 um 12:25
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Raceros18

Es verlassen zwar viele den Server, dafür kommen aber immer wieder neue Spieler hinzu.

Ja die auch in kürzester Zeit den Server verlassen.

Wenn man keine in Supreme Kisten kauft bringt es nicht wirklich aktuell auf GG zu spielen.

Die einen sagen durch Farmen kann man Geld generieren, aktuell sind die Preise aber von Farm Material komplett im Ars...

Neue Spieler verlieren auch schnell die Lust oder sind gezwungen zu scammen, bei den Startmoney ist es genau so problematisch.

Wie möchte man sich mit 5$ hoch handeln?

Also würde daran nicht glauben das die neuen Spieler auch wirklich bleiben.

Alles anzeigen

Neue Spieler profitieren genau so von den Kisten der anderen.

• Samrushka_
    • 14. November 2020 um 01:23

:!:

• MrAlwaysHigh - Beleidigung auf höchstem Niveau

• Samrushka_
    • 13. November 2020 um 13:32
    Zitat von Manoli_
    Zitat von raganau

@Man0li übertreibst du nicht ein wenig?

High geht mir am Arscx vorbei, sollen nur alle wissen wie er wirklich ist ^^

Isso Manoli, Klick mal paar Dracheneier an und komm bisschen runter XD

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Samrushka_
    • 12. November 2020 um 22:28

Falls jemand ein einmaliges Item verkauft kann er sich gerne bei mir melden xD

Kurze Werbung weil eh nur Müll auf der Seite steht xd

• Samrushka_
    • 12. November 2020 um 21:12
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Samrushka_

wtf das sind BUG items das sagt doch 1 schon alleine der name und 2 sagtest du selber das es um verzauberte Items geht.

Dann will ich jetzt auch jeden einmaligen sign etc hier drin haben. Einfach eine Beschmutzung der Liste. Nimm mich bitte runter oder setz mich bei allen auf anonym

Was ich mich frage, was du eigentlich denkst wer du bist, dachte wir sind "Freunde" und du machst mich so an? Habe sie lediglich hinzugefügt das es schon oft erfragt wurde und ich bei der Vielfalt an mittlerweile Items mir dachte komm ich füge sie mal hinzu, aber es ist anscheind nicht gerade gewünscht, deshalb werden sie bei der Liste nicht gelistet.

nen Sign kann man damit nicht grade vergleichen....

Naja dabei wird's dann auch bleiben, wird entfernt, danke für eure Meinungen.

Lg Tim

Alles anzeigen

Hä was hat unsere „Freundschaft“ jetzt mit der Liste zutun. In meinen Augen einfach kompletter Schwachsinn was du da eben gemacht hast deshalb hab ich es auch gesagt. Und ich denke ich bin Samrushka und du so?

• Samrushka_
    • 12. November 2020 um 21:03
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Samrushka_

wtf was haben diese Items mit einmaligen zutun? .......

Ich würde sie Persönlich schon als einmalig gelten lassen, da sie ja auch so gehandelt werden, siehe Shield bugitem für knapp 3mio

wtf das sind BUG items das sagt doch 1 schon alleine der name und 2 sagtest du selber das es um verzauberte Items geht.

Dann will ich jetzt auch jeden einmaligen sign etc hier drin haben. Einfach eine Beschmutzung der Liste. Nimm mich bitte runter oder setz mich bei allen auf anonym

• Samrushka_
    • 12. November 2020 um 20:46

wtf was haben diese Items mit einmaligen zutun? .......

• Bewertungen bei Anfängern kaufen?! - Die Wahrheit über TM_WariussW!

• Samrushka_
    • 8. November 2020 um 13:22
    Zitat von Chemtek

Samrushka_ Das mag sein, dennoch ging es um das Bewertungssystem und das ist in den von dir aufgezählten Themen nicht der Fall.

Das er scamt, oder zumindest gescamt hat ist in meinen Augen bewiesen. Nichts desto trotz im weitesten Sinn Offtopic. Der Betrug rund um das Bewertungssystem ist kein Scam, daher meine Aussage zu dem Thema.

Das seine Geschäftspraktiken nicht unbedingt die nobelstens sind sollte mittlerweile jedem klar sein, dennoch reicht das glaube ich langsam, da sich seit zig Beiträgen im Kreis gedreht wird.

Ich bestätige die Aussage von Chemtek und halte mich ab jetzt aus dem Beitrag raus du Scammer. :)

Chemtek hat alles gesagt was man zu dem Thema sagen muss :D

• Samrushka_
    • 8. November 2020 um 13:18
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von Samrushka_

Ich habe ein Spawnplot gekauft, da ist doch klar das man den Alias wechseln muss das er dadrauf kommt? Komischerweise hast du genau in diesen freien 25 sekunden den alias geclaimt, das war ausversehen oder?

Es gibt keinen Spieler auf Griefergames der ehrenloser und lächerlich ist als du

Es spielt immernoch keine Rolle ob ich es wusste oder nicht, du hast es frei gegeben, wir hatten kein Trade offen, das heißt es kann ihn jederzeit jemand claimen, da bist du ehrlich gesagt, selber schuld, und ich habe ihn dir auch noch zurück gegeben, da ich nicht mal wusste das er zum Spawn Plot dazu gehörte

Zitat von Samrushka_

Das war er mit den Plots macht ist genauso Scam wie das mit den Aliasen.

Da wo er Geld riecht versucht er es abzuziehen.

Wo habe ich jemals behauptet das ich wegen dem PreisGeld teilnehme? Ich empfehle dir dich erstmal zu informieren und dann reden wir weiter. für dich ist tatäschlich alles scam was ich nehme ohne das wir Traden :D

Alles anzeigen

Weil es Scam ist xD

Und die Ausrede das man nur Sachen als Scam betiteln kann währrend man einen Trade hatte ist genauso so lächerlich wie du kleiner Scammer

• Samrushka_
    • 8. November 2020 um 13:13
    Zitat von Chemtek

Das er ein Scammer zu sein scheint war doch Eingangs gar nicht Bestandteil dieses Threads. Wenn ihr denkt, dass dies der Fall ist schreibt eine Warnung in den entsprechenden Bereich des Forums, aber in einem Beitrag, in dem es um betrügerisches Handeln im Bezug auf das Bewertungssystem geht ausschließlich auf den vermeintlichen Scams rumzuhacken macht doch auch keinen Sinn.

Das war er mit den Plots macht ist genauso Scam wie das mit den Aliasen.

Da wo er Geld riecht versucht er es abzuziehen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

8 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Griefergames Spawn in Schoen. ;)

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe CB4

3 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

40 Antworten, 518 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team