Zu Fakern kann ich nur eines sagen siehe screen hatte schon mal wer so viele xD
Beiträge von PFP_OfficierIron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diese anfrage ist schon fast 5 Monate alt hatte es für 1,5 Mio verkauft
also ja 
danke für die Gebote bringen nur nichts xD
-
Also dieser Beitrag liest sich echt wie eine Satire xD
Gut einiges zu wissen und nichts zu teilen
Wäre ja Rufmord - keine Beweise xD ...Aber es ist echt lustig wie sich so manche Leute geben weil sie andere überzeugen wollen sie wären frei von Schuld.
-
-
ich habe 2
Benutzer95509 und Benutzer96629Sie wollen ich sein
Ist es nicht süß aber sie kennen mich nicht 
hab schon einen Beitrag erstellt
und beide Profile gemeldet 
-
-
Liebe alle,
es sind heute ein paar Spieler auf mich zugekommen das ich Sie im Forum angeschrieben hätte.
Dies ist bitte ein neuer Faker ich habe das Profil bereits gemeldet.
Benutzer95509 ist der Faker.
Bitte aufpassen.
BTW weil er schreibt mein Bruder kommt on weil ich afk bin
Mein Bruder findet MC ist zeitverschwendung, in meinen 9000 Spielstunden hätte ich ein oder mehrer Musikinstrumente lernen können 
LG, Officier_iron von Cb21 sollte ich euch nicht zurückschreiben bin ich echt afk aber tradet nicht mit wem anderen
wenn mit meinem main direkt ;). -
Ich melde mich mal an
meinen Partner finde ich sicher noch
Wer lust hat mit mir zu bauen kann ich ja noch kurz vorher bekannt geben 
Lg

-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community
Ich möchte hier mit vor dem Forums Faker @ZEN__Muchango warnen !!!!!!!!
Es ist ein Fake Profil von unserem Owner ZEN_Muchango.
Das Profil besteht erst seit heute!!!!!!!!!!! bitte achtet darauf und guckt euch das Profil an, welches bei euch im Forum kommentiert.
Der Faker besitzt 2x den Unterstrich!
Echt : ZEN_Muchango
Fake: @ZEN__Muchango
ImMedix Ey_Killplay AOG_meppla LegInk BcMarian LTbob_ Officier_Iron AnonymeKuh_
hehe
du hast meinen Faker makiert :p der ist aber gebannt xD -
Anfang des Jahres gab es eine limitierte Auflage von dem Labymod Einhorn.
Da ich derzeit mit Mystermod spiele und das Einhorn sowie meinen gesamten Zoo so oder so nicht sehe bin ich am überlegen diese zu Verkaufen.
Das Einhorn ist Lifetime gekauft.
Da ich allerdings 0 Plan hab was sowas wert ist und hier im Forum auch keines Angeboten wird scheint es doch etwas seltener zu sein.
Habt ihr vielleicht eine Auskunft für mich?
LG, Officier_Iron von CB21

Hmm, hat hier niemand eine Idee was das Wert wäre?
Wenn wir das nicht eingrenzen können, was würdet ihr denn dafür zahlen?
LG
-
Abge da haste mal Potenzial für ein neues Video:) den Herr seine ganzen Accounts mal klar machen:) LG
Der ist nicht so dumm und lagert alles auf seinen Accounts wo man es leicht findet. Mehr als ein paar Plots und Signierten Items wird man da nicht finden. Das meiste ist eh denke ich mal schon verkauft.
Ja kann leicht sein. Ich habe gehört es soll einen eigene DC geben wo die Scammer ihre Ware verkaufen. Für mich ist der Scammer zwar lästig aber es sind die Leute die bei ihm kaufen das Problem.
Klare Logik wo kein Käufer mit EGH - da kein Scammer. Wenn Das EGH Thema auf GG nicht ernst genommen wird seitens Team werden wir immer mehr und mehr Probleme mit diesen Scammern haben.
-
Weil sie im Forum nicht so streng agieren wie im Spiel selbst
Leider aber er tut mir eh nur leid 
-
Kleines update: Ingame user PFP_OfficierIron ist gebannt
Dann sehen wir ihn in 2wochen
Jup und ich mach wieder den gleichen beitrag

-
Der Spieler PFP_OfficierIron im Spiel ist ein Faker er will meinen Namen in den Dreck ziehen..
-Real ich bin: Forum PFP_OfficierIron
Faker Forum: Officier_iron
aber Officier_iron ist doch auch dein forumsaccount den gibt es seit 2020? oder gibt es den faker schon seit nem jahr?
Ich heiße schon immer PFP_OfficierIron im Forum oder bin ich etwa 29 und ans Frankfurt?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Spieler PFP_OfficierIron im Spiel ist ein Faker er will meinen Namen in den Dreck ziehen..
Laut Name Mc ist das der Spieler SimCor vertraut ihm nicht
-Real ich bin: Forum PFP_OfficierIron = Officier_Iron in game
Faker Ingame PFP_OfficierIron Forum: Officier_iron
Bitte das Profil checken bevor ihr mit ihm Handelt.
LG
Bitte melde denn unter Beschwerden über Spieler.
In rot markiert, gibs ein langen bann

§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
1 Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
2 Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
3 Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
4 Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
hab ich schon

-
Der Forum acc Officier_iron wollte mich heute auch scammen xD
aber weißt du ja schon
Ja und jetzt Heißt er im Spiel PFP_OfficierIron
-
Laut Name Mc ist das der Spieler SimCor vertraut ihm nicht
-Real ich bin: Forum PFP_OfficierIron = Officier_Iron in game
Faker Ingame PFP_OfficierIron Forum: Officier_iron
Bitte das Profil checken bevor ihr mit ihm Handelt.
LG
-
2Lost4Me Danke für die Teilnahme du hast die Auslosung gewonnen

Die 100k kannst du dir gerne bei mir abholen.
CB21 / Officier_iron
-
Liebe alle der PFP-Clan feiert seinen zweiten Geburtstag (nach - besser spät als garnicht),
hierzu haben wir uns ein kleines Event mit großer Auslöse überlegt.
Am Samstag, dem 02.10.2021 um 19:00 werden wir mit einem Live Stream von Suppano beginnen.
Unsere kleinen Events sind 1 Ofenevent, 1 Verlosung von 15 Kisten im Stream und einem Abbauevent.
Alles weiter obliegt unserem Meister Streamer ein paar Schwammerlspiele wird er mit euch sicher durchziehen.
Ich bin und werd nie ein Mann großer Texte sein, deswegen fühlt euch Herzlich zu dem Event eingeladen.
Datum: 02.10.2021
Startzeit: 19:00
GS: /p h PFP-Event
Alles weitere werdet ihr im Stream erfahren.
Um das Ganze etwas zu verbreiten, wurde ich ebenso gebeten einen Verlosung zu starten. Deswegen markiert hier mindestens drei eurer Freunde und am Ende losen wir unter allen Teilnehmer/innen einen Gewinner aus für 100.000 Griefergames Dollar.
(Clan-Mitglieder sind hier natürlich ausgenommen)
Im Anhang findet ihr einen Screen mit Suppano und den Kisten was alles verschenkt wird.
LG und viel Spaß bei unserer Geburtstagsfeier.
Suppano Metazor Suppina Nasima LZ12 xG3ck0x Koko 1SuperNice FlownsnCB7 LHP_HawkinG Yellow_Broker WHS_GatoYT
-
Hier der Screen, er gibt sogar den Scam zu und ist stolz darauf.
Immer diese kleinen Kinder die dann stolz auf sich sind...