1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

HBInfinity und (malahi78) Scammen

• Citybuild 10
    • Scamming & Griefing
  • Maxi1204
  • 31. Mai 2021 um 22:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 22:27
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Eedas

Ender es ist wirklich schade zu sehen das du wie ein Lemming hier einfach Leuten hinter her rennst.

Max zeigt in seinem Video eindeutig das er mit einem Hack Online ist ganz deutlich sieht man oben in der Linken ecke das es sich um LiquidBonce handelt. Max ist der Verkäufer also ist er eine der Hauptpersonen bei dem Traid.

Da er selber Regelwidrige Programme nutzt ist der MM Handel von da an schon ungültig egal was danach passiert. Das steht ganz klar im Regelwerk.

Die Beweise liegen ganz klar vor dir. Und doch scheint dein sonst so klarer Verstand hier Aussetzer zu haben.

Ender ich darf wie jeder meine eigene Meinung haben und muss daher in keine Richtung gelenkt werden. Wenn du eine Meinung hast respektiere ich die aber ich fang nicht an über deine Geistige reife abstimmen zu lassen.

Ich vertrete hier meine Meinung. Wenn dir das nicht passt dann zieh deine Konsequenzen daraus aber hör auf schlecht über mich zu reden oder die Community damit rein zu ziehen.

hier noch mal für dich das Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Wo renne ich leuten hinterher? Ich sehe ein Scam, fertig!

Auch wenn er ganz klar mit Liquid da war, sollte er dennoch sein recht haben, die Ware entschädigt zu bekommen! Der hat auch laut sich selbst schon dafür ne Strafe bekommen. Maxi kann doch nichts dafür, wenn der Fehler bei HB liegt.

Klar ist ja die Meinungsfreiheit. Nur ich persönlich kann mich nicht deiner Meinung anschließen. Da hab ich auch zu toxisch reagiert und etwas übertrieben. Sry. Das ich die Community reinziehe, klar ist nicht das gelbe vom Ei, dennoch würde ich wissen wollen, was sie dazu sagen würden.

Ich habe auch schon Konsiquenzen gezogen. Wo rede ich über dich schlecht? Das hat alles seine Richtigkeit. Du bist der Grund, warum solche Antworten kommen. Du machst die Community sauer mit deinen Provokanten und schwachsinnigen aussagen. Auch die Community hat ne Meinung. Aber wenn man so provozieren tuet und so lächerlich versucht, dass Maxi für den Schaden verantwortlich ist nur wegen nen Client, dann find ich das schon hart und frech! Wie gesagt, HB hat den Fehler begangen, egal ob H-Client oder nicht! Das ist eine nicht zu verzeihende Summe die verloren ging und immer noch wartet den richtigen Besitzer zu finden! Auch wenn das Regelwerk hier eingreift, kann man das Thema nicht einfach so vom Tisch schieben.

Beispiel: Stell dir mal vor, du verkaufst was und ich bin der MM. Wir wurden dann gescammt um sagen wir mal 4 Mios weil ich zu blöd war MM zu machen. Findest du das schön und denkst dir Yolo oder würdeste da ausrasten und darauf bestehen, die Summe wieder zu sehen? Der Menschenverstand & die Moral ist hierbei höher als das Regelwerk! Zudem, würde der Scammer in unserem Beispiel auch nen Hackclient nutzen und ich das nachweisen könnte, hätteste laut deiner Logik mit dem Regelwerk, auch nicht das Recht, deine 4 Mios erstattet zu bekommen. Klar, nachweisen kann ich das zu 99,99999% nicht (außer der Scammer ist dumm), aber dennoch ist dies ein Beispiel und Theoretisch wie gesagt nach deiner Aussage völlig ok.

Zitat von Eedas

Ist dir bewusst das du jetzt schon der vierte bist der das schreibt? hast du dir die anderen Beiträge dazu nicht durchgelesen?

Hacks sind verboten ohne wäre kein Fehler enstanden. Weiß nicht was an denn Fakten so schwer sein soll.

aber hey hab den ganzen Tag zeit XD

schau mal im TS ist wieder Support frag doch mal nach XD

Hacks sind immer verboten wenn diese zu OP sind. Wie bitte!? Ich wusste nicht, dass der LiquidBounce nen Feature drin hat, um Menschliches Versagen auszulösen. Merkste selbst? Der Max kann NICHTS DAFÜR! HB ist wegen SEINEN FEHLER schuld! Der Client hat damit nichts zu tuen, wenn wie gesagt HB schuld ist. Und das meine ich mit Nonsense und lächerlich etc. Du bringst sätze die für ein Menschen keinen Sinn ergeben.

Nachtrag: Und was ich zum 30ten male sagen möchte: Eine Erstattung zu versprechen, diese aber zurück ziehen ist auch Scam! Somit ist HB ein Scammer!

Alles anzeigen

da steht einer auf viele worte.....is mir bums ich bleib dabei. jeder der das regelwerk verstanden hat und anwendet sieht das der Traid ungültig ist Max wurde von Kymberlx gescammt er hat die Ware.

HBInfinity und malahi haben weder die Ware noch das Geld daher seh ich hier nicht warum beide als Scammer hingestellt werden.

Der Traid an sich ist ungültig da alle Hacks an hatten XD

So einfach ist das. Bin auf deinen nächsten Aufsatz gespannt wo du einfach wiederhollst was die Gescammten schreiben.

Jeder Starkick der wegen Scamm an HBInfinity und malahi geht wird wegen Rufmord und Peerk ausnutzung gemeldet.

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

https://www.youtube.com/channel/UCTLuzzeMDV8z25H7BY7LaCg

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 22:37
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

Auch wenn er ganz klar mit Liquid da war, sollte er dennoch sein recht haben, die Ware entschädigt zu bekommen! Der hat auch laut sich selbst schon dafür ne Strafe bekommen. Maxi kann doch nichts dafür, wenn der Fehler bei HB liegt.

Klar ist ja die Meinungsfreiheit. Nur ich persönlich kann mich nicht deiner Meinung anschließen. Da hab ich auch zu toxisch reagiert und etwas übertrieben. Sry. Das ich die Community reinziehe, klar ist nicht das gelbe vom Ei, dennoch würde ich wissen wollen, was sie dazu sagen würden.

Ich habe auch schon Konsiquenzen gezogen. Wo rede ich über dich schlecht? Das hat alles seine Richtigkeit. Du bist der Grund, warum solche Antworten kommen. Du machst die Community sauer mit deinen Provokanten und schwachsinnigen aussagen. Auch die Community hat ne Meinung. Aber wenn man so provozieren tuet und so lächerlich versucht, dass Maxi für den Schaden verantwortlich ist nur wegen nen Client, dann find ich das schon hart und frech! Wie gesagt, HB hat den Fehler begangen, egal ob H-Client oder nicht! Das ist eine nicht zu verzeihende Summe die verloren ging und immer noch wartet den richtigen Besitzer zu finden! Auch wenn das Regelwerk hier eingreift, kann man das Thema nicht einfach so vom Tisch schieben.

Beispiel: Stell dir mal vor, du verkaufst was und ich bin der MM. Wir wurden dann gescammt um sagen wir mal 4 Mios weil ich zu blöd war MM zu machen. Findest du das schön und denkst dir Yolo oder würdeste da ausrasten und darauf bestehen, die Summe wieder zu sehen? Der Menschenverstand & die Moral ist hierbei höher als das Regelwerk! Zudem, würde der Scammer in unserem Beispiel auch nen Hackclient nutzen und ich das nachweisen könnte, hätteste laut deiner Logik mit dem Regelwerk, auch nicht das Recht, deine 4 Mios erstattet zu bekommen. Klar, nachweisen kann ich das zu 99,99999% nicht (außer der Scammer ist dumm), aber dennoch ist dies ein Beispiel und Theoretisch wie gesagt nach deiner Aussage völlig ok.

Hacks sind immer verboten wenn diese zu OP sind. Wie bitte!? Ich wusste nicht, dass der LiquidBounce nen Feature drin hat, um Menschliches Versagen auszulösen. Merkste selbst? Der Max kann NICHTS DAFÜR! HB ist wegen SEINEN FEHLER schuld! Der Client hat damit nichts zu tuen, wenn wie gesagt HB schuld ist. Und das meine ich mit Nonsense und lächerlich etc. Du bringst sätze die für ein Menschen keinen Sinn ergeben.

Nachtrag: Und was ich zum 30ten male sagen möchte: Eine Erstattung zu versprechen, diese aber zurück ziehen ist auch Scam! Somit ist HB ein Scammer!

Alles anzeigen

da steht einer auf viele worte.....is mir bums ich bleib dabei. jeder der das regelwerk verstanden hat und anwendet sieht das der Traid ungültig ist Max wurde von Kymberlx gescammt er hat die Ware.

HBInfinity und malahi haben weder die Ware noch das Geld daher seh ich hier nicht warum beide als Scammer hingestellt werden.

So einfach ist das. Bin auf deinen nächsten Aufsatz gespannt wo du einfach wiederhollst was die Gescammten schreiben.

Jeder Starkick der wegen Scamm an HBInfinity und malahi geht wird wegen Rufmord und Peerk ausnutzung gemeldet.

Alles anzeigen

Warum beide als Scammer dargestellt werden ist doch eindeutig!? Nochmal, der MM ist für die Sicherheit des Trades verantwortlich. Versagt der MM und ein Scam folgte, wird der MM verantwortlich gemacht. Ganz einfach. Warum? HB hätte den Scam verhindern können? Warum zu f. soll Maxi schuld an HB's Fehlverhalten sein. Erklärs mir mal.

Du gehst nicht auf mein Beispiel ein, was schon merkwürdig ist... Was hat Maxi und sein Client damit zu tuen, dass HB nen Fehler began? Kannst dir den Beispiel nochmal vorlesen und richtig beantworten. Wie gesagt, du bist erwachsen! Benehm dich dann auch so wie einer!

Ich weiß nicht was du damit meinen möchtest: "... Bin auf deinen nächsten Aufsatz gespannt wo du einfach wiederhollst was die Gescammten schreiben."?

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 22:39
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Eedas

Warum beide als Scammer dargestellt werden ist doch eindeutig!? Nochmal, der MM ist für die Sicherheit des Trades verantwortlich. Versagt der MM und ein Scam folgte, wird der MM verantwortlich gemacht. Ganz einfach. Warum? HB hätte den Scam verhindern können? Warum zu f. soll Maxi schuld an HB's Fehlverhalten sein. Erklärs mir mal.

Du gehst nicht auf mein Beispiel ein, was schon merkwürdig ist... Was hat Maxi und sein Client damit zu tuen, dass HB nen Fehler began? Kannst dir den Beispiel nochmal vorlesen und richtig beantworten. Wie gesagt, du bist erwachsen! Benehm dich dann auch so wie einer!

Ich weiß nicht was du damit meinen möchtest: "... Bin auf deinen nächsten Aufsatz gespannt wo du einfach wiederhollst was die Gescammten schreiben."?

Alles anzeigen

und wie lang bist du noch online heute? Ich denke geh mal früher ins bett. Bissel TV schauen. Bei dir so ruhigen abend?

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 22:46
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

und wie lang bist du noch online heute? Ich denke geh mal früher ins bett. Bissel TV schauen. Bei dir so ruhigen abend?

Kannst du meine fragen beantworten? So ein nonsense, du bist scheinbar nur noch zum trollen hier. Sehe ich das richtig? Und ich hab HB jetzt 2 mal gekickt (davon 1 in auftrag). Wenn du immernoch denken solltest das dies rufmord ist, dann muss ich dir sagen, das dies kein rufmord ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Endermaster444 (4. Juni 2021 um 22:53)

• robincraft2
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    Discord
    CH_Robincraft2#9355
    • 4. Juni 2021 um 22:47
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Traid schreibt man so : Trade

----- LG Robincraft2 :D -----

----- CH-Owner #CB10 -----

-------- /p h Hogwarts -------

Discord:

------- CH_Robincraft2 #9355 -------

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 22:49

Maxi1204 hat jetzt die gespendeten 50k von mir erhalten. Es ist immernoch traurig anzusehen, wie solche leute (Eedas, HB etc) noch nen ruf haben. Bei Eedas nur leicht anders: Der provoziert scheinbar eher. Nimmt es langsam nicht mehr ernst.

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 22:50
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Eedas

Kannst du meine fragen beantworten? So ein nonsense, du bist scheinbar nur noch zum trollen hier. Sehe ich das richtig?

Danke Rob immer diese Feler unmoglich. Danke das du aufpasst XD

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 22:54
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

Kannst du meine fragen beantworten? So ein nonsense, du bist scheinbar nur noch zum trollen hier. Sehe ich das richtig?

I guess that's the wrong article xD

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 23:10
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Eedas

na all denn wiederhollungen dachte ich ich mach was neues XD

Ich darf ab kommender Woche wieder arbeiten juhu

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 23:11

Und ja, ich werde auch sagen, dass HB gescammt hat sowie das HB kein guter MM ist. Scamming hab ich schon oft genug begründet. Wenige sehen das nur nicht ein. Das er kein guter MM ist? Weil er A: den Fehler nicht bezahlen kann direkt und B: weil er seine eigenen regeln ändern tuet/die anweisungen vom verkäufer nicht respektiert und anwendet.

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 5. Juni 2021 um 00:28
    Zitat von SE_KimK

Dafür, dass es ausgeartet ist müssen sich allerdings beide Seiten verantwortlich fühlen. Die MM-Seite hat Fehler gemacht beim Trade, dies eingeräumt und eine Entschädigung in Aussicht gestellt. Die Verkaufende Seite hat vielleicht ein bisschen zu schnell zu viel gewollt, meint ihr nicht auch?

Hätte man das nicht ruhiger klären, der anderen Seite etwas mehr Zeit geben können? War der Forenbeitrag vielleicht etwas überhastet und im Nachhinein betrachtet zu viel des Guten?

Kompliment top neutrale ANsicht des ganzen. Kurz zu dem Thema wir haben Ihnen eig unendlich Zeit gegeben und sie (malahi und HBInfinity) wollten dann ein fixes Datum und da haben wir uns gemeinsam auf das damals in 2 Wochen befindliche Datum 31.5 beschlossen

Zitat von Eedas

Da er selber Regelwidrige Programme nutzt ist der MM Handel von da an schon ungültig egal was danach passiert. Das steht ganz klar im Regelwerk.

also würdest du jeden einfach wegscammen bei einem MM Deal der LQ oder dergleichen verwendet? btw musstest du nicht kürzlichst auch Blöcke abbauen wegen Liquid?

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 5. Juni 2021 um 00:56

Servus, nach einem Gespräch nachdem ich etwas Emotional und Sauer reagiert habe. Räume ich ALLE Anschuldigungen an HBInfinity  malahi78 und Eedas wieder ein. Falls ich weitere vergessen habe, die von mir beschuldigt worden sind usw, bete ich um Entschuldigung! Ich wurde von Eedas überzeugt beim Gespräch, dass es nicht so ganz ist wie es so aussieht. Ich entschuldige mich auch an die Community von CB10, dass ihr meine worte hören/lesen musstet. Ich entschuldige mich auch an fastb / Imperagon, dass ich den Community-Clan verließ. Wenn du möchtest, kannst du mich wieder inviten. Wollte in dem Moment einfach GG Quitten, weil ich schockiert war in dem Moment wie man sowas unterstützen konnte. Dann wurde ich wie gesagt aufgeklärt. Ich weiß nen Schuldigen: Billab0ng91 . Es war abgesprochen! Ich kann leider nichts vorlegen an Beweisen. Dennoch wollte ich das hiermit klarstellen. Ich bleibe somit weiter auf CB10/GrieferGames drauf, werde aber wie davor schon vielleicht bekannt, nicht so aktiv sein beim bauen z.B. oder im Chat etc. Einfach nur AFK gammeln bis ich wieder irgendwas mache.

Es tuet mir leid!

2 Mal editiert, zuletzt von Endermaster444 (7. Juni 2021 um 19:11)

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 5. Juni 2021 um 01:02
    Zitat von Endermaster444

Servus, nach einem Gespräch nachdem ich etwas Emotional und Sauer reagiert habe. Räume ich ALLE Anschuldigungen an HBInfinity  malahi78 und Eedas wieder ein. Falls ich weitere vergessen habe, die von mir beschuldigt worden sind usw, bete ich um Entschuldigung! Ich wurde von Eedas überzeugt beim Gespräch, dass es nicht so ganz ist wie es so aussieht. Ich entschuldige mich auch an die Community von CB10, dass ihr meine worte hören/lesen musstet. Ich entschuldige mich auch an fastb / Imperagon, dass ich den Community-Clan verließ. Wenn du möchtest, kannst du mich wieder inviten. Wollte in dem Moment einfach GG Quitten, weil ich schockiert war in dem Moment wie man sowas unterstützen konnte. Dann wurde ich wie gesagt aufgeklärt. Ich weiß die neuen Schuldigen, Maxi1204 (R.I.P. 50k (freue mich wenn du die mir zurück zahlst aber Spende ist halt Spende, da kann ich nicht viel machen)) und Billab0ng91 . Es war abgesprochen! Ich kann leider nichts vorlegen an Beweisen. Dennoch wollte ich das hiermit klarstellen.

Es tuet mir leid!

tolle Gehirnwäsche =))

btw war an dem Abend arbeiten =)

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 5. Juni 2021 um 01:03
    Zitat von Endermaster444

Servus, nach einem Gespräch nachdem ich etwas Emotional und Sauer reagiert habe. Räume ich ALLE Anschuldigungen an HBInfinity  malahi78 und Eedas wieder ein. Falls ich weitere vergessen habe, die von mir beschuldigt worden sind usw, bete ich um Entschuldigung! Ich wurde von Eedas überzeugt beim Gespräch, dass es nicht so ganz ist wie es so aussieht. Ich entschuldige mich auch an die Community von CB10, dass ihr meine worte hören/lesen musstet. Ich entschuldige mich auch an fastb / Imperagon, dass ich den Community-Clan verließ. Wenn du möchtest, kannst du mich wieder inviten. Wollte in dem Moment einfach GG Quitten, weil ich schockiert war in dem Moment wie man sowas unterstützen konnte. Dann wurde ich wie gesagt aufgeklärt. Ich weiß die neuen Schuldigen, Maxi1204 (R.I.P. 50k (freue mich wenn du die mir zurück zahlst aber Spende ist halt Spende, da kann ich nicht viel machen)) und Billab0ng91 . Es war abgesprochen! Ich kann leider nichts vorlegen an Beweisen. Dennoch wollte ich das hiermit klarstellen.

Es tuet mir leid!

Was für beweise wenn Eedas so Aussage kräftige beweise hast dann zeigt sie sonst weiterhin rufmord

╔════════[Information]════════╗

►Maxi1204 - Max◄

Discord : maxi1204

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

╚════════[Information]════════╝

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 5. Juni 2021 um 01:08
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von Endermaster444

Es tuet mir leid!

Was für beweise wenn Eedas so Aussage kräftige beweise hast dann zeigt sie sonst weiterhin rufmord

Wie grd gesagt, beweise darf und kann ich nicht reinschicken. Da muss man leider auf den Spieler vertrauen oder sich raushalten bis es klare Seiten gibt. Danke übrigens für das geld wd geben! <3

Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Endermaster444

Es tuet mir leid!

tolle Gehirnwäsche =))

btw war an dem Abend arbeiten =)

Ich werde mich dazu nicht äußern. Es ist momentan leider nicht möglich, meine Aussage zu beweisen. Aus mehreren Gründen.

Die beweise die ich sah, darf ich (wahrscheinlich) nicht zu detailliert benennen. Darf leider nur wenige sachen sagen, die aber schon hier gesagt worden sind. Da würde ich mich wiederholen. Mit anderen Worten: Datenschutz.

Einmal editiert, zuletzt von Endermaster444 (5. Juni 2021 um 01:10)

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 5. Juni 2021 um 01:17

#lächerlich

Kommt doch einfach mit beweisen

╔════════[Information]════════╗

►Maxi1204 - Max◄

Discord : maxi1204

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

╚════════[Information]════════╝

• Mason0703
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 5. Juni 2021 um 01:21

Die Beweise würde ich auch gerne mal sehen...

• JanDZN
    Senior Griefer
    Reaktionen
    72
    • 5. Juni 2021 um 01:23
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

na all denn wiederhollungen dachte ich ich mach was neues XD

Ich darf ab kommender Woche wieder arbeiten juhu

Oh Hi Eedas du auch hier? :/

🦕👨🏻‍🎨 Wir pixeln eure Ideen 👨🏻‍🎨🦕

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 5. Juni 2021 um 01:27

1. warum einen neuen Spieler als MM nehmen?

2. bei einem Item wert von 4,4 Mio.

3. warum ist der Verkäufer mit Hack Online

4. warum gibt maxi es zu das er mit gescammt hat? Wirklich aus Spass? In so einer Situoation? Oder um an zu geben?

5. alles sieht nach Absprache aus

6. Jemand wie Billa würde so ein Item mit Trustet MM verkaufen und nicht mit einem Spieler der seit 2,5 Monaten spielt.

Planung von A bis Z

Die aktuellen Beweise sind auf Grund von Datenschutz Richtlinien hier leider nicht zu Zeigen.

Wurden im Rahmen der Richtlinen aber ans Team weiter geleitet.

Es ist vorbei Maxi1204

Ich möchte eindringlich davor warnen Geschäfte mit Billab0ng91 oder seiner Gang zu machen offensichtlich werden hier neue Abgesprochene Traids durchgezogen.

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 5. Juni 2021 um 01:30
    Zitat von Eedas

1. warum einen neuen Spieler als MM nehmen?

2. bei einem Item wert von 4,4 Mio.

3. warum ist der Verkäufer mit Hack Online

4. warum gibt maxi es zu das er mit gescammt hat? Wirklich aus Spass? In so einer Situoation? Oder um an zu geben?

5. alles sieht nach Absprache aus

6. Jemand wie Billa würde so ein Item mit Trustet MM verkaufen und nicht mit einem Spieler der seit 2,5 Monaten spielt.

Planung von A bis Z

Die aktuellen Beweise sind auf Grund von Datenschutz Richtlinien hier leider nicht zu Zeigen.

Wurden im Rahmen der Richtlinen aber ans Team weiter geleitet.

Es ist vorbei Maxi1204

Ich möchte eindringlich davor warnen Geschäfte mit Billab0ng91 oder seiner Gang zu machen offensichtlich werden hier neue Abgesprochene Traids durchgezogen.

Alles anzeigen

1. malahi stand daneben

2. der MM hat doch zugestimmt den Trade durchzuführen?

3. wurde dafür bestraft

4. Ironie um halb 5 morgens (wenn ihr euch darauf beruft dann prost mahlzeit )

5.alles? sehe nix?

6. tatsächlich würde ich mir erst das Geld payn lassen oder jemanden den ich kenne (ob Liste oder nicht bevorzugen) aber eben war arbeiten

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 957 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22