Hallo zusammen ich wollte mal in Verbindung mit der PVE Flag fragen weswegen man Rüstungständer abbauen kann wenn diese Flag aktiviert ist?? und kann man das eventuell umgehen oder beheben?
Danke euch schon jetzt für die Antworten
LG:DD![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen ich wollte mal in Verbindung mit der PVE Flag fragen weswegen man Rüstungständer abbauen kann wenn diese Flag aktiviert ist?? und kann man das eventuell umgehen oder beheben?
Danke euch schon jetzt für die Antworten
LG:DD![]()
Was genau ist ein Licht-Big oder unter was kann ich mir das vorstellen?
Nach einem Plot-reset kann es sein, dass die Blöcke den vorhergehenden Lichtlevel behalten. Man sieht sozusagen den Schatten des vorhergehenden Bauwerks am Plot. Es gibt zwar keine Lichtquelle, die (Gras)blöcke leuchten aber trotzdem. Und das stört z.B. beim Spawnen oder wenn man mit Schnee baut.
achso alles klar, danke für die Info wusste ich nicht!😄
Nein, die aktuellen Citybuild-Server werden zu 100 % nicht auf neuere Minecraft-Versionen umgestellt. Das versichere ich dir.
das bedeutet man kann dann auch keine Blöcke der neuen CBs auf die alten nehmen?😕
ToxicVibeZz588 , beschwerst du dich gerade hier unter Scammern aufgelistet zu werden? Hmm, schon komisch das ein Video exestiert wo du xCuzImHigh um 470k scammst.
Erpresser brauchen wir hier nicht
und OFFWHITELAITH du bist auch ein ganz falscher Bursche. Flaze21 lass dich nicht mehr erpressen, und wenn du das Video Offline nimmst habe ich nochimmer eine Aufnahme.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ToxicVibeZz588 du bist der einzigware Dreck! Die Eier hat er auch nicht mehr erhalten, genauso wenig wie sein Geld.
Ruepel , Harvard84 , xCuzImHigh , Gamakatzu , Gamakatzu , Krablex
mfg euer Basar!
der moment wenn sich 2 Scammer die Fresse polieren, einfach nur witzig und keiner besser als der andere 🤨
Hast du nicht schon vor 2-3wochen den genau gleichen Post gepostet? Oder irre ich mich?🤓🤣
Was genau ist ein Licht-Big oder unter was kann ich mir das vorstellen?😅
Die Karten wurden am Spawn random verteilt. Habe auch so eine verpasst bekommen. Habe ich dann später gesehen. Hab das Teil da hingemacht, wo es hingehört. In den Müll.
sehr gut!
Wenn du jemanden hast der dein Plot kaufen will dann bekommst du da auch einen schönheitswert...ansonsten halt nicht. ich empfehle dir Bau aufträge von Leute im Forum anzunehmen dadurch kannst du Bauen und dadurch auch Geld generieren ![]()
Also ich finde ein Update auf eine neue Version ist längst überfällig..es gibt theoretisch nichts mehr neues auf GG zu entdecken und ich finde wenn es eine neue Version geben würde. würden sofort viele neue Items rein kommen, die Performance würde verbessert werden und eventuell wird es ja sogar viele neue Spieler anziehen was ist daran schon schlecht, jedoch habe ich bedenken das einige Items aus den neueren Versionen dazu führen könnten das die Wirtschaft stark beeinflusst wird. ![]()
Sollte eigentlich funktionieren laut der Aussage von Griefergames, aber am besten probierst du das eben 😄 also auf CB10 funktionieren die wieder TipTop!
Alles anzeigenUm etwas Klarheit zur Situation zu schaffen:
Ja, das Mitnehmen von Booster-Effekten von anderen Citybuilds wurde mit dem Update des Booster-Menüs unterbunden.
Beachtet dabei allerdings, dass dies von vornherein nicht angedacht war! Es handelte sich dabei um einen Bug, welcher von den Spielern genutzt werden konnte und letztlich nun gefixt wurde.
Dass die Nutzung eines Bugs geduldet wird, weil es keine Möglichkeit gibt, dagegen vorzugehen, heißt nicht, dass diese Möglichkeit dauerhaft erhalten bleibt.
Wenn wir eine Möglichkeit finden einen nicht vorgesehenen Fehler zu beheben, so wird dies auch angegangen.
Selbstverständlich habt ihr euch in der Zeit, in der dies möglich war, an die Annehmlichkeit gewöhnt, den Booster auf anderen Servern abzufangen und mitzunehmen... Aber wie bei anderen Änderungen auch, findet ihr euch schnell mit der neuen Situation zurecht. Davon gehen wir stark aus. Desweiteren steigt die Menge an Spielern, welche durch ihren Rang Zugriff auf kostenfreie Booster haben und durch Kistengewinne werden ebenfalls eine Menge an Boostern erzeugt. Es herrscht also kein wirklicher Mangel an Boostern im Gesamten. Viele Spieler sind auch bereit diese gegen etwas In-Game-Geld zu aktivieren.
Also auf CB10 werden seit Fly in den Farmwelten aus ist und jetz bei den neunen Anpassungen noch mehr, weder Fly noch Break gezündet.
Früher (vor2-3monaten) gab es keine Minute wo kein Fly oder Breakbooster an war, und das ist für jemanden wie mich der zb, Hogwarts baut... sehr belastend da ich mir immer erst 5minuten Break oder Fly suchen muss bis das dann jmd mal anmacht.
Alles anzeigenHey GG- Community,
ich bin ein CB1 Spieler und bin heute auf einen Scammer gestoßen, welcher mir Beacons verkaufen wollte.
Nachdem ich ihm das Geld überwiesen hatte machte er PvP an aber ich hab ihn gekillt, dann meinte er dass ich scamme und dass ich ihm seine Sachen wieder geben solle.
Ist das Scamming Leute auf deren GSe zu killen?
LG
Das war reine Selbstverteidigung, weil jeder der PVP anmacht während er am tragen ist, ist ja mal Ober verdächtig oder nicht?
Hab leider keine Hundekarten, finde es aber ne coole Idee was ihr aufzieht! ich denke in diesem ausmass hat das noch niemand Versucht
weiter so!
Anscheinend wurde break von anderen cbs holen deaktiviert und die booster dahingehend um die anzeige wie lange sie noch laufen erweitert.
ich hoffe dass es nur ein bug ist,ansonsten ist diese geldmacherei eine schweinerei.
hauptsache geld schäffeln mit booster verkaufen,aber nichts gegen die ewigen megallaggs auf den cbs unternehmen
Ja finde ich auch! ich finde es einfach nur daneben das man wieder mal etwas was den Spieler noch beim spielen geholfen hat wieder entfernt um daraus Geld zu generieren!
finde ich persönlich sehr belastend.
Hey, hoffe deiner Bitte wird nachgetan! sowas ist echt daneben!
Sali zemme
Ich cha überhaupt ned Baue chan aber sicher es paar Materialie spende
Mino9319 robincraft2 vlt öppis für euch oder euchi Kollege vom Clan
Freundliche Grüsse
SwissX
Bi oben schon Markiert
danke fürs nemau Markiere XD
muss luege obs mer längt mir müsse echt no chli Hogwarts bauen XD
Ja is so
Ich Spiele mit Scout321_ schon Immer zusammen er trägt schon seid Ich hier Spiele diesen Namen ist aber auch Kein Member von 321 aber gabs auch glaube Nie Probleme denke dann hätte er Mir davon erzählt
Eben denn mit Scout321_ hatte ich damals auch persönlich gesprochen und alles abgeklärt, da gab es auch nie Probleme... dieser Kamerad vier scheint aber ganz klar sowohl den clan als auch den Youtuber zu faken...
alle anzeichen sprechen dafür! Also aufpassen Leute!👍🏼
Am Redstone liegt das nicht. Es ist in vergangener Woche mehrmals vorgekommen das Redstone um 18-19Uhr ne ganze stunde an war, ich denke die Serverperformance wird nicht sehr hart von Redstone beiinflusst.
Redstone ist es Nicht
Und da Ist Meine Vermutung und die kennt Abge auch schon da Wir Kommuniziert haben
Ich glaube es sind die Trichter dieser Anlagen
Da die Itemmenge Teils in manchen Anlagen in die Tausende gehen und diese Items sich in den Trichtern Bewegen wollen (Normales Flies Verhalten wenn man Trichter an Trichter macht )
Denke ich auch, trotzdem hoffe ich nicht das diese entfernt, deaktiviert werden da ich ein sehr grosses Lager besitze😅
Das fände ich eine ganz nice idee weil momentan ist das abbauen mit der kartenschere genau so scheisse wie mit normalen scheren😂