Hallo,
hab gestern ein Spawner gesetzt leider spawnen keine Enderman da ich ein Lichtbug habe und es zu Hell ist.
Kann man dagegen etwas machen ?
MfG
Lichtbug
-
FroZZen91 -
25. März 2020 um 09:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50U7R34P3R
25. März 2020 um 16:22 Hat das Thema aus dem Forum Merge-Bereich nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Ich würde mal auf einen Server - Restart warten... um 4 in der Nacht startet der Ganze Server neu
-
Nein hab den Bug immer noch....... ist vom Mergen ein Lichtbug
-
- Offizieller Beitrag
Stell einen Antrag auf antrag.bantor.de, er hat extra für die Bugs eine Kategorie

-
Du kannst auch probieren, alles weg- und zuzubauen. Das hat bei mir mal geholfen.
-
Vielleicht alles rund um den Spawner abdunkeln sodass nur noch eine 3x3 Fläche ist.
LG
-
Ich baue auch meistens vor und schau mir vor dem Setzen Sachen wie lichtlevel an. Was wird dir als lichtlevel angezeigt?
-
Was genau ist ein Licht-Big oder unter was kann ich mir das vorstellen?😅
-
Was genau ist ein Licht-Big oder unter was kann ich mir das vorstellen?
Nach einem Plot-reset kann es sein, dass die Blöcke den vorhergehenden Lichtlevel behalten. Man sieht sozusagen den Schatten des vorhergehenden Bauwerks am Plot. Es gibt zwar keine Lichtquelle, die (Gras)blöcke leuchten aber trotzdem. Und das stört z.B. beim Spawnen oder wenn man mit Schnee baut.
-
Hab es jetzt 3x3 rum zugebaut und es Funktioniert. Danke für eure Hilfe
-
Was genau ist ein Licht-Big oder unter was kann ich mir das vorstellen?
Nach einem Plot-reset kann es sein, dass die Blöcke den vorhergehenden Lichtlevel behalten. Man sieht sozusagen den Schatten des vorhergehenden Bauwerks am Plot. Es gibt zwar keine Lichtquelle, die (Gras)blöcke leuchten aber trotzdem. Und das stört z.B. beim Spawnen oder wenn man mit Schnee baut.
achso alles klar, danke für die Info wusste ich nicht!😄
-
FlexRace
27. März 2020 um 21:48 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.