Habe leider mein Endportal falsch gesetzt.Würde mich freuen,wenn ein Admin die Ep Rahmen in die richtige Richtung machen könnte. Bantor @abgegriefthd Zwiebackgesicht RypexYT
Endportal falsch gesetzt
-
Rettungstuerke -
26. März 2020 um 00:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dass ist leider deine Schuld, dass wäre unfair wenn die Admins bei dir helfen würden und den anderen nicht.
ENTWEDER ALLE ODER KEINER
Simple

-
Rettungstuerke
26. März 2020 um 00:15 Hat den Titel des Themas von „Endportal falsch gestzt“ zu „Endportal falsch gesetzt“ geändert. -
Hier wird dir sicher keiner helfen.
Hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, entweder du reißt das Portal selber ein oder du bittest Bantor darum
Antrag.Bantor.De

-
Hast du nicht schon vor 2-3wochen den genau gleichen Post gepostet? Oder irre ich mich?🤓🤣
-
Hast du nicht schon vor 2-3wochen den genau gleichen Post gepostet? Oder irre ich mich?🤓🤣
nein

-
Hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, entweder du reißt das Portal selber ein oder du bittest Bantor darum
Antrag.Bantor.De

Soweit ich weiß machen Bantor und Zwieback das nicht. Habe ich irgendwo gelesen, dass sie das nicht machen.
-
Antrag.Bantor.De

Soweit ich weiß machen Bantor und Zwieback das nicht. Habe ich irgendwo gelesen, dass sie das nicht machen.
Habe jetzt schon ein Antag bei Bantor abgegeben.Dort gibt es sogar die Kategorie Endportal fixen

-
Habe jetzt schon ein Antag bei Bantor abgegeben.Dort gibt es sogar die Kategorie Endportal fixen

Dann war das früher oder irgendjemand hat mir etwas dummes erzählt. Dann auf jeden Fall viel Glück.
-
FlexRace
27. März 2020 um 21:49 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.