Moin liebe Klötzchenstapler
Ich wüsste sehr gerne was ein Gesetzter Spawner für einen Wert hat *(Keine Upgrades)* und ob der Preis von CB zu CB Schwankt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin liebe Klötzchenstapler
Ich wüsste sehr gerne was ein Gesetzter Spawner für einen Wert hat *(Keine Upgrades)* und ob der Preis von CB zu CB Schwankt
Das kommt wie bei allen gesetzten Sachen auf viele Dinge an. Position und Menge der Spawner, Egg, restliche Bebauung des Plots und auch immer stark auf den Käufer. Viele suchen Plots mit vielen Spawnern, am besten, alle neben einander.
Ich persönlich rechne meist so mit 30-50k, bei einzelnen Spawnern. Bei leeren Plots oder nicht meinen CBs ehr die 30k. Wenns ein größeres Plot, mit mehreren günstig gestzten Spawnern ist aber auch durchaus mehr.
Nehmen wir für die Rechnung mal einen Cobble Spawner
Keine Upgrades
Auf CB4 musst du mit 80-120K pro Rechnen.
Ohiii danke danke
ohne jegliches Upgrade max. 50k würde ich sagen
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, Thema dürfte dann einmal Gelöscht bzw Geschlossen werden Charlet