Wer hat dich den verarscht das du so mies rum heulst
Wer bist du überhaupt rndm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Was geht
Nett.
Lieber Pilze, lieber Yhuuu
Als ich gelesen habe wer gescammt wurde musste ich ein bisschen schmunzeln, denn auch du hast einige ehem. Clanmember gescammt und das nicht um wenig geld. In dem Fall muss ich sagen thats Karma, und Karma ist ein Boomerang
Leider auf die art und weise schade, denn scamm ist scamm. :c
Yhuuu? schade das du mit GG aufhören willst :c
Hey, Yhuuu hat mich vor ca. einer Stunde um mein einmaliges Fledermaus G1 Egg und um ein einmaliges Endermilben G1 Egg gescammt, was ich bei Ihm gewonnen hätte, da ich die richtige Farbe gecalled habe und als Einsatz mein Fledermaus G1 Egg gesetzt habe, er gibt den Scam zwar selber zu und verlost das Egg jetzt unter den Events, jedoch wollte ich es trotzdem nochmal klar stellen.
Beweis ist hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OG Clan mies scammfrei, achso das er EGH macht sollte sowieso jeder schon wissen
1 scamm den ich unterstütze du bist abschaum und hackst kleine kinder
Immerhin ist das schöne Fledermaus Egg jetzt nicht mehr bei dem Kerl ![]()
1Marador Konzentrier dich auf dein Leben und gammel hier nicht im Forum rum!
Joa ist kacke von Yhuu aber kein Mitleid geschieht ihm recht dem Pilze^^ er wollte mich mal um 400k abziehen. Karma ist ne bitch dude ![]()
@Yhuu gute Aktion!
@Yhuu gute Aktion!
schnauze </3
das egg is jz in besseren händen das ichs verschenkt hab und nen scammfreier bekommen hat wars mir wert
@Yhuu gute Aktion!
schnauze </3
das egg is jz in besseren händen das ichs verschenkt hab und nen scammfreier bekommen hat wars mir wert
Das seh ich auch so ![]()
@Yhuu gute Aktion!
schnauze </3
der ist nicht mehr scamfrei lol
schnauze </3
das egg is jz in besseren händen das ichs verschenkt hab und nen scammfreier bekommen hat wars mir wertder ist nicht mehr scamfrei lol
jz echt? xd
der ist nicht mehr scamfrei lol
jz echt? xd
Jo
War ja nh spitzen Wahl, proud!!
War ja nh spitzen Wahl, proud!!
jaman!!!!