TommyLee sitze noch auf dem bock. Bin abends da und auch auf cb20 anzutreffen.
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tommylee vergiss cmf ... mit diesen talenten kommste locker woanders unter. Die bilder sind mega ... hätte echt bock den passenden muldenkipper fazuzubauen ... megageil!!!! Wenns dir nur ums bauen geht hätte ich was aber das darf man hier nicht sagen xD
-
wie gesagt ich stehe dazu ... TommyLee bin heute abend online. Kannst mich direkt oder im clandiscord anschreiben. Nur quitte nicht .... gönne ihnen nicht den Triumph .... clan toplist schön und gut aber charakterstärke kannste dir auch nicht mit 240 mio gg $ kaufen ... sorry für die anderen cmf-leute.
-
TommyLee
Stop!, Halt! Bitte verlasse GG nicht wegen dem Scheiss .... Respekt für deine 500h Arbeit an solch Giga-Projekt. Bin selber Baufanatiker und baller meine Freizeit in nem privaten Server. Wenn der CMF das nicht bringen kann dann gebe ich dir 2-3 Mio für deine Mühen. Minecraft soll Spass bringen - bau woanders oder nur für dich. Das macht das Leben einfacher! Sollte CMF das Grundstück echt 1zu1 nach deiner Vorlage an den Spawn packen wäre es mal wieder Zeit für ne 'Boykott ... '-Karte ... hat bei SY damals bestens funktioniert! -
1TryLogo_
Rüb-MM ... bester MM!!!!!!! -
Frikandel Speciaal - Een momentje alstublieft, ik veeg het overgebleven vlees snel op en rol het op! Wordt direct geleverd!

-
harte Zensur hier xD
-
ja Amani Thema durch .... Flitzer ist übermorgen hier weg und das Ding ist gegessen!
fahr weiter Formel 1 !!!!!! -
Und nein ... da wird kein Video kommen von ihm - was soll er auch 'beweisen' .... Das es nicht die feine Englische ist sich nach Geldleihen einfach zu verdrücken weiss jeder - bei dem massiven Druck gegen ihn hätte wohl jeder andere auch die Segel gestrichen.
-
@Da_dony
ja er hatte viele Chancen und sie kläglich vergeigt.
Aber ab einem gewissen Punkt ist das menschlich nicht mehr vertretbar. Er war ne ganze Zeit weg - man hätte ihn einfach ignorieren müssen. Thema jema hätte niemandem mehr interessiert.
Würde er jetzt mit KingPoldii reinscammen muss er wieder mit Gegenwind rechnen aber ich denke mal so doof kann auch er nicht sein! -
Lieber @DexMor ,
Soll ich jetzt mit den wüsten Unterstellungen Kroko aus dem Clan werfen? Ihr macht euch dies alles zu einfach! Sollten meine Leute in irgendeiner Form angegriffen werden dann ist das mein gutes Recht hier nachzufragen. Ja ihr habt alle for Jema gewarnt und ich habe ihn rausgenommen - aber das gibt niemandem das Recht ihn weiterhin seelisch fertig zu machen und sich sogar zu belustigen wenn er GG samt Forum verlässt. Nein ich bin nicht perfekt und habe vlt. meinen Clan nicht im Griff - es ist nicht die Bundeswehr wo jeder stramm stehen muss. Cllancommunity basiert auf Freiheit. Auch ein Amani musste dies deutlich spüren wo er auf Nature über die Stränge schlug - er hat sich gebessert und ich kann nachgeben. Wer aus Fehlern lernt verdient eine zweite Chance. -
Alles anzeigen
Rey
Alles anzeigenDann pack ich mal was andres auf den Tisch.
der " FATE_Sneaks " und der Rey sind Bestbuddys . und Sneaks hat ActrosV8Boy abgezogen und seit dem tag hatte der rey ingamecahsh.
jetzt kommt rey mit der Nummer um die ecke . Wirklich sehr komisch.
Aber es ist ja nicht verboten hier im Forum irgend welche Lügen zu verbreiten ( siehe Beiträge über @Da_dony ) . Hat hier vll schon mal einer von euch soweit gedacht ?
Dem Anschein nach so wie die Beiträge hier sind hat es keiner weil das wieder Sachen sind die einfach ausgeblendet und ignoriert werden .
Der @Silberflitzer mag vll damals under "manu22" einen Fehler gemacht haben . Aber das ist noch lange kein Grund Jemanden so extrem ingame und auch im Forum so fertig zu machen das es an die Psyche bei einem Menschen geht . Somal er gebeten hat das die Community damit aufhören möchte weil es einfach schon ins Private ging . Und da haben fast alle keine Rücksicht drauf genommen . Nein im Gegenteil ; es wurde sogar noch mehr auf ihm eingehackt.
Und du Ibisobe fragst mich ob ich meine " moralische Kurve " nicht bekommen hätte ?
Und wenn ich alles weiter Revue passieren lasse kamm dann die sache mit dem angeblichem Shopbetrug dazu , wo auch du Ibisobe und auch dexmor einfach kein ende gefunden haben und immer wieder aufs neue damiut angefangen haben und den rest damit immer wieder angestachelt haben weiter auf ihm rum zu hacken. Und das ist schon "" Cybermobbing " in meinen Augen .
Soviel zum Thema "Moral"
und zu dir Neo_xx :
Ich wurde auch schon das eine oder andere mal gescammt . Na und ? ich lebe noch . Weil es ist ein Spiel und das du dich in MC als " Missbrauchsopfer " darstellst , das ist dann deine Schuld. Ich kann ja auch nicht bei dem Spiel " Counterstrike " jemanden als "Mörder" bezeichnen nur weil der mich in dem Spiel erschossen hat .
Kroko auch wie damals, du hast keine daseinsberechtigung mehr für mich. Nachdem ich mitbekommen habe, das du Kinder mit RECHTEN Gedankengut infizierst. Ich sag dir so wie damals, du bist Schmutz und ich werde mit dir keine Disskussion führen, reden oder sonst etwas. Leg dich auf eine Wiese und hoffe das keiner rein tretet!!! Du kannst weiterhin diesen Bengel gerne beschützen und so. Interessiert mich nicht. Aber erwähne mich nie mehr.
Da Krokoabraham in meinem Clan ist möchte ich bitten hierzu einen Beleg nachzuliefern wo Kroko 'Rechtes Gedankengut' verbreitet. Ich kann versichern das dies nicht der Fall ist und es vermutlich ein Mißverständnis sein muss. Wir sind sehr darauf bedacht das innerhalb des Clanes keinerlei Menschenverachtenes Material verbreitet wird und haben auch unsere Kanäle entsprechend reglementiert. Vielen Dank für das Verständnis das ich hier eingreifen muss.
-
Mir Latte ob ich mich jetzt unbeliebt mache aber so kann man es nicht enden lassen ....
@Silberflitzer
Respekt für deinen Schritt! Selbst ich bringe es nicht übers Herz sämtliche Verbindungen hier zu kappen - da gehört schon einiges dazu. Bitte nimm nicht nur den ganzen Hass mit. Es gab auch sehr viele positive Zeiten wo wir zusammen fantasiert, geplant und beim Umsetzen davon gescheitert sind
... Ja auch ich bin auf dem Hasszug ne Weile mit aufgesprungen - mein Ziel war es aber niemals jemandem zu vergraulen oder dessen Existenz zu zerstören. Es ist zwar nur ein Videospiel aber das 'Drumherum' was gerade abgeht ist menschlich grenzwertig! Niemand hat es verdient - ob Scammer oder was weiss ich - seelisch so fertig gemacht zu werden das er alles aufgibt. Jema war stark und hat einfach das Ding hier beendet - Meine kleine Tochter hätte sich bei diesem intensiven Mobbing vermutlich etwas angetan weil sie innerlich daran zerbrochen wäre. Griefergames ist/war für viele ein 'zweites' Leben. Manche spielen normal und manche spielen das Spiel nach GG-Regeln und da ist Scammen/Glückspiel nun mal geduldet und erlaubt. Denkt bitte drüber nach. Gerade auch bei dem anderen Thread wo dasselbe mit DieWerbeanzeige passiert. jema ich wünsche dir alles Gute und vlt. sieht man sich doch noch mal wieder.
Krokoabraham
Bitte nimm etwas Dampf aus deiner Konversation mit Ibi, Dexi und Plackinator. Wir wollten ein sauberes Verhältnis mit allen Leuten pflegen und da gehört solch Inhalt leider nicht dazu. Wir alle haben in letzter Zeit viel erlebt, Ibisobe mit ihrem Faker, Dadony mit seinem 'Video' und viele andere Sachen mit Hacking usw. Wir sollten einander helfen statt sich anzugehen! Wenn wir uns schon selbst zerpflücken ist es ein Leichtes das gewisse Leute uns alle auf's Korn nehmen.
Denkt dran - wir müssen uns gegenseitig unterstützen, da vom Team in solchen Sachen nichts zu erwarten ist mit Ausnahme des schnellen Eingreifens von ABGE bei Seefe's Problem. -
Anzeige ist raus ... Beweise im Forum!
-
20 Seiten für solch tralalala ohmann .... Haben sie halt degg gezockt und vergessen /p chat anzumachen ... who cares - viele Leute schreiben rein 'scamme ich...' und als Antwort kommen halt lustige Sachen. Steht da drüber. Jeder der dieWerbeanzeige kennt weiss das sie nicht scammt. Und Degg-Spielen ist ja auch nicht verboten.
Aber geil zu lesen das reaction noch aktiv ist ....
@xReAcTiiOnZx_ grüße dich .... war ne mega Zeit damals auf CB20
Alle anderen mal tief durchatmen .... gut für'n Kreislauf! xDDDDDD -
Alles anzeigen
Auf dein Punkt 2 gehe ich ein, die anderen Punkte sind erneut beleidigend.
Ich fülle nun deine Infos von Google etwas auf.
Eine VPN stellt einen Tunnel von deinem Client zu einem Server auf.
Ein Client ist zum Beispiel dein Endgerät.
Du redest hier von einem öffentlichen VPN Anbieter wie zum Beispiel NordVPN, wo einen vor konfigurierten Server mit einer VPN zur Verfügung stellt.
Dieser ist eingetragen und wird deine Ausgangs IP speichern und bei Straftaten an die Deutschen Behörden ausliefern.
Mit dem Aufbau einer VPN hat dies aber nichts zu tun.
Es gibt genügend die selbst eine VPN auf einem Server konfigurieren können.
Wer diesen Server verwaltet und wo der Sitzt kann jeder selbst entscheiden, spätestens wenn weiter Server zwischen geschaltet werden ist die Nachverfolgung so gut wie nicht mehr möglich.
gern geschehen Grüße Signalgeber
if (IQ <= 10) {std::cout << "Bullshit im Forum\n"; IQ++}
Flip disk and hit space to continue ...
Respekt für deine Geduld!
-
Abge Yoko's MC-Name ist yoko23
-
Ibisobe
Unter Yoko's DC-Account wurden zumindest keine Nachrichten versendet. Das kann ich bestätigen. Zur Sicherheit wurden aber ihre Passwörter geändert. Bei der E-Mail und beim DC-Account generell.
Seefe wurde im Spiel von Yoko's Minecraftaccount wegen dem Geldleihen angeschrieben und auch danach wegen dem Modpack. So habe ich es von Seefe verstanden. Bitte korrigiere mich BVB_Seefe wenn auch Yoko'S Discordaccount mit im Spiel war. -
BVB_Seefe
Das ist doch mal was ... genau dasselbe ist bei Yoko passiert. Er gab ihr vor ein Modpack installieren zu müssen was sie dann auch tat - danach waren ihre Grundstücke und sonstiger Besitz weg.
Vogel_fighter
Um wieviel Geld geht es? -
BVB_Seefe Ich würde gerne immernoch wissen wie der Hack stattgefunden hat.