1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scamm bei 2.2mio

• Citybuild 21
    • Scamming
  • ReyIstCool
  • 8. Juli 2022 um 11:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 18. Juli 2022 um 23:35
    Zitat von 001Eli

Würde so gerne hier was schreiben aber hab kb auf ban

kann mal wer jz kurzfassung machen

Ibisobe und lohoff44 Beefen gegen @Silberflitzer und @Silberflitzer beeft gegen Ibisobe und lohoff44 und @Silberflitzer gib meine scheiss 2.2 mio nicht

• 001Eli
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Discord
    001Eli#8948
    • 19. Juli 2022 um 00:00
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von 001Eli

Würde so gerne hier was schreiben aber hab kb auf ban

kann mal wer jz kurzfassung machen

Ibisobe und lohoff44 Beefen gegen @Silberflitzer und @Silberflitzer beeft gegen Ibisobe und lohoff44 und @Silberflitzer gib meine scheiss 2.2 mio nicht

find ich lustig, eher nen eigentor xd

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 19. Juli 2022 um 12:55
    Zitat von DexMor
    Zitat von Charlet

Entschuldige aber bitte was? Wenn andere also wirklich schrecklich miteinander umgehen, machst du dann einfach mit, statt dir selbst treu zu sein und so sein wie du bist?

Wenn du das wirklich so meinst finde ich das wirklich sehr traurig.

Aber wenn wir ehrlich sind hat auch das nicht mit dem Thema zu tun daher bitte unterlassen wir doch das Offtopic :)

Ich hoffe ReyIstCool kann mir das verzeihen. :)

Charlet,... es ist ja so...das ist ja ein weitgehendes Problem.

Im Forum, wie auch Ingame fallen immer wieder die selben Personen auf, die Beleidigen & Mobben usw. Da das Team nichts dagegen tut, muss ich davon ausgehen, das dies vom Team so gewollt ist.

Auch Bestrafungen, die immer wieder nach kurzer Zeit zurück gezogen werden bestätigen mir das.

Und muss man sich hier erst jeder 3Tage lang alle Beleidigungen gefallen lassen, bis sich mal einer des Teams darum kümmert? Obwohl Teammitglieder mitlesen?

Und wie gesagt, was heißt schon kümmern? Dauert nicht lange und es geht wieder los, ob gegen jemand anderen oder der selben Person. Also verlangt nicht von Spielern sich Beleidigen und Mobben zu lassen. Ohne das man sich wehren darf?

Charlet ich höre oft du scheinst eine liebe zu sein, aber ich kenne dich nicht.

Am Ende des Tages weiß ich das dich das nicht traurig macht und du weißt das mich das auch nicht interessiert, ob dich das traurig macht🤗

Nicht böse gemeint✌

Rey wird uns verzeihen❤️

Alles anzeigen
  • Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 19. Juli 2022 um 16:05

Tja einfach alle Beweise auf den Tisch und dann schauen was Sache ist und sonst offtopic wo anders lassen :)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 19. Juli 2022 um 16:13
    Zitat von Aradois

Tja einfach alle Beweise auf den Tisch und dann schauen was Sache ist und sonst offtopic wo anders lassen :)

Die Beweise stehen im Text, Silberflitzer hat zugegeben, noch das Geld zu schulden

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 19. Juli 2022 um 17:32
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Aradois

Die Beweise stehen im Text, Silberflitzer hat zugegeben, noch das Geld zu schulden

Is halt so 😂

Zitat von Silberflitzer

Ihr versteht mit glaube ich falsch

Ich wollte nicht scammen zum Gottes nahmen nicht jedoch wenn ich Schulden nicht zurück zahlen kann dann ist es wohl scamm und das sehe ich ein und bin auch mit einem verbleib auf der Liste komplett einverstanden ich habe Fehler gemacht zu diesen stehe ich denn Gegensatz zu dir lohoff44 kann ich sehr wohl Rückgrat zeigen heiße Luft? Naja ich sage mal so die Gespräche die Aussagen die chatverläufe usw. Sprechen bende und warum sollte ich es ins forum packen ich packe es lieber am eine stelle wo auch definitiv von ausgegangen werden kann das es nicht gelöscht manipuliert oder sonst was mit gemacht werden kann es sind keine fotos es ist gesamt ein video was über 1 stunde geht und das mit hilfe von paar leuten die mich da unterstütz haben auch wenn ich mich da auf einem ganz tiefen graf befinde. Was man mit mir gemacht hat wird definitiv keinem anderen mehr passieren! Dafür sorge ich! Und deswegen wird auch ausdrücklich gewarnt.

Ich zeige sehr wohl Rückgrat in dem ich mich hier im forum erkläre und Stellung dazu nehme. Ich habe Fehler gemacht richtig und lohoff44 in einem Punkt irrst du dich leider wirklich gewaltig das ich in deinen Augen dumm wäre (nicht so gesagt aber so gemeint) mein Wissen reicht 10 mal aus um dafür zu sorgen das nicht ich derjenige bin der kaputt gemacht wird sondern du. Heiße Luft meinst du? Wirklich naja warten wir es mal ab. Leere Drohungen? Okey aber wenn es dann soweit ist soll man nochmal sagen heiße Luft und soweiter jedesmal habe ich immer wieder versucht es friedlich zu klären es auf eine ruhige Art und Weise zu klären aber wenn ihr einen schuldigen braucht dann sucht ihr euch denn auch mit denn Banalität gründen zb.

Der Deal vor über 1 Jahr wo es um dracheneier ging was deutlich bewiesen wurde das ich damit rein garnichts zu tun hatte. Naja Was wurde draus gemacht es wurde ignoriert und man hatte weiter auf mich rumgehackt und gedemütigt bzw es versucht

Die Sache beim GTG Event naja ich bitte dich bzw euch auch dieses wurde geklärt und abgeschlossen aber anstatt es da zu lassen wo es nun mal ist wurde es immer wieder thematisiert. Es wurde in einem Gespräch geklärt warum wieso und weshalb dies passiert und und auch von wem! Aber das hat keinen dazu gebracht es zu kapieren stattdessen wurde derart weiter gemacht das es schon krank ist

Was hat das ganze nach sich gezogen bis jetzt? Ihr habt beleidigt mich gerufmordet ständig drauf gehauen und wirklich sachen geäußert die unter der Gürtellinie sind.

Klar mein Verhalten im forum /discord /game waren nicht meines Alters entsprechend stimme ich völlig zu und dafür entschuldige ich mich natürlich auch

Bei ReyIstCool habe ich mir zb kein Geld geliehen ich habe ein Sommerprefix bekommen und ihn ein Teil Geld schon gegeben denn test wollte ich ihm die Tage geben er wahr einverstanden als erstes hatten wir dann denn Deal 1mio und 1 gs auf cb20 davon ist er dann zurück getreten ihm wurde dann erstmal 100k gegeben und der rest sollte folgen jedoch entstand dann dieser beitrag hier

Bei DerneueHappy habe ich 2 GSe verkauft auf cb20 das 1 konnte ich ihn sofort geben das 2 erst später wegen dem cooldown jedoch da mein Ziel wirklich wahr aufzuhören und Ibisobe da meinte mit der comfarm würde ich mir ein Hintertürchen öffnen habe ich das gs an jemanden gegeben wodurch leider der cooldown wieder un 1 momat ging ich hatte zu diesem Zeitpunkt leider einfach nicht drüber nachgedacht und dafür entschuldige ich mich auch nochmal

Ich hatte viele Deal die über die 1 Mio ging alle reibungslos

Keine Beanstandung und keine Beschwerden klar ist das gute promotion aber mehr auch nicht damit wollte ich weder dann leute abziehen noch sonst irgendwas machen bevor dieser ganze beef angefangen hat habe ich gut traiden können viele Deals in Millionen Höhe machen können Das ohne Probleme un ohne Beschwerden wöchentlich ca 10 bis 20 Millionen drinnen waren doch als ihr dann angefangen habt mich zu zerstören wahr es dann bei fast 0 und ich musste trotzdem irgendwie die sachen bezahlen und habe gedacht das es wieder bergauf geht aber leider wahr dies nicht der fall

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür

Alles anzeigen

Abge Deine Meinung dazu ? Mal sagt er das es kein scamm ist wenn er mir 2.2 mio nicht gibt und dann sagt er es ist scamm. hätte mal gerne deine Meinung

Einmal editiert, zuletzt von ReyIstCool (19. Juli 2022 um 17:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReyIstCool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• danw90
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    118
    Discord
    Danw_90#0001
    • 20. Juli 2022 um 11:46

wurde jetzt eigentlich das video mit #list das ganz gg umkrempeln soll schon veröffentlicht?😅 Brauch wieder unterhaltung

• Da_dony
    Gast
    • 20. Juli 2022 um 11:52
    Zitat von danw90

wurde jetzt eigentlich das video mit #list das ganz gg umkrempeln soll schon veröffentlicht?😅 Brauch wieder unterhaltung

Wurde öfters bekannt gegeben das ein video bzw. Beweise gegen anderen kommen sollten, war sicher nur heiße luft aus Italien 😂😂😂

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 22. Juli 2022 um 09:41

Moin Leute

Also wenn ich den Blödsinn hier lese kommt mir echt die Galle hoch.

Diese ganzen Beiträge haben rein gar nichts mehr mit MC zu tun , sondern hierbei geht es nur um das " ICH " . Ihr redet alle von Community aber davon ist doch schon lange nichts mehr zu sehen . Es geht doch nur noch um Kommerz und Geld . ich wette 20:1 das 80 % die hier ; oder generell auf solche Beiträge ; geantwortet haben , nicht einmal in der Lage sind richtig MC zu spielen . Mal so richtig MC Vanilla ohne Perks und und den ganzen Trödel .

Hier in diesem Beitrag geht es um einen Prefix , also bunte Buchstaben . Erschwerend hin zu kommt das ReyIstCool in meinen Augen selber Schuld ist ( wenn es denn stimmen würde wie er es geschrieben hat , was ich aber arg anzweifel , da er damals schon bei mir gebettelt hatte nach Geld wo @Silberflitzer seine GS´e gelöscht hatte ) , wenn er schon im Vorfeld wusste das der @Silberflitzer als scammer bekannt war. Aber noch ein andres Beispiel wäre , wenn ich mir bei einer Bank einen Kredit für ein Auto aufnehme und ich kann 1x weine Rate nicht bezahlen kann , dann hab ich auch keine Bank ausgeraubt.

Und was macht die ach so tolle Community ? Alle suchen sich einen auf dem sie rumhacken können und wenn dieser dann am Boden ist dann nehmt ihr den nächsten . Wenn man das so verfolgt hat die Community Saß daran andere wegen Fehlern fertig zu machen . Das ist einfach nur "Dumm " .

Mittlerweile ist GG auf dem Level , das es nur noch darum geht " wer was hat der ist was und wer nichts hat , der ist halt nichts " . Und das ist keine Community sondern nur ein Haufen der versucht hier mit solchen Aktionen versucht ihr eigenes Ego auf zu pushen sich damit zu befriedigen.

Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt wird .

Und ganz ehrlich mir ist es egal was ihr von mir denkt .

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 22. Juli 2022 um 09:58
    Zitat von Krokoabraham

Moin Leute

Also wenn ich den Blödsinn hier lese kommt mir echt die Galle hoch.

Diese ganzen Beiträge haben rein gar nichts mehr mit MC zu tun , sondern hierbei geht es nur um das " ICH " . Ihr redet alle von Community aber davon ist doch schon lange nichts mehr zu sehen . Es geht doch nur noch um Kommerz und Geld . ich wette 20:1 das 80 % die hier ; oder generell auf solche Beiträge ; geantwortet haben , nicht einmal in der Lage sind richtig MC zu spielen . Mal so richtig MC Vanilla ohne Perks und und den ganzen Trödel .

Hier in diesem Beitrag geht es um einen Prefix , also bunte Buchstaben . Erschwerend hin zu kommt das ReyIstCool in meinen Augen selber Schuld ist ( wenn es denn stimmen würde wie er es geschrieben hat , was ich aber arg anzweifel , da er damals schon bei mir gebettelt hatte nach Geld wo @Silberflitzer seine GS´e gelöscht hatte ) , wenn er schon im Vorfeld wusste das der @Silberflitzer als scammer bekannt war. Aber noch ein andres Beispiel wäre , wenn ich mir bei einer Bank einen Kredit für ein Auto aufnehme und ich kann 1x weine Rate nicht bezahlen kann , dann hab ich auch keine Bank ausgeraubt.

Und was macht die ach so tolle Community ? Alle suchen sich einen auf dem sie rumhacken können und wenn dieser dann am Boden ist dann nehmt ihr den nächsten . Wenn man das so verfolgt hat die Community Saß daran andere wegen Fehlern fertig zu machen . Das ist einfach nur "Dumm " .

Mittlerweile ist GG auf dem Level , das es nur noch darum geht " wer was hat der ist was und wer nichts hat , der ist halt nichts " . Und das ist keine Community sondern nur ein Haufen der versucht hier mit solchen Aktionen versucht ihr eigenes Ego auf zu pushen sich damit zu befriedigen.

Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt wird .

Alles anzeigen

Ich schreibe lieber nicht, was ich von dir denke. Aber eins ist mal klar: Selbst wenn man leichtsinnig handelt, ist der Schuldige immer noch der Scammer! Wenn ein Erwachsener wie Silberflitzer die Gutgläubigkeit eines Kindes/Jugendlichen wie Reyistcool derartig ausnutzt, ist das mehr als moralisch verwerflich.

Wenn ich bei der Bank einen Kredit aufnehme, um dann heimlich das Land zu verlassen, also mit der Absicht verschwinde, es nicht zurückzuzahlen, ist das Betrug. Selbig verhält es sich hier: Wenn man sich ingame Geld leiht mit der Absicht, danach zu quitten, ohne es zurückzuzahlen, ist das Scamm. Und den hat Silberflitzer im übrigen auch innerhalb der Beiträge zugegeben.

Erschreckend, dass du wieder - trotz der gesamten Geschehnisse - in die Rolle verfällst, den Scammer zu verteidigen und die Schuld auf den Gescammten umzuwälzen. Tragisch!

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

Einmal editiert, zuletzt von Ibisobe (22. Juli 2022 um 10:02)

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 22. Juli 2022 um 10:13

ich verteidige niemanden . Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben . Dabei ist es mir völlig egal ob @Silberflitzer gescammt hat und ReyIstCool das sogenannte " Opfer " ist oder wie auch immer .

Für mich sind Bettler nicht mehr wert wie Scammer .

Und da er wusste das der @Silberflitzer dafür bekannt war , ist er genauso schuld .

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 22. Juli 2022 um 10:19
    Zitat von Krokoabraham

ich verteidige niemanden . Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben . Dabei ist es mir völlig egal ob @Silberflitzer gescammt hat und ReyIstCool das sogenannte " Opfer " ist oder wie auch immer .

Und da er wusste das der @Silberflitzer dafür bekannt war , ist er genauso schuld .

Ahja, wenn also ein Bettler in der Einkaufsstraße sitzt ist man berechtigt, ihm sein Geld einfach wegzunehmen? Selbst das Geld, dass er sich durch redliche Arbeit am Vortag verdient hat (Reyistcool hatte Kristalle gekauft und aus den Kisten einen großen Geldgewinn gezogen)? Nur weil er ein Bettler ist? Du hast irgendwo die moralische Kurve nicht bekommen, scheint es mir.

Ich möchte dich aber gern daran erinnern, wie lange Silberflitzer auch dich an der Nase rumführen konnte ... und scheinbar wieder kann. Dass ein Kind/Jugendlicher noch viel leichter beeinflussbar ist, ist ja wohl klar.

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Neo_xx
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    GTG
    • 22. Juli 2022 um 11:21
    Zitat von Krokoabraham

Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt

Vom Ablauf richtig aber den Fehler hinter dieser Aussage lass dir mal von ´nem Missbrauchsopfer erklären. Wtf

Zitat von Krokoabraham

Zitat von Krokoabraham

Na denn

• Da_dony
    Gast
    • 22. Juli 2022 um 11:58

hab @Silberflitzer hautnah kennen lernen dürfen. Es verging nie ein tag ohne probleme bei juice mit ihm. Jeden tag ein erneutes problem so wie hier jetzt. Das er leute mit seine redekünste die gut um den finger wickeln konnte ist sehr gut bekannt, und er findet immer wieder neue leute was mich verblüfft.

Der quitt von ihm war schon öfters mit geld ausleih Geschichten bau von gse die anscheinend niemals bezahlt worden sind, bzw kann man es nicht nachvollziehen!

und es waren immer die anderen die schuld!

2 Mal editiert, zuletzt von Da_dony (22. Juli 2022 um 12:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 22. Juli 2022 um 12:11

Dann pack ich mal was andres auf den Tisch.

der " FATE_Sneaks " und der Rey sind Bestbuddys . und Sneaks hat ActrosV8Boy abgezogen und seit dem tag hatte der rey ingamecahsh.

jetzt kommt rey mit der Nummer um die ecke . Wirklich sehr komisch.

Aber es ist ja nicht verboten hier im Forum irgend welche Lügen zu verbreiten ( siehe Beiträge über @Da_dony ) . Hat hier vll schon mal einer von euch soweit gedacht ?

Dem Anschein nach so wie die Beiträge hier sind hat es keiner weil das wieder Sachen sind die einfach ausgeblendet und ignoriert werden .

Der @Silberflitzer mag vll damals under "manu22" einen Fehler gemacht haben . Aber das ist noch lange kein Grund Jemanden so extrem ingame und auch im Forum so fertig zu machen das es an die Psyche bei einem Menschen geht . Somal er gebeten hat das die Community damit aufhören möchte weil es einfach schon ins Private ging . Und da haben fast alle keine Rücksicht drauf genommen . Nein im Gegenteil ; es wurde sogar noch mehr auf ihm eingehackt.

Und du Ibisobe fragst mich ob ich meine " moralische Kurve " nicht bekommen hätte ?

Und wenn ich alles weiter Revue passieren lasse kamm dann die sache mit dem angeblichem Shopbetrug dazu , wo auch du Ibisobe und auch dexmor einfach kein ende gefunden haben und immer wieder aufs neue damiut angefangen haben und den rest damit immer wieder angestachelt haben weiter auf ihm rum zu hacken. Und das ist schon "" Cybermobbing " in meinen Augen .

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Ich wurde auch schon das eine oder andere mal gescammt . Na und ? ich lebe noch . Weil es ist ein Spiel und das du dich in MC als " Missbrauchsopfer " darstellst , das ist dann deine Schuld. Ich kann ja auch nicht bei dem Spiel " Counterstrike " jemanden als "Mörder" bezeichnen nur weil der mich in dem Spiel erschossen hat .

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 22. Juli 2022 um 12:18
    Zitat von Krokoabraham

der " FATE_Sneaks " und der Rey sind Bestbuddys . und Sneaks hat ActrosV8Boy abgezogen und seit dem tag hatte der rey ingamecahsh.

Aber es ist ja nicht verboten hier im Forum irgend welche Lügen zu verbreiten ( siehe Beiträge über @Da_dony ) . Hat hier vll schon mal einer von euch soweit gedacht ?

Dem Anschein nach so wie die Beiträge hier sind hat es keiner weil das wieder Sachen sind die einfach ausgeblendet und ignoriert werden .

Der @Silberflitzer mag vll damals under "manu22" einen Fehler gemacht haben . Aber das ist noch lange kein Grund Jemanden so extrem ingame und auch im Forum so fertig zu machen das es an die Psyche bei einem Menschen geht . Somal er gebeten hat das die Community damit aufhören möchte weil es einfach schon ins Private ging . Und da haben fast alle keine Rücksicht drauf genommen . Nein im Gegenteil ; es wurde sogar noch mehr auf ihm eingehackt.

Und du Ibisobe fragst mich ob ich meine " moralische Kurve " nicht bekommen hätte ?

Und wenn ich alles weiter Revue passieren lasse kamm dann die sache mit dem angeblichem Shopbetrug dazu , wo auch du Ibisobe und auch dexmor einfach kein ende gefunden haben und immer wieder aufs neue damiut angefangen haben und den rest damit immer wieder angestachelt haben weiter auf ihm rum zu hacken. Und das ist schon "" Cybermobbing " in meinen Augen .

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Ich wurde auch schon das eine oder andere mal gescammt . Na und ? ich lebe noch . Weil es ist ein Spiel und das du dich in MC als " Missbrauchsopfer " darstellst , das ist dann deine Schuld. Ich kann ja auch nicht bei dem Spiel " Counterstrike " jemanden als "Mörder" bezeichnen nur weil der mich in dem Spiel erschossen hat .

Alles anzeigen

Wenn du nicht in der Lage bist, die Beiträge vollständig zu lesen und zu verstehen, kann ich dir nicht helfen. Silberflitzer hat selbst innerhalb dieses Threads zugegeben, dass er sich das Geld ausgeliehen hat, um dann zu quitten. Aber dir erkläre ich nichts mehr, das ist nutzlos.

Ich habe niemanden unflätig beschimpft, ihn über alle CBs gerufmordet oder sonstwas. Aber da ist auch wieder das Problem mit "lesen und verstehen" bei dir.

Bleib in deiner Blubberblase und male dir die Welt, wie sie dir bzw. Silberflitzer gerade gefällt. Viel Spaß dabei :)

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Da_dony
    Gast
    • 22. Juli 2022 um 12:19
    Zitat von Krokoabraham

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Alles anzeigen

Kann dir nur schreiben was ich seh und mit @Silberflitzer mit erlebt hatte da waren seiten von flitzer auch eine hetz jagd gegen mehre user so zum thema doppemoral

In den meisten fälle heißt es auch: ein scheiterl alleine brennt nicht !

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (22. Juli 2022 um 12:20)

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 22. Juli 2022 um 13:17

Selten so viel Stuss gelesen 🤡

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 22. Juli 2022 um 14:09

Rey

Zitat von Krokoabraham

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Alles anzeigen

Kroko auch wie damals, du hast keine daseinsberechtigung mehr für mich. Nachdem ich mitbekommen habe, das du Kinder mit RECHTEN Gedankengut infizierst. Ich sag dir so wie damals, du bist Schmutz und ich werde mit dir keine Disskussion führen, reden oder sonst etwas. Leg dich auf eine Wiese und hoffe das keiner rein tretet!!! Du kannst weiterhin diesen Bengel gerne beschützen und so. Interessiert mich nicht. Aber erwähne mich nie mehr.

• Neo_xx
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    GTG
    • 22. Juli 2022 um 14:42

Wurde noch nicht gescammt.

Aber deine Aussage welche impliziert: Opfer hätten eine gewisse Mitschuld, ist ein Argument welches ausschließlich von Tätern und deren Anwälten verwendet wird und ist moralisch unterste Schublade.

Das Wort "Missbrauchsopfer" sollte lediglich der Wink mit dem Zaunpfahl sein der dir die Augen öffnet.

Aber nun

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• !PrimePerryHD / !zugestellt

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 38 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.901 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

60 Antworten, 2.359 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.787 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.518 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22