1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• Citybuild 20
    • Scamming & Griefing
  • TommyLee
  • 31. Oktober 2022 um 20:53
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 3. November 2022 um 21:14
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Ihr seid doch darauf eingegangen das dann nach Zeit bezahlt wird nicht ich

Ja wie wird denn sonst bezahlt?

Und bei Arbeiten, die man nicht abschätzen kann, wird welcher Preis vorher ausgemacht. Maximal einen Stundenlohn.

Ich bezweifel langsam, dass du überhaupt arbeitest :D .

So wenig Ahnung kann man nicht haben.

Ohh da wird ja jemand sehr persönlich sagt ja schon sehr viel wieder aus ;) .

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 3. November 2022 um 21:24
    Zitat von Flokider1
    Zitat von Plackinator

Ja wie wird denn sonst bezahlt?

Und bei Arbeiten, die man nicht abschätzen kann, wird welcher Preis vorher ausgemacht. Maximal einen Stundenlohn.

Ich bezweifel langsam, dass du überhaupt arbeitest :D .

So wenig Ahnung kann man nicht haben.

Sry, manchmal vergesse ich, dass manche es einfach nicht besser wissen.

Falls deine Aussagen hier kein Trollen ist und du es einfach nicht besser weißt, nimms nicht so persönlich.

Wenn man aber mit allen Mitteln versucht vom Thema abzulenken und wirklich kein Funke Vernunft in den Texten ist, dann muss man damit rechnen. Das hat auch nichts mit persönlich zutun. Zweifel hab ich dann halt nach solchen Aussagen.

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (3. November 2022 um 21:25)

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 3. November 2022 um 21:25

Es mag zwar richtig sein das eine handwerkerstunde 60 euro z.B. kostet... Aber jetzt kommt der unterschied den du Warscheinlich auf deinen Rechnungen bemerkt haben solltest. für 1 meter kabel verlegen werden pauschal 0.12 Stunden Arbeitszeit verrechnet. ob er nun schneller oder langsamer war spielt mal keine rolle.

Ebenso ist es beim Kfz Mechaniker, auf Zahnriemenwechsel sind halt dann 4.31 stunden pauschal. und auf den reifenwechsel 0.35 stunden. Und wenn er halt zu doof ist einen schraubenschlüssel zu halten soll das nicht das Problem des Endkunden sein.

Das macht A) die Rechnungserstellung einfacher, und B) die Kalkulation für den Endkunden einfacher.

So wie du es gerade beschreibst, sind zustände die schon seit einigen Jahren nicht mehr gelten bzw nur noch selten angewendet werden... und dann gibts halt noch die Sache mit dem Wucher... wenn man da einen Rechtsstreit mitverfolgt, wird man sehr schnell feststellen das ein Gutachter kommt und den tasächlichen Wert einer erbrachten Leistung beziffert... und mit was rechnet der... hoi wie unerwartet... mit pauschalisierten stundenwerten und nicht mit der Anwesenheitszeit :)

Aber ich kann dir gerne noch was beibringen im leben... ist kein Problem :)

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 3. November 2022 um 21:26
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Falls deine Aussagen hier kein Trollen ist und du es einfach nicht besser weißt, nimms nicht so persönlich.

Du wiedersprichst dich selber .

Es wurde vorher kein preis ausgemacht somit wurde auch kein Stundenlohn bestimmt. Wie willst du am Ende dann entscheiden welchen Stundenlohn man nimmt und wer entscheidet das.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 3. November 2022 um 21:34
    Zitat von Flokider1
    Zitat von Plackinator

Es wurde vorher kein preis ausgemacht somit wurde auch kein Stundenlohn bestimmt. Wie willst du am Ende dann entscheiden welchen Stundenlohn man nimmt und wer entscheidet das.

dir*

Schon wieder tust du so als wüsstest du nicht wie es normalerweise abläuft.

Wenn du zu Audi gehst und einen Fehler suchen lässt, dann nehmen die danach ihren Aufwand. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann sprichst du das an und verhandelst. Aber die Rechnung zu ignorieren bringt dir nichts.

Wenn du einen Künstler beauftragst ein Bild zu malen, dann berechnet der ebenfalls seinen Aufwand. Kann hoch sein, daher erkundigt man sich vorher.

Auch wenn ich gerne Leute weiterbilde, muss dich jedem bewusst sein, dass unabhängig von der Summe eine Entschädigung gezahlt werden sollte oder?

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 3. November 2022 um 21:36
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

dir*

Wenn du zu Audi gehst und einen Fehler suchen lässt, dann nehmen die danach ihren Aufwand. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann sprichst du das an und verhandelst. Aber die Rechnung zu ignorieren bringt dir nichts.

Wenn du einen Künstler beauftragst ein Bild zu malen, dann berechnet der ebenfalls seinen Aufwand. Kann hoch sein, daher erkundigt man sich vorher.

Auch wenn ich gerne Leute weiterbilde, muss dich jedem bewusst sein, dass unabhängig von der Summe eine Entschädigung gezahlt werden sollte oder?

Alles anzeigen

Er hat ihm ja nicht malxzeit gegeben nach der vorderung und einen Beitrag erstellt anstatt normal nach zu fragen. Oder gehst du zu Audi fängst an denen da zu drohen oder was

• Sam80000
    Junior Griefer
    Reaktionen
    165
    Clan
    Cb6-Clan
    Discord
    sam80000#3552
    • 3. November 2022 um 21:42

meiner persönliche Meinung ist:

Es war etwas unglücklich gehand habt vom Ersteller, trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Aufwandsentschädigung sinnvoll ist, da über 400h keine "Freundschaftsdienst" ist und somit entlohnt werden muss.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 3. November 2022 um 21:51
    Zitat von Flokider1
    Zitat von Plackinator

dir*

Er hat ihm ja nicht malxzeit gegeben nach der vorderung und einen Beitrag erstellt anstatt normal nach zu fragen. Oder gehst du zu Audi fängst an denen da zu drohen oder was

Alles anzeigen

Die Zeit ist zu kurz gewählt, da gebe ich dir recht.

Wenn dus genau wissen willst:

In dem Fall wäre ich ja Audi und würde eine Zahlungsfrist setzen. Bei der dritten Mahnung würde ich dann mit rechtlichen Schritten drohen. Ist üblich.

Ich finde es schön, dass wir nur noch über die Summe reden.

Kann zu hoch sein. Möchte ich auch nicht bewerten, da alle Leute anders denken. Ich hab in der Vergangenheit auch schon solche Stundenlöhne im Spiel bezahlt. (wenn ich vom Builder überzeugt oder es halt viel und harte Arbeit ist). Hab aber auch schon deutlich weniger bezahlt.

Mir ging es nie um die Summe, sondern nur um die allgemeine Entschädigung. Und da ist definitiv eine angebracht.

Darüber sollte man auch nicht streiten.

Bis morgen Freunde :)

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 3. November 2022 um 21:56
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Die Zeit ist zu kurz gewählt, da gebe ich dir recht.

Wenn dus genau wissen willst:

In dem Fall wäre ich ja Audi und würde eine Zahlungsfrist setzen. Bei der dritten Mahnung würde ich dann mit rechtlichen Schritten drohen. Ist üblich.

Ich finde es schön, dass wir nur noch über die Summe reden.

Kann zu hoch sein. Möchte ich auch nicht bewerten, da alle Leute anders denken. Ich hab in der Vergangenheit auch schon solche Stundenlöhne im Spiel bezahlt. (wenn ich vom Builder überzeugt oder es halt viel und harte Arbeit ist). Hab aber auch schon deutlich weniger bezahlt.

Mir ging es nie um die Summe, sondern nur um die allgemeine Entschädigung. Und da ist definitiv eine angebracht.

Darüber sollte man auch nicht streiten.

Bis morgen Freunde :)

Alles anzeigen

Habe auch nie behauptet das nichts bezahlt werden sollte . Aber nach dieser Art und weiße und diese Forderung als Drohung zu setzen und nicht mal Zeit zu geben macht vieles aus . Wie aber bei paar Kommentaren von mir habe ich bereits geschrieben bzw erwähnt wie es besser gewesen wäre und was zu empfehlen wäre jetzt zu tun.

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 3. November 2022 um 22:13

naja :D also ich persönlich bleibe weiter der meinung :D solang der TE sein verhalten nicht ändert würde ich persönlich die Forderung ignorieren... weil es steht ja bisher immernoch nicht klar ob eine Forderung überhaupt bestand hat :D aus aktueller Lage ist es halt so, es wurde kein Vertragsverhältnis nachgewiesen :D also unterm strich könnte der TE sich nun auf den Kopf stellen... ein Anspruch besteht aus jetziger Lage nicht. In mancher Augen lediglich eine "moralische Pflicht".

es bringt außerdem nichts mit uns über einen preis und ob überhaupt zu diskutieren :D am ende müssen das die beteiligten selber entscheiden.

eins ist nun mal klar... ein scam hat aus jetztiger sicht nicht vorgelegen... und die Intension des TEs war es einen aufzuzeigen, was nicht geschah. und wir wissen ja selber was es heißt jemanden ohne hinreichende beweise des scams zu betiteln... das ist dann wohl *hust* ich sprechs nicht laut aus :D Also unterm Strich besteht irgendwann, nicht heute... nicht morgen.... und auch vllt noch nicht in einer Woche noch einmal ein Gespräch zu suchen und zu hoffen das die Gegenpartei überhaupt noch bereit ist über etwas zu verhandeln.

das einzige was tatsächlich schuld war an dieser Geschichte waren die Kurzschlussreaktionen des TE und dessen Ungeduld :D

nicht mehr, nicht weniger :D

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 3. November 2022 um 22:32
    Zitat von Majorpain1987

und wir wissen ja selber was es heißt jemanden ohne hinreichende beweise des scams zu betiteln... das ist dann wohl *hust* ich sprechs nicht laut aus

Zitat von TommyLee

Hallo...ich wende mich leider gottes an euch, dass Ihr entscheidet ob richtig oder falsch... ( gescammt wurden oder nicht )

Ich höre da keinen schlimmen Husten

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 3. November 2022 um 22:57

Ibisobe  Plackinator das habe Ich Majorpain1987 geschrieben...sagt ihr ist das hirngespinst oder wahres drann?

Ganz am Anfang habe ich gesagt " JA " ich baue auf dem Vorbauserver für CMF-Clan das Spawn GS um...wenn nötig auch alleine und ohne Bezahlung... " gebe ich zu " Dise Aussage Bestätige ich hiermit! BITTE LESEN ( Da war ich ein CMF-Mitglied ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war auch nur eine Mündliche Abmachung zwischen NISI und mir... Hätte mich auch daran gehalten..." das Bestätige ich hiermit "Die jetztigen Bauwerke, Karten weit weg von der Planung...!!!!! ( gab´s schlicht weg nicht )

Da kommen all diese Aussagen von CMF-Mitgliedern bzw NISI her " Bauen ohne bezahlung "

Bis der vorfall mit NISI und HaefiJunior aufgetreten ist und diesen CMF-CLAN VERLASSEN habe! ( war kein CMF-Mitglied mehr )

Andere Zeit andere Situation:

Später: NISI holte mich wieder an Bord...Gab mir den Bauauftrag ( CyberCity ) zu bauen... Mit der Mündlichen Abmachung " Egal was du brauchst...ich besorge es dir " ( keiner konnte von uns abschätzen welche Dimensionen die Stadt annehmen würde...bzw. den Wert ) Diese Aussage von NISI nahm ich als Abmachung an..." als Bezahlung meiner Leistung "

Vertrag ist Vertrag auch wenn es mündlich getroffen wurden...Ich habe von meiner Seite zugestimmt...und Leistung erbracht.

( Gäbe es die Abmachung NICHT hätte ich auf diesen Vorbauserver keinen Stein bewegt. ) WICHTIG: ( war kein CMF-Mitglied in der Bauphase ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurz nach der Fertigstellung der CyberCity drängen mich Mitglieder bzw NISI im CMF-Clan wieder bei zu treten...Jetzt wird mir auch bewust WARUM! (

Nahm nach langer gezetere die Mitgliedschaft an ( CMF-Mitglied ) also beruht NISI sich auf die erste Abmachung " bauen ohne bezahlung " ist ein CMF-Projekt....

Jetzt ergibt alles einen Sinn...Danke für Majorpain1987 das du mich zu Nachdenken gebracht hast<3

• LadyLoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    69
    Clan
    NES
    Discord
    NES_LadyLoo#0865
    • 3. November 2022 um 23:03
    Zitat von Sam80000

meiner persönliche Meinung ist:

Es war etwas unglücklich gehand habt vom Ersteller, trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Aufwandsentschädigung sinnvoll ist, da über 400h keine "Freundschaftsdienst" ist und somit entlohnt werden muss.

Wäre ich bei dir und haben ja die anderen auch gesagt aber nach so einer misst Aktion wie es hier passiert ist sry ….. da kann und will ich nimmer drauf eingehen irgendjemand auch nur eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen … mag stur sein mir bewusst aber im echten Leben hat auch keiner Mitleid mit dir wenn du

1. nicht in der Lage Abmachungen zu treffen

2. öffentlich jemanden so ans bein pisst

3. alles nur larifari Angaben sind 500 Stunde ja nein 20 mio bla bla …. Ehrlich des ist doch alles misst.

Vom Prinzip her wie du mir ich dir …. Ich glaube wenn du ohne den ganzen Forums Müll das Thema in die Hand genommen hättest, wärst mit Geld heim … so wie’s geloffen ist wäre ich nicht einsichtig Geld zu bezahlen

Stur eingeschnappt nicht moralisch mag alles zutreffen aber so funktioniert es immer im Leben wenn du was erreichen willst hält man sich an konkrete Abmachungen .. sei froh dass dir sowas nur auf gg passiert ist .

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 3. November 2022 um 23:08

Nachweislich von 480h auf Vorbauserver kann ich euch leider nicht bringen...wurde ja gebannt...NISI könnte das bestätigen ( habe ihn ja zwischen durch mal die Zeit durch gegeben ) wenn er wollte.

Vorgebaut war nicht´s von der Stadt bzw vorbauten per Schematic eingefügt...auch nicht...alles aus dem Bauch sowie Kopf

Zitat von LadyLoo

Wäre ich bei dir und haben ja die anderen auch gesagt aber nach so einer misst Aktion wie es hier passiert ist sry ….. da kann und will ich nimmer drauf eingehen irgendjemand auch nur eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen … mag stur sein mir bewusst aber im echten Leben hat auch keiner Mitleid mit dir wenn du

ok wenn du so im echten Leben so unterweg´s bist...dann guten Nacht

Einmal editiert, zuletzt von TommyLee (3. November 2022 um 23:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TommyLee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LadyLoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    69
    Clan
    NES
    Discord
    NES_LadyLoo#0865
    • 3. November 2022 um 23:13
    Zitat von TommyLee

Nachweislich von 480h auf Vorbauserver kann ich euch leider nicht bringen...wurde ja gebannt...NISI könnte das bestätigen ( habe ihn ja zwischen durch mal die Zeit durch gegeben ) wenn er wollte.

Vorgebaut war nicht´s von der Stadt bzw vorbauten per Schematic eingefügt...auch nicht...alles aus dem Bauch sowie Kopf

Red mit nisi lass den Quatsch hier sein …. Da hast die besten Chancen…

Ich verstehe dich aber ich verstehe auch nisi weil ich auch der selbe sture Mensch bin der sich absolut an Abmachung hält nicht mehr und nicht weniger . Keine schwammige Mitte

Mehr kann ich dir als Tipp nicht geben

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 4. November 2022 um 01:15
    Zitat von LadyLoo

Red mit nisi lass den Quatsch hier sein …. Da hast die besten Chancen…

Ich verstehe dich aber ich verstehe auch nisi weil ich auch der selbe sture Mensch bin der sich absolut an Abmachung hält nicht mehr und nicht weniger . Keine schwammige Mitte

Mehr kann ich dir als Tipp nicht geben

Ich fasse Kurz zusammen...Bitte erlaubt mir das...weil ich lese aus den Kommentare das selbst eure Nerven plank liegen nicht nur meine...

Fakt ist: bin und war kein CMF-Mitglied vor baubeginn der ( CyberCity ) mündliche Vereinbarungen laut euren kommentare sind keine Handfeste beweise und gelten nicht ( nur schriftlich ):

" Egal was du brauchst ich besorge es dir "

von meiner Seite... genauso wie

" Eine bezahlung für´s bauen wurde nicht Vereinbart "
    von NISI_TECH Seite

Vorbauserver Stunden:

480h nur von bau Cybercity ( Statur sowie Kartenbau nicht einberechnet ) von meiner Seite

kann euch nicht bestätigen per Screem da ich von NISI_TECH gebannt wurden bin.

480h auf Vorbauserver von NISI_TECH Seite

warte auf bestätigung...

Da gibt´s noch ein Problem: Die Cybercity wurde offizell bestätigt das JamesRayn der Erbauer ist...

20 Mio von meiner Seite

0 von NISI_TECH Seite

Kurze Worte an dich NISI_TECH wenn du das liest oder ein Member darüber berichtet:

Du NISI_TECH hättest alles schön haben können, bis auf den besagten einen Tag der mich aus der Bahn geworfen hatte...Die Welt nichtmehr Verstand. Warum? ( Grund los ) du so zu mir reagierst...aber auch Wie? Schwam darüber...

NISI_TECH bin echt bestürzt darüber das keine Reaktion von deinerseit´s kommt...Nicht mal ein gegenangebot wie viele es hier Schreiben... Also wenn man auf der Art und weiße sich und sein Clan bereichert ( durch erschleichen von Leistungen ) wird mir einiges klar warum dein Clan so gut aufgestellt ist.

Die ganze Problematik hätte es nie ins Forum geschafft...wenn du zu mir im vorfeld ander´s Reagiert hättest...Ich wurde dazu geraten mit dieser Sache hier bericht zu erstatten... ( da wir beide ja wissen das NISI_TECH keinen Bock hat mir zu Antworten, wenn man ihn anschreibt ).

Das ist jetzt nicht das Hauptthema:

Hauptthema ist ich verlasse GG auf unbestimmt Zeit...also hat sich das mit eine bezahlung erledigt...hier mit dir und dem virtuellen Spiel habe ich mehr Stress als auf Arbeit...( Spielen soll freude machen )

Also brauchst du auch keine Rechenschaft mir gegenüber ablegen...

Bitte tuh mir denoch ein Gefallen...Unsere Abmachung *" Wenn ich was brauch, bekomme ich es" als bezahlung für CyberCity ( Weil wir beide die kosten nicht einschätzen konnten )...wenigsten deine Clan-Member zu Informieren...Das diese Abmachung zwischen uns, bestand hatte...Das ich bis auf´s GS Poker nicht´s abgeschlagen habe...weil auch keine zwischen Zahlen von deiner Seite kahmen...möchte nur das ich bei Flubbe , Segenesch , 1TryLogo_ gerade stehen kann...da ich mit diesen Spielern sehr gern zusammen gespielt habe.

Es ist dir frei gestellt...und das zeugt von Ehre wenn du bereit wärst *"den oben genannten Satz" hier im Forum zu bestätigen...Sowie bestätigst das ich nicht´s von dir abgeschlagen habe ( in der Zeit CyberCity ) weil auch keine Zwischen zahlungen kahmen...Wenn was war haben wir darüber gesprochen.

Ich danke euch für all eure Kommentare...wie im posetiven als auch negative...auf eine gute Zeit lg JamesRayn

ps: Der Beitrag wird Morgen Abend Fr. 05.11.2022 gelöscht

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. November 2022 um 06:13

TommyLee

Stop!, Halt! Bitte verlasse GG nicht wegen dem Scheiss .... Respekt für deine 500h Arbeit an solch Giga-Projekt. Bin selber Baufanatiker und baller meine Freizeit in nem privaten Server. Wenn der CMF das nicht bringen kann dann gebe ich dir 2-3 Mio für deine Mühen. Minecraft soll Spass bringen - bau woanders oder nur für dich. Das macht das Leben einfacher! Sollte CMF das Grundstück echt 1zu1 nach deiner Vorlage an den Spawn packen wäre es mal wieder Zeit für ne 'Boykott ... '-Karte ... hat bei SY damals bestens funktioniert!

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 4. November 2022 um 09:56

Also bringt der Community Clan CMF nun Spieler zum quitten, weil man sich stur und doof anstellt?

Nicht verhandlungsbereit ist, egal um welche Summe es geht sondern einfach ignoriert?

Ich hab mich hier die letzten Tage rausgehalten, weil ich ein liebenswürdiger Mensch bin.. (behaupte ich immer!)

Die ganzen Argumente, die ich hier lese, die sind zum Teil echt armselig, spiegeln mir aber wieder, was ich eh schon im Kopf hatte, bei einigen Personen. :D

Wie heißt es so schön? Charakterschwäche zeigt sich im Forum... (Mottokalender 2023 werde ich releasen! :D)

James, ich bin zwar nicht der reichste Spieler und die Farm frisst mein Vermögen, aber werde einen Spawner zu ActrosV8Boy Angebot drauflegen!

Schade, dass es hier kein sinnvolles ende gibt und die Teamregeln anscheinend keinen Bestand haben.

Ich zitiere:

Zitat

(2) Member verhalten sich gemäss dem ehemaligen Google Motto: Don’t be evil and don’t do evil things.

(3) Member helfen wo möglich der Community der jeweiligen Spiele und unterstützen Neulinge beim Einstieg in das Spiel.

Aber nun gut, unter dem Strich muss ja auch jeder selbst wissen.

Das beide Seiten hier nicht glorreich gehandelt haben, dass steht ausser Frage, aber was nun von Nisi erfolgt ist moralisch komplett verwerflich und zeigt mir nicht auf, dass man in irgendeiner Form etwas für die Community oder auch sonst jemanden tut.

Mündliche Absprachen sind bedauerlicherweise schwer nachweisbar, aber die Member von CMF biegen sich das hin, wie es muss.

Gewohnheitssache.

Trotzalledem haben auch mündliche Absprachen einen Wert, das sollte unseren ganzen Klugscheissern klar sein.

In diesem Sinne erfreue ich mich an euren Anfeindungen und bin erstmal wieder raus. =)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• GTG_King_Dessju
    Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 4. November 2022 um 10:09
    Zitat von lohoff44

Also bringt der Community Clan CMF nun Spieler zum quitten, weil man sich stur und doof anstellt?

Nicht verhandlungsbereit ist, egal um welche Summe es geht sondern einfach ignoriert?

Ich hab mich hier die letzten Tage rausgehalten, weil ich ein liebenswürdiger Mensch bin.. (behaupte ich immer!)

Die ganzen Argumente, die ich hier lese, die sind zum Teil echt armselig, spiegeln mir aber wieder, was ich eh schon im Kopf hatte, bei einigen Personen. :D

Wie heißt es so schön? Charakterschwäche zeigt sich im Forum... (Mottokalender 2023 werde ich releasen! :D)

James, ich bin zwar nicht der reichste Spieler und die Farm frisst mein Vermögen, aber werde einen Spawner zu ActrosV8Boy Angebot drauflegen!

Schade, dass es hier kein sinnvolles ende gibt und die Teamregeln anscheinend keinen Bestand haben.

Ich zitiere:

Zitat

(2) Member verhalten sich gemäss dem ehemaligen Google Motto: Don’t be evil and don’t do evil things.

(3) Member helfen wo möglich der Community der jeweiligen Spiele und unterstützen Neulinge beim Einstieg in das Spiel.

Aber nun gut, unter dem Strich muss ja auch jeder selbst wissen.

Das beide Seiten hier nicht glorreich gehandelt haben, dass steht ausser Frage, aber was nun von Nisi erfolgt ist moralisch komplett verwerflich und zeigt mir nicht auf, dass man in irgendeiner Form etwas für die Community oder auch sonst jemanden tut.

Mündliche Absprachen sind bedauerlicherweise schwer nachweisbar, aber die Member von CMF biegen sich das hin, wie es muss.

Gewohnheitssache.

Trotzalledem haben auch mündliche Absprachen einen Wert, das sollte unseren ganzen Klugscheissern klar sein.

In diesem Sinne erfreue ich mich an euren Anfeindungen und bin erstmal wieder raus. =)

Alles anzeigen

Sind halt leider Minusmenschen aber man kennt es ja nicht anders von denen....... zum Fremdschämen

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. November 2022 um 11:08

wie gesagt ich stehe dazu ... TommyLee bin heute abend online. Kannst mich direkt oder im clandiscord anschreiben. Nur quitte nicht .... gönne ihnen nicht den Triumph .... clan toplist schön und gut aber charakterstärke kannste dir auch nicht mit 240 mio gg $ kaufen ... sorry für die anderen cmf-leute.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX