so traurig dieser charakter
naja lasst uns einfach alle weiter über den loser lachen ![]()
Beiträge von Herway712
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wo is jetzt seine fake überweisung die du genannt hast?!
-
also falls noch iwer nen bug kennt um orbs zu farmen, bitte pn

-
Shxdvw alias 1Pricy alias Cytox..
alles bereits bekannt aber immer gut vor ihm zu warnen

-
An den Thread damals erinnere ich mich noch

Das war lustig weil er einfach so h*hl war xD
-
ist aber auch risiko wenn man mit all seinem geld zocken geht :/
aber ändert natürlich nix an dem scamm
-
Alles anzeigen
ich mache seit der händler da steht quasi nix anderes als farmen und das mehrere stunden am tag..
hab mich schon gewundert wieso ich bei vielen tierdrops so krass überholt wurde..
was man hier sieht ist ein schlag in die fresse für jeden ehrlichen spieler -.-
ICH KOTZ IM STRAHL!
Ja, und jetzt ist es ein doppel schlag in der fresse weil die meisten mob drops auf 1 bis 2 Orbs gesunken wurden. =)!
Soll jetzt jeder riesen lag maschienen bauen um cobble & Erze zu produzieren weil alles anderes fast keine Orbs mehr bringt? Mal erlich wer geht Sand farmen um es in den händler rein zu tun.
Dachte TNT sprengt keine steine mehr? wurde mir vor paar tagen zumindest berichtet

PS: also ich bin gerade in der farmwelt und farme eis für den händler

-
ich mache seit der händler da steht quasi nix anderes als farmen und das mehrere stunden am tag..
hab mich schon gewundert wieso ich bei vielen tierdrops so krass überholt wurde..
was man hier sieht ist ein schlag in die fresse für jeden ehrlichen spieler -.-
ICH KOTZ IM STRAHL!
-
Vllt seh ich das Problem nicht, aber du kamst an seine Spawner? Hattest du trust oder sind die für alle frei?

Hatte trust, da ich sie leeren sollte für 1k
Ah ok, jetzt macht das Sinn für mich

-
Vllt seh ich das Problem nicht, aber du kamst an seine Spawner? Hattest du trust oder sind die für alle frei?

-
-
Its_Music du wolltest mitlesen^^
-
Cytox, 1Pricy, Swd_Shxdow.. die Liste seiner Accounts ist lang
-
Anscheinend hat er Zugriff auf einige Alt Accounts

Pata0
Remy0806
Holzpuppen
The_Phil_Meister
... xD
-
-
Ich Quitte somit auch von griefergames
Ja hau ab
-
hab bisher nix mit ihm zu tun gehabt aber danke für die Warnung, behalte ich im Hinterkopf 😉
-
wollt gerade sagen, der fresse is doch schon öfter negativ aufgefallen xD
-
keiner wird Swd_Shxdow nochmal um solch nh summe scammen können xd Er ist ned dumm
vllt wird er nicht mehr um so ne summe gescammt aber dumm is er trotzdem^^
-
Corona 8-12 Std online 😂😂
Habe über 400dk Quartz verkauft. Spawner vk die damals 130k gekostet haben sind da 210k wert 38 stk vk. Und gs verkauft und gekauft mit Köpfen Beacons deggs und spawner bringt auch gut money
Also keine Ahnung wo du Spawner kaufst, aber Spawner waren schon ewig nichtmehr bei 130k und auf keinen Fall währen Corona.
Mongo spielt ja auch viel länger als 2 monate, vllt war es in seiner anfangszeit so
dann macht die corona aussage aber keinen sinn xDdenke er wollte sich was profilieren