Belegt erstmal, ob es sich um den gleichen Bug handelt.
Die Machenschaften des Wolfsrudels !
-
BcMarian -
4. November 2020 um 10:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke nicht dass es sich um den gleichen Bug handelt.
Gleicher bug aber andere Vorgehensweise
-
Gleicher bug aber andere Vorgehensweise
Welche Möchtegern Sherlock bist du bitte?
Traust du dich bitte mit deinen Haupt Forum Account?
Es ist nichts bekannt, wie möchtest du bitte etwas wissen.
-
gibt es jetzt buggs beim orb händler die man nutzen darf und andere nicht???
Wenn ja wäre cool wenn man mal sagt was erlaubt ist und was nicht....
-
Das erste war ein *Feature* kein Bug,
Aber weißt du welchen Bug Sumihh benutzt hat?
-
Das erste war ein *Feature* kein Bug,
Alles was nicht gefixt ist ist ein feature
-
Woher soll ich das wissen?
-
Woher soll ich das wissen?
Weiß ich nicht ich frage ja nur

Hab mal angenommen du könntest was wissen, weil du meintest es handelt sich wahrscheinlich um verschiedene Bugs.
-

Hab mal angenommen du könntest was wissen, weil du meintest es handelt sich wahrscheinlich um verschiedene Bugs.
Wie wir das Team kennen, war es vermutlich nicht der einzige Fehler.
Einfach auf ein Statement warten & fertig.
-

Wie wir das Team kennen, war es vermutlich nicht der einzige Fehler.
Einfach auf ein Statement warten & fertig.
Klar war es nicht nur ein Fehler, die Frage ist ob überhaupt irgendwas richtig funktioniert hat

Aber joa dann warten wir mal ab
-
frage ist nach wie vor. Egal obs dieser oder ein anderer Bug war.
Muss sowas sein?
Edit: ja es ist der selbe Bug gewesen. Laut eigener aussage
-
Bug Feature wer weiß das schon

Sehr schade auf jeden Fall ich war zwar von Anfang an raus trotzdem sehr sehr schade mal wieder...
-
also falls noch iwer nen bug kennt um orbs zu farmen, bitte pn

-
Aber da fragt man mich was ich gegen Alpha habe wenn einer der liebsten Spieler von Gg gebannt wird während er nur den Block verkauft und Alpha mal wieder nix bekommt obwohl sie den Trick ausnutzen lmao
-
Aber da fragt man mich was ich gegen Alpha habe wenn einer der liebsten Spieler von Gg gebannt wird während er nur den Block verkauft und Alpha mal wieder nix bekommt obwohl sie den Trick ausnutzen lmao
Vielleicht wäre ja jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem Dobermannx seine Karten auf den Tisch legt.
In den News heißt es, dass der Fehler bekannt war aber nicht gemeldet wurde. Es wurde bestätigt, dass es sich um den gleichen Bug gehandelt hat. Dobermann sagt, dass er ihn gemeldet habe. Was denn nun?
Nach dem emotionalen Video zu möglichen Erpressungsversuchen seitens eines anderen Youtubers, wollte sich Dobermann nicht mehr angreifbar machen und mit offenen Karten spielen. Irgendwie sehe ich aktuell aber nichtmal verdeckte Karten.
-
Etwas vom schwarzen Humortee trinken.
Ironie an:
Zumindest wurde gelernt, man hat nicht gleich ein ganzen Cb verdächtigt und alle Perks deaktiviert oder vlt kommt das noch. 😅
Ironie aus.
-
Sumihh und affeaufgiraffe wurden hauptsächlich für die Bots gebannt und nicht für das Bugusing mit dem Händler.
@pathosFM
Das man mit dem Händler auf seinem eigenen Plot interagieren kann, war dem Team auch bekannt und wurde in der Zeit als der Beitrag hier eröffnet wurde, "gefixed". Affeaufgiraffe hat aber einen neuen Weg gefunden den Bug zu produzieren.. Ich denke das Abge mit seiner Aussage eher gemeint hat, das der neue Weg nicht gemeldet wurde.
-
Sumihh und affeaufgiraffe wurden hauptsächlich für die Bots gebannt und nicht für das Bugusing mit dem Händler.
@pathosFM
Das man mit dem Händler auf seinem eigenen Plot interagieren kann, war dem Team auch bekannt und wurde in der Zeit als der Beitrag hier eröffnet wurde, "gefixed". Affeaufgiraffe hat aber einen neuen Weg gefunden den Bug zu produzieren.. Ich denke das Abge mit seiner Aussage eher gemeint hat, das der neue Weg nicht gemeldet wurde.
Ich kann nur das beurteilen, was offiziell geschrieben wurde.
Und da habe ich keine Lust auf Spekulation.
Dobermann könnte in der einen Sache zumindest Licht ins Dunkle bringen.
Finde das Ganze doch sehr widersprüchlich.
-
Das wird er aber nicht machen. Wie man an all seinen Beiträgen hier sehen kann interessiert ihn das nicht was andere denken. Er sieht sich im Recht und das war’s, man wird eher noch ausgelacht und mit höhnischen Kommentaren versehen.
-
Alles anzeigen
@pathosFM
Das was Klonkmonk sagt trifft zu.
Wo steht denn überhaupt was offizielles von einem Teamler? Beitrag/Seite?
Hab mir bislang nicht die Seiten durchgelesen, nur das kurze rote unter den News.
Das wird er aber nicht machen. Wie man an all seinen Beiträgen hier sehen kann interessiert ihn das nicht was andere denken. Er sieht sich im Recht und das war’s, man wird eher noch ausgelacht und mit höhnischen Kommentaren versehen.
Brauchst nicht für mich sprechen, danke.
Besonders keine Lügen.
-