Ich Quitte somit auch von griefergames
Ja hau ab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich Quitte somit auch von griefergames
Ja hau ab
Perkausnutzung betreibt er auch. Er hat mich gerade gemutet für 15 Minuten wegen "Rufmord". Habe aber auch noch Chatverläufe usw. wo er zugibt, dass er scammt. Außerdem wollte er gerade mit dem Spieler 1kiritq, als MM, scammen.
Also 1. Mal deine Chatverläufe jucken nicht da ich es ja zu geben ihn gescammt zu haben. 2. Wollte ich nicht mit 1kiritq scammen. Er meinte zu mir ja lass mal scammen. Ich trollte ihn bisschen und schrieb den Leuten per msg pass auf der scammt dies das.
muss ich nicht verstehen einer scammt ihn um 200K er scammt dem scammer um 1.3 mio Karma ? xD
Ja war mal scammfrei
Und du weinst mich voll, da ich ein dreckiger scammer bin ?😬
Ja war mal scammfrei
Und du weinst mich voll, da ich ein dreckiger scammer bin ?😬
xD
Wenner die Träne dem Rechtmäßigen Besitzer wiedergibt > nice
Wenn nicht > weniger nice
Gib 1ALF_ auf Ehre die Träne hast eh nix mehr zu verlieren
Träne wurde leider Schon vk 1ALF_ schick beweis das er dich gescammt du bekommst das geld
Träne wurde leider Schon vk 1ALF_ schick beweis das er dich gescammt du bekommst das geld
Wäre ehrenhaft!
Wäre echt krass :o
Leider wieder nur leere Versprechungen, wäre eine Wohltat , wenn du endlich von GG verschwindest, was denkst du dir bei deinen Beitrag ? Das jemand Mitleid mit dir hat ? Die anderen Scammer, lachen dich bestimmt aus, was eine Niete.
des halt echt einfach lächerlich
PanzaxD steh hinter dir
1ALF_ der Verlust der Träne war ja Fehler eines OG-Members welcher MM gemacht hat.
Bekommst du das denn etwa nicht erstattet?
Ja also Lena_05 aka. ItsMaunelTv hat mich vor knapp 2 wochen um 200k gescammt screen kommt noch. Dann schrieb er mich heute an ob ich heut nh Träne kaufen will. Dachte mir ja komm holst dir die Träne bekommst vlt. deine 200k wieder. Ja dann gibt er mit träne und beginnt zu schreiben ich scamme. Da jz mein ruf eh kaputt ist und ich GG schon gequittet bin nahm ich die Träne halt mit als andenken ka. Ich beräue nix hat er verdient der scammer. Ich quitte gg also haut rein euer Panza
ja verpiss dich von gg
Du bist auch nicht besser ItsManuelTV aka Sup4Me
Capodellamafia Alf hat das Geld vom MM erstattet bekommen
Manuel du wirst noch öfters aufs Maul fliegen... warte ab, das Karma wird dich holen
Dann verstehe ich nicht, warum er das gescammte Geld noch bekommen soll wenn er schon entschädigt ist. Ist dann ja auch Abzocke find ich, doppelt entschädigt zu werden weil PanzaxD denkt es ist ein schaden erstanden
Dann verstehe ich nicht, warum er das gescammte Geld noch bekommen soll wenn er schon entschädigt ist. Ist dann ja auch Abzocke find ich, doppelt entschädigt zu werden weil PanzaxD denkt es ist ein schaden erstanden
Dann könnte er ja den MM Fehler entschädigen ![]()
er würde dann dem MM das geld auch zurück geben habe da mit alf gestern drüber geschrieben da er mich nach meiner meinung fragte