TMB_Infernal schreib mir mal ne konv
sehe da keine bewandnis… mach es hier im beitrag damit alle es sehen können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TMB_Infernal schreib mir mal ne konv
sehe da keine bewandnis… mach es hier im beitrag damit alle es sehen können.
tatsächlich hab ich beweise hab sogar beweise wie ee mir droht!
dann untermauer deine Behauptung doch damit. so ist es aktuell nur unglaubwürdig, ehrlich gesagt.
Ne hatte das geld er hats an einen anderen einfach verkaift oder behalten weil es gestiegen is
Kannst du das beweisen?
würde mich auch interessieren, da ich bestätigen kann, dass ich die andere Picke sogar für 40k bekommen habe
Kann dir gern nachher bei mir mal zeigen, worauf man achten muss. dann passt auch eine 48er karte
Ich hatte die andere Picke anstandslos gekauft am selbem Tag. wenn man die Kohle nicht für solche Items hat, sollte man auch nicht drauf bieten bzw kaufen. Also ist das in meinen Augen eher dein "Verschulden" als Rommels.
Was ist genauer als einen festen Zeitpunkt zu definieren? mit 1 Tag 5 Stunden 3 Minuten und 33 Sekunden bist zu zwar auch genau aber man müsste hin und her rechnen bis man das Ergebnis hat was da ja jetzt schon steht.
Im Groben und Ganzen eher unnötig
ja machen wir so... bin aktuell abends meiste zeit da
TMB_Infernal danke für den Hinweis, ich glaube das mit der Bonzeklinge lässt sich glaube ich sogar rausfinden.
Mobbooster, wie schon oben erwähnt, leider nicht genau rausfinden, hier gibt es zwar mit Sicherheit einen Wert, das Team möchte diesen aber nicht öffentlich preisgeben. Man könnte das zwar mit Sicherheit testen, ich weiß aber auch nicht, ob das ggf. nicht nur 1 Wert sondern auch pro Mob verschiedene Werte sind.
Ich glaube der Test könnte sehr sehr umfangreich sein. Vielleicht hat ja jemand eine Farm mit allen Spawnern und man kann dort mal ein paar Testläufe machen
Liebste Grüße
Könnten uns ja mal zusammensetzen.. interessant wäre es. verschiedene Spawner und ne Bonze hätte ich, müsste die nur auf aktiv stellen. gibt aber ja auch viele freie Farmen. Ich denk Dobermannx wäre da ein guter Ansprechpartner für die Spawner die ich nicht habe.
Was man auch nicht außer acht lassen sollte, ist wenn die Mobs gestackt sind..
Ansonsten ist mir schon paar mal bei Mob 2 mit der Bonze passiert ist, dass die Drops ein Clearlag verursachen aufgrund der zu großen Menge an gedroppten Items.. Würde da also eher nur Mob 1 testen..
klingt echt gut.. ich such bei uns mal ein paar leute
Sehr gute Liste. Gleich mal in die Favoriten legen..
Interessant wäre es auch noch wenn man ne die Dropchancen bei Bonzeklingen und in Kombination mit dem Mobbooster wüsste
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der Orbhändler sollte alle farmbaren Items traden können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Orbhändler kann aktuell nur ein gewissen Teil an Items traden, die farmbar sind.
Schön wäre es, wenn alle Items (insbesondere das Material aus Spawnern) getraded werden könnten, wie z.B. Glasflaschen, Bögen oder Sticks etc.
Craftbare Items, wie z.B. Werfer, wären prinzipiell nicht nötig, da man das Rohmaterial traden könnte.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn alle Items getraded werden könnten, wurden viele Lager geleert werden. Es gibt unzählige DK mit Sticks und Ähnlichen, die vergleichsweise nicht benötigt bzw. an andere Spieler verkauft werden.
Gebe dir 11k xD xD
Ähh ne ? ![]()
Zahle dir 10k
Das ist kein Verkaufspost
Moin,
kann mir jeden was zu dem Drachenei sagen.
Könnte es ein Enderdragon Pet sein?
Wert?
Danke für eure Hilfe
Wollte es grad bei mir mit einem mhh stick versuchen. der schreibt die Leute bewusst an. passt auf
Danke JTK01_
Da simmer dabei ... dat is priiima ...
Euch würde ichs von Herzen auch gönnen:
xDansko Aspectron DantePL TMB_Infernal @TMB__Mekzeek_
Da mach ich doch gern mit
Gibt ihm doch endlich das 1000er. Er langweilt sich sonst und macht blödsinn
Spaß beiseite.
Der Feuerkelch ist eins der absolut besten plots die so aktuell existieren. Wenn es einer verdient so ein plot zu bekommen dann unser lordeufab.
Allein für die geplanten Ideen ist es das wert. Für mich immer noch eine unglaublich krasse Leistung was da alles gebaut wurde.
Vergesst doch einfach, dass oben mal das Wort Spawner benutzt wurde und seht es wie die meisten Spieler diese Trichter nutzen würden, nämlich für Sortieranlagen.
Die meisten Spieler hätten doch gerne eine Anlage, wo sie einfach nur alles was sie gerade wild gefarmt haben in eine Kiste schmeißen und wie von Zauberhand sortiert sich der Mist von selber und der Spieler kann in dieser Zeit schon wieder den nächsten Kram farmen. Bisher wurden dafür meist Redstonanlagen verwendet, die je nach Tageszeit mehr schlecht als recht liefen, weil tagsüber höchstens mal 5min Redstone an ist, bevor es sich wieder abschaltet, weil zig Redstonanlagen angesprungen sind.
Diese Trichter würden das System entlasten, sodass vielleicht etwas mehr Performance übrig bleibt, dass Redstone für andere Anlagen etwas länger verfügbar ist.
Weil ganz ehrlich, Minecraft lebt auch davon, das man mit Redstone rumspielen kann und verschiedene Mechanismen bauen kann. Und dies geht hier uaf dem Server leider verloren, da Redstone die meiste Zeit aus ist, was sehr schade ist.
genau so ist es richtig und gemeint