Alles anzeigenErstmal kann ich nichts nachvollziehen was du hier schreibst...
Mir per msg auf die nerven zu gehen, und mir Sachen anzudrehen wo du dir die Antwort ausmalen kannst...
Du dachtest doch nicht wirklich das ich dir dann noch höflich schreibe.
Außerdem sobald du merkst das du im unrecht bist fängst du mit der Aussage an " ich bin auf eurem Discord Server gebannt " oder das wir Abgehoben sind.
Ich finde es lächerlich das du solche Sachen ins Forum stellst, als wären wir hier im Kindergarten und mich als unreif zu bezeichnen weil ich meinen Clan Mates Items Schenke.
Ich werde mich dazu nicht weiter äußern.
Deine Bemerkungen sind unrelevant, Pack dich an deine eigene Nase
Als wir in einem Clan waren hast du mir nie gegönnt, andere waren vorrangig. Das war mir weitesgehend egal, aber darum geht es jetzt auch nicht...
Schenk deinen Mates was du willst, aber das ist der ausschlaggebende Punkt, dass sich Menschen so verändern.
Du drohst mir indirekt, wie in den Screens zu sehen, aber nennst meine Bemerkungen "unrelevant" (irrelevant)
Das sind sie aber nicht, das wissen wir beide nur zu gut, nur du bist dir selbst zu fein es offen zuzugeben.
Du kannst selbst bestätigen, dass ich dir nie was böses wollte, man kann es 1/1 nachlesen
Ich muss es ja ins Forum stellen weil am Ende läuft es immer auf das Gleiche hinaus, dass ihr euch alle 3 gegen mich stellt, egal ob ihr Recht habt oder nicht. Wenn ihr mich fertig machen wollt macht ihr das ohne Probleme, weil ihr zu 3. seid und ich alleine bin.
Den Discord-Server habe ich nie miteinbezogen, weil das nichts hiermit zutun hat.
Das sind private Probleme die hier zur Hilfe nichts beitragen.
Alles anzeigenWann habe ich jemals den Discord-Server hiermit in Verbindung gebracht???
Also willst du mir jetzt sagen das du nie als Argument genutzt hast: Ich bin auf dem dc Server gebannt / Ihr vernachlässigt mich auf dem dc
Und warum tust du so als ob ich alles in den A R S C H geschoben bekomme?
Auch wenn ich es bekommen würde was in diesem fall nicht so ist warum interessiert dich sowas? Bist du etwa neidisch?
man kann das Wort a r s c h normal nt schreiben
giftlippenstift zählt das als egh?
Ich habe das Argument gerade nie genutzt, weil das eine mit dem anderen nichts zutun hat.
Und nein, es ist kein EGH weil ich erst Kristalle vk wollte, um dir das Geld dann zu payn, dann wollte ich dir selbst Kristalle kaufen im Wert, weil der Typ, der die Kristalle kaufen wollte, nicht mehr kam und sie auch sonst keiner haben wollte. Ich habe nie Echtgeldhandel betrieben und das werde ich auch nicht. Ich kann das nicht und habe auch keinen Grund dazu.