merken
passii gewinnt das Millionen-GS! HGW
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
HPTC_Proplayzzzz -
15. September 2022 um 15:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Merken
-
Ich bitte die Leute, die an dem Event teilnehmen möchten, das hier rein zu schreiben. Sollten wir nicht 16 Leute erreichen cancle ich das event =)
-
bin dabei
-
bin dabei
-
bin dabei
-
wäre auch dabei
-
-
Wär dabei
-
-
Jeder spielt für sich. Wenn ihr unter Freunden nachher natürlich aufteilt ist das was anderes. =)
-
mache mit nisslaas duo
PandaLikes bist du auch dabei?
Jeder spielt für sich. Wenn ihr unter Freunden nachher natürlich aufteilt ist das was anderes. =)
das ist ja blöd
und wenn wir das mit eim account machen aber zusammen im raum sind? -
mache mit nisslaas duo
PandaLikes bist du auch dabei?
Okay schade, dann alleine. Charlet macht auch mit, oder?
-
das ist ja blöd
und wenn wir das mit eim account machen aber zusammen im raum sind?Wenn ihr zu 3. mit einem Account teilnehmt geht das natürlich aber trotzdem schickt ihr ja auch nur ein Lied ein. Wenn ihr also jeder einzelnd teilnehmt ist für euch, wenn ihr euch das ja aufteilen solltest, die Chance unter euch größer, weil ihr 3 Lieder statt 1 habt.
-
das ist ja blöd
und wenn wir das mit eim account machen aber zusammen im raum sind?Wenn ihr zu 3. mit einem Account teilnehmt geht das natürlich aber trotzdem schickt ihr ja auch nur ein Lied ein. Wenn ihr also jeder einzelnd teilnehmt ist für euch, wenn ihr euch das ja aufteilen solltest, die Chance unter euch größer, weil ihr 3 Lieder statt 1 habt.
ok danke, unsere SkyBlock Band kann also wiederbelebt werden nisslaas
wie in den guten alten Zeiten
Ey yo, ey yo
Wir bauen die Skybase im Himmel, es gefällt mir hier
Ey yo, ey yo
Wir bauen die Skybase bis über die Wolken, yeah
-
dabei =)
-
bin dabei
-
-