Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
alles auf dunkel 👍🏼
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Denkst du im Ernst, mich würde das Internet-Game interessieren? Alles was ich hier mache, mache ich als eine „Rolle“ eine Art „Schauspieler“. „4zig“ ist nur eine Rolle in der virtuellen Welt, wie ich außerhalb bin, ist logischerweise komplett anders. Ansonsten würde es ja auch kein Spaß machen. Also schreibe ich auch das, worauf ich Bock habe und wenn irgendwelche Leute meinen, so wie du, dass es „cringe“ sei, dann ist das eben so aber es ist mir vollkommen, also wirklich vollkommen egal.
Egal das ich jemanden um nen bisschen Ingame Stuff gescammt habe.
Egal das ich hier rausgeflogen bin.
Egal das ich hier provoziere und mich zum Affen mache.
Das alles finde ich einfach nur amüsant, da ihr nichts besseres zutun habt, als auf solch primitives „Rollenverhalten“ meinerseits einzugehen und es auch noch ernst zu nehmen.
Gruß geht raus.
up für Yhuuu
cringe meme
Spiegel
-
das ist dir sicher nicht egal denn um ins team zu kommen braucht es auch erstmal ein gutes stück ^^
musst nicht rumlügen haha
Deshalb habe ich mich zeitgleich bei Gomme und NeruxVace beworben oder? GrieferGames war dann halt das beste Angebot von den drei also habe ich das wahrgenommen. Das ich raus bin, ist eigtl recht gut, da ich mich jetzt anderen Projekten widmen kann.
Alles anzeigenAlles anzeigenDenkst du im Ernst, mich würde das Internet-Game interessieren? Alles was ich hier mache, mache ich als eine „Rolle“ eine Art „Schauspieler“. „4zig“ ist nur eine Rolle in der virtuellen Welt, wie ich außerhalb bin, ist logischerweise komplett anders. Ansonsten würde es ja auch kein Spaß machen. Also schreibe ich auch das, worauf ich Bock habe und wenn irgendwelche Leute meinen, so wie du, dass es „cringe“ sei, dann ist das eben so aber es ist mir vollkommen, also wirklich vollkommen egal.
Das alles finde ich einfach nur amüsant, da ihr nichts besseres zutun habt, als auf solch primitives „Rollenverhalten“ meinerseits einzugehen und es auch noch ernst zu nehmen.
Gruß geht raus.
up für Yhuuu
Wenn es dich absolut nicht interessieren sondern stattdessen amüsieren würde, müsstest du dich hier nicht rechtfertigen.
Ich rechtfertige mich hier, weil es manche Leute gibt, die so in dieser GrieferGames Bubble stecken, wo man sich nur denkt „ey junge komm mal klar“. Diese ganzen Leute sind außerhalb von GrieferGames stinknormale Menschen, wie du und ich. Diese Leute nehmen alles hier viel zu ernst und beleidigen mich hier und freuen sich darüber, dass ich angeblich wegen gewissen Leuten geflogen bin, obwohl es allein meine Schuld war. Dazu muss man sagen, dass die meisten Leute die sich hier am meisten das Maul zerreißen, es nie schaffen würden hier ins Team zu kommen.

-
Hast du nen Problem mit meiner Lacoste Bauchtasche, wo ich mehr Racks drin staple als du Ingame Money hast?
~Cringelord187gang
up für Yhuuu

Ach du heilige
sowas würde ich nichtmal aus Spaß schreiben so fremdschämend wir das ist
Denkst du im Ernst, mich würde das Internet-Game interessieren? Alles was ich hier mache, mache ich als eine „Rolle“ eine Art „Schauspieler“. „4zig“ ist nur eine Rolle in der virtuellen Welt, wie ich außerhalb bin, ist logischerweise komplett anders. Ansonsten würde es ja auch kein Spaß machen. Also schreibe ich auch das, worauf ich Bock habe und wenn irgendwelche Leute meinen, so wie du, dass es „cringe“ sei, dann ist das eben so aber es ist mir vollkommen, also wirklich vollkommen egal.
Gruß geht raus.
up für Yhuuu
-
Fremdschämen auf nem hohen Level 🙃
Ich fühl mich hier im Beitrag ,als wenn ich im ruhrpott durch die Innenstädte laufe. Hörst in einer tour nur halbstarke kiddys rumtönen „ich küss dein auge bre“ oder andere peinliche sprüche 🤣
Gut das ich aus dem alter raus bin und die Ganzen Bauchtaschentragenden gucci luschen mit dutt einfach belächeln kann 😬
Einfach mal etwas enspannen , ich denke niemand der Beteiligten tut sich hier einen Gefallen mit dem was er von sich gibt ✌🏻
Hast du nen Problem mit meiner Lacoste Bauchtasche, wo ich mehr Racks drin staple als du Ingame Money hast?
~Cringelord187gang
up für Yhuuu

-
yhuuu ich liebe dich
-
So, ich kenne 4zig nun auch eine gewisse Zeit.
Kurz zu dem Scam: Ehrlich gesagt finde ich die Aktion auch nicht nice. Angenommen er zahlt keinen Scammern aus, dann hätte er wenigstens SieKxfft auszahlen müssen.
Jetzt mal zu den anderen Sachen:
Merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? 4 Seiten unschöne Kommentare gegen ihn. Finde es immer lächerlich (habe es bei mehreren Teamler mitbekommen), dass wenn es Teamler sind sie direkt begrüßt werden etc., wenn sie jedoch ausm Team sind interessiert sich niemand mehr für sie. Bei vielen geht es eher darum Vorteile dadurch bei Teamlern zu erschleichen. Außerdem finde ich es das letzte, dass auf einmal auf z.B. die Persönlichkeit von 4zig gegangen wird. Kenne ihn btw ca 2 Jahre und er war immer korrekt. 4zig ist ein Charakter in einem Spiel, warum muss man da aufs RealLife gehen? Desweiteren hat er ganz GG mit seinen Designs bereichert, und jetzt auf einmal heißt es, dass sie (Ich drück es mal direkt aus) scheiße sind/waren? Wenn gewisse Leute meinen, es mit YouTube Videos genauso zu machen, dann bewerbt euch doch? Außerdem sind so Kommentare wie: „Wie hat’s so jemand ins Team geschafft“ unnötig. Insgesamt hat es glaube ca 6 Monate gedauert, bis er ins Team kam, ich glaube, da wurde nicht einfach blind ausgewählt. Zudem finde ich es Schwachsinn, dass er gebannt bzw. komplett gecleart werden soll. Er hat doch seine Strafe (auch wenn es wahrscheinlich noch andere Gründe gab) bekommen. Im Endeffekt glaube ich, dass keiner außer ihm persönlich und die Administration weiß, warum genau er ausm Team ist. Vorallem keine random Spieler, die denken, dass sie alles wissen. Zuletzt finde ich es komplett lächerlich von z.B. SirCaffry. Er hat selber um Millionen gescammt und stürzt sich jetzt auf 4zig? Bevor er über andere urteilt sollte er mal seine Schulden begleichen. Außerdem sind solche Aussagen von ihm wie z.B. „Ich Handel nur noch mit Teamlern, wenn sich MM nehmen“ komplett kindisch und lächerlich.
Nur meine Meinung zu dem Thema. Wem sie nicht passt, darf gerne konstruktiv diskutieren

Früher Toqqle4Tastisch, ItachiUchihaZ, M0RCEL, Manoli, SaureCurry, TheIveBan-Zeit war schon wild 😂
BentendoYT was sagst du dazu?
-
Alles anzeigen
Hör mal zu Kollege,
ihr kennt die wahren Kick-Gründe doch gar nicht haha. Denkst du wirklich, dass ich wegen SieKxfft geflogen bin? Wenn ja dann liegst du falsch, es hatte einfach auch andere Gründe.

Ihr denkt auch, dass ihr mich richtig mies ******* hättet, habt ihr aber nicht. Der wahre Sieger dieser Situation bin ich und diese Tatsache macht euch nur noch mehr mad.

klar bist du wegen dem scam geflogen
und versuch gar nicht erst es zu rationalisieren
sieht man ja schon an der ungelistetes video ausrede dass du deine position einfach nur aufs übelste ausnutzen wolltest
Schwachsinn.
Du weißt nicht, was intern abgeht.
Du kannst nicht drüber urteilen.
Ich wollte nur meine Position ausnutzen, ja?
Nice, denn davon wusste ich noch nichts.

-
-
Wohow nicht gleich ausfallend werden…
7 Mios als Teammember? Schwache Leistung
Denkst du ehrlich, ich habe es für mich getan? Als Bereicherung? Ja? Dann denk das ruhig weiter, nur meine Buddys wissen, warum ich alxrm und ihn gescammt habe.
-
😂😂👌🏻
Meme
Wohow nicht gleich ausfallend werden…
-
-
Wie schon gesagt, es wurde intern zu diesem Thema kommuniziert.
Es war jetzt kein Problem, dass es nicht Öffentlich ist, sondern es erstmal aufrufbar ist.Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen, weil ich bereits alles beschrieben habe.
Also ich sehe das schon als Problem. Ich weiß ja nicht was ihr intern kommuniziert. Aber wenn das Regelwerk sagt, dass wenn Teamler Scammer scammen das Video öffentlich sein muss. Dann ist es nicht erfüllt, wenn du das Video als privat hochlädst!
Zum 3. Mal, die jenigen, die den Link haben, können das Video auch ansehen. Es haben die nötigsten Leute den Link dafür.
-
Das alxrm Video ist doch online, schon seit mehreren Tagen, nur nicht auf öffentlich sondern auf "Nicht gelistet".
Ja das ist das Problem. Laut Regelwerk muss es aber für alle öffentlich sein!
Wie schon gesagt, es wurde intern zu diesem Thema kommuniziert.
Es war jetzt kein Problem, dass es nicht Öffentlich ist, sondern es erstmal aufrufbar ist.Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen, weil ich bereits alles beschrieben habe.
-
Kollege Schnürrschuh.
Das Video habe ich auf meinem PC. Ich kam nur noch nicht dazu, da ich momentan nicht zuhause bin (bei meinem Vater) und ich dort nur einen sehr schlechten PC habe. Ich bin morgen wieder zuhause und kann von dort aus das Video ohne Probleme veröffentlichen. Das mit dem alxrm Scam, ist eine andere Geschichte, die Öffentlich nicht kommuniziert wurde.
Gruß
Naja, schon komisch. Aber weiter oben schreiben du hast es schon hochgeladen und halt nur auf privat. Naja kann jeder sehen wie er will
Das alxrm Video ist doch online, schon seit mehreren Tagen, nur nicht auf öffentlich sondern auf "Nicht gelistet".