OMEGALUL
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich hätte rr gemacht Xd
-
-
das ist garnis gut...
-
Ich war früher mit yhu sooo gut, er hat sich aber leider verändert

du dich auch, damals um 7m geweint gegen MrRichieR1ch und heute 300m
dikka was ist das hier
-
du dich auch, damals um 7m geweint gegen MrRichieR1ch und heute 300m
dikka was ist das hier
Scammer bist du!!!
-
Siekxfft hat immernoch 13m von uns die er nicht zurück gibt
Scammer
-
-
😂
Hey Paul
-
-
-
also für so nh kacke gebannt zu werden is nh frechheit
-
Einfach 2 Seiten Bestrafungen.
Ui ui ui
-
Wer wurde gebannt?
-
Wer wurde gebannt?
1monat wurd ich gebannt für nix
-
-
dikka was ist das hier
Scammer bist du!!!
ja cool man das mir egal hab wenigstens aus meinem Leben was gemacht und hänge nicht den ganzen Tag auf Griefergames mit irgendwelchen Kindern
-
Scammer bist du!!!
ja cool man das mir egal hab wenigstens aus meinem Leben was gemacht und hänge nicht den ganzen Tag auf Griefergames mit irgendwelchen Kindern
sooo ein macher
-