Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was genau ist denn der Vorteil, in dem Turnier besonders gut abzuschneiden? Ist das eher was ausschließlich für den Content geeignet ist oder hat das noch einen anderen Zweck?
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
aMoin, ich habe immer mal wieder mitgelesen, was hier so geschrieben wird. Ich verstehe durchaus den Unmut mancher Leute, dass ich wieder im Team bin. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir die Teamleitung die Hand gereicht hat und mir eine weitere Chance gegeben hat. Die damals geschehenen Ereignisse sind nun 2,5 Jahre her. Ich bin mit 15 Jahren in das Team gekommen und war offenbar noch nicht so weit, Situationen richtig einschätzen zu können. Ich möchte mich auch nicht ein weiteres Mal für diese Dinge rechtfertigen und verantworten müssen. Ich habe meine Strafe damals bekommen und eingesehen. Teilweise werden mir Dinge nachgesagt, die einfach nicht wahr sind und zudem noch mir gegenüber unangebracht und unfair sind. Ich bin hier um das Netzwerk mit meinem Können und Erfahrungen zu unterstützen und nicht um irgendwelche Leute zu ärgern. Ich fände es nur fair, wenn auch ihr, die mich aufgrund der damaligen Taten nicht leiden können, eine neue Chance geben könntet. Ich meine, wer von euch hat damals in einem Alter von 15-16 noch nie Mist gebaut?
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Ich möchte mal fix dein Ablauf zusammenfassen, dann solltest du beim überfliegen selbst verstehen, warum dir viele keine "weitere Chance" geben wollen.
Also du fängst an GrieferGames zu spielen baust dir über Monate einen gewissen Ruf auf deinem CB auf und bewirbst dich dann im Team.
Glücklicherweise wirst du aufgrund deines Talentes im Designen angenommen.
Aufeinmal fängst du an zu Scammen, vermutlich weil du viel Geld beim Glücksspiel verloren hast.
Fliegst daraufhin aus dem Team.
Führst dich danach Wochen im Forum daneben auf und verschwindest für 2 Jahre vom Server.
Nun kommst du wieder und wirst direkt ins Team aufgenommen.
Jetzt kommt das was mich bzw. viele hier stören wird...
Viele Scammer die sich entscheiden Scammfrei zu werden bauen sich das Vertrauen über Monatehin wieder auf und erarbeiten sich ihre 2. Chance.
Bei dir gabs nach dem Scam nur ein quit und 2/2,5 Jahre später ein Comeback.
Ich hätte dir mit Sicherheit auch eine 2. Chance gegeben, wenn du wenigstens wieder über Monate vorher bewiesen hättest, dass du dich geändert hast.
Daher finde ich eher, dass in dem Fall die Serverleitung schuld hat und nicht zwingend du.
Das Team ist dir direkt bereit ein zweite Chance zu geben, die meisten User hier finden halt, dass nur der eine zweite Chance bekommt, der sie sich auch verdient.
Naja, nun ist deine Zeit jeden zu täuschen und zu beweisen, dass du dich geändert hast.
Viel Glück.
Ich denke, du hast dich nicht genug mit mir auseinandergesetzt. Nachdem ich aus dem Team entlassen wurde, war ich erstmal für ca. 1 Jahr +- weg und habe andere Projekte geleitet/unterstützt. Ich stand trotzdem immer noch mit Spielern von GrieferGames im Kontakt. Als ich dann wieder anfing, war ich auch ziemlich aktiv, bis ich dann zu einem anderen Projekt gewechselt bin und generell weniger Zeit fürs zocken hatte/habe aufgrund privater Umstände. Ich war quasi nicht einfach knapp 3 Jahre weg und bin dann wieder zurückgekommen, sondern habe etappenweise gespielt und das nicht gerade wenig. Die Teamleitung entscheidet nicht willkürlich wer dem Team beitreten darf. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
-
Moin, ich habe immer mal wieder mitgelesen, was hier so geschrieben wird. Ich verstehe durchaus den Unmut mancher Leute, dass ich wieder im Team bin. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir die Teamleitung die Hand gereicht hat und mir eine weitere Chance gegeben hat. Die damals geschehenen Ereignisse sind nun 2,5 Jahre her. Ich bin mit 15 Jahren in das Team gekommen und war offenbar noch nicht so weit, Situationen richtig einschätzen zu können. Ich möchte mich auch nicht ein weiteres Mal für diese Dinge rechtfertigen und verantworten müssen. Ich habe meine Strafe damals bekommen und eingesehen. Teilweise werden mir Dinge nachgesagt, die einfach nicht wahr sind und zudem noch mir gegenüber unangebracht und unfair sind. Ich bin hier um das Netzwerk mit meinem Können und Erfahrungen zu unterstützen und nicht um irgendwelche Leute zu ärgern. Ich fände es nur fair, wenn auch ihr, die mich aufgrund der damaligen Taten nicht leiden können, eine neue Chance geben könntet. Ich meine, wer von euch hat damals in einem Alter von 15-16 noch nie Mist gebaut?
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
-
Ich fände es schön, wenn diese individuellen Designs zurückkehren. Es bringt das Netzwerk doch voran.
Genau!
Ich bin auch der Meinung, dass das Netzwerk mit ansprechenden Designs vorangetrieben werden würde.
Es gibt so viele coole Updates, die das Netzwerk rausbringt und da werden teilweise nur ein Screenshot raufgeklatscht und der Text geändert. Ohnehin finde ich das Template was schon seit Jahren in Benutzung ist mittlerweile aus die Jahre gekommen.
-
Heyho, suche eine Person die mir 2-3 Skinrenders erstellen kann gegen etwas Ingame money o.ä. Gerne mal per Dc bei inc_lukki melden.
Liebe Grüße

Moin, suchst du noch?
-
Designs locken einen an und dann möchte man das lesen. Aber naja was soll man machen wenn die keine richtigen Designer haben wollen, wurde damals auch so oft abgelehnt obwohl die welche gebraucht haben naja was soll man machen :=)
Ich bin durchaus der selben Meinung, dass Designs einen großen Teil ausmachen. Klar stellt sich dann die Frage, ob diese so von Nöten sind, wenn die News ohnehin nur Netzwerkintern veröffentlicht werden. Trotzdem bin ich sowieso ein großer Freund von Designs und finde es kurios das selbst kleine Netzwerke mit SocialMedia gehen. Hier geschieht das Gegenteil.
So wie es damals gehandhabt wurde und noch ein festes Team aus Designern für die Grafik-Zwecke bestand war es mMn perfekt.
Btw. sind die Karten auf den CB-Spawns auch schon ziemlich veraltet und könnten einen neuen Anstrich vertragen. ^^
-
HeyHo!
In diesem Thema geht es darum, wie ihr die Promotion und Ankündigung von neuen Updates und News findet.
Ältere Spieler von euch werden es vielleicht damals gesehen haben, dass damals für Updates oder News immer individuelle Designs erstellt wurden.
Diese trugen dazu bei, Updates oder News zu visualisieren und ansprechend zu gestalten. Es wurden dementsprechend auch auf anderen SocialMedia-Plattformen Ankündigungen verbreitet, mit dem Ziel andere Spieler auf den Server zu locken.
Dies findet leider nicht mehr statt.
Ich finde es schade, dass man im News Bereich mittlerweile nur noch Screenshots vorfindet, die lieblos in ein Template eingefügt wurden.
Es gibt vereinzelte Ausnahmen, wo die selben Illustrationen auftreten, jedoch finde ich es persönlich etwas schwach nur noch zu recyclen und nichts neues zu kreieren.
Nun frage ich euch, ob ihr persönlich auf Visualisierungen achtet und vielleicht auch bei ansprechenden Designs eher draufklickt ODER ob ihr vielleicht auch gar nicht darauf achtet und euch die News ohnehin durchlest UND welche Meinung ihr vertretet in Bezug auf SocialMedia-Promo etc.
Mir persönlich würde es mehr gefallen, wenn auch auf X (damals Twitter) oder anderen Plattformen mehr Promo oder News erscheinen würden und wenn es wieder gerechte Visualisierungen geben würde, die auch der Arbeit der Entwicklung gerecht werden.
-
-
Schade
Schade ist es, dass du noch vor kurzem zu mir meintest du würdest wieder normal spielen..
-
ich sag nur 22mio round BlackJack von Dragonball

-
Servus, heute handelt sich mal dieser Beitrag um den Spieler namens „Prinz“ und die mit dem Spieler zu verbindenden Scams.
Vorerst will ich sagen, dass ich niemanden in diesem Text angreifen will und es sich einfach zum Teil um meine Meinung handelt.
Alles hat angefangen mit einem neuen CB1 Spieler mit Doppelgelben Prefix und einigen kleinen AdminItems in der EC. Wie fast jeder mittlerweile hat er angefangen auf CB1 Degg-Game zu betreiben und erlangte sich dadurch einige Main Spieler bei seinem Degg. Keiner hat zu diesem Zeitpunkt hinterfragt, wer er denn sei (bis auf meine Wenigkeit, wie ich noch später ausführen werde). Dieser besagte Spieler namens „Prinz“ erlangte innerhalb kürzester Zeit ein gutes Vermögen (wo ich mir zu 100% sicher bin das es nicht durch legitime Wege kam, wie ich auch noch später einige Vermutungen aufbringen werde). Die Spieler vertrauten ihm und er hatte innerhalb kürzester Zeit einen guten Ruf und einen einigermaßen hohen bekanntheitsgrad auf CB1 erlangt, schon da gab es dann die ersten Leute, die stutzig wurden und sich überhaupt fragten wer er denn sei. Wenig später kam dann schon die erste Warnung, dass es sich hierbei um einen damaligen Scammer handeln soll, jedoch wurde dies wohl kaum beachtet, da es nun (laut meines Wissens) einen Scam-Schaden von ca. 96mio gegeben hat. Da frage ich mich persönlich, wie man so blauäugig sein kann und einem noch recht neuen Spieler so viel anvertrauen kann. Alleine der Fakt, dass dieser Account wohl offentsichtlich erkauft wurde, was ich schon ab dem ersten Tag an in den Chat geschrieben habe, wo ich den Account gesehen habe, sollte schon eine Gefahr darstellen, dass es hierbei nicht um einen mit zukunftsfreudigen Plänen handelt. Woher ich weiß, dass der Account gekauft ist, ist relativ einfach. Der Account hatte davor genau 4 Besitzer. Der Owner, einen bekannten Account seller namens Bruno, einen sehr engen Freund von mir, einen anderen Account seller namens Rene und dann irgendwann Prinz. Die E-Mail, mit der dieser Account migrated wurde, wurde von meinem Freund erstellt. (Theoretisch wäre es wohl möglich den Account zurückzuziehen, aber wir distanzieren uns natürlich von jeglichen Account-Scams
) Auf jeden Fall, wurde meine Warnung des öfteren einfach hingenommen, aber nicht zu Herzen genommen. Der 2. Fakt ist das es wohl mehr als offensichtlich ist, dass er EGH gemacht hat, alleine das er komischerweise immer wieder nach weniger als einem Tag ein hohes Vermögen hatte, sollte darauf schließen lassen. Gutes Beispiel auch hier, wo ich einmal gegen ihn nen paar BlackJack Runden gemacht habe und ihn innerhalb weniger Minuten um ca. 30mio erleichtert habe. Jedoch habe ich bei ihm schon einige Tage vorher sehr viel gewonnen und war damit auch nicht der einzige. Es ist ganz und gar unmöglich in solch einem kurzen Zeitraum, ohne jegliche Tricks oder eben Regelbrüche an über 100mio zu kommen. Da er selbst auch nicht allzu viel bei anderen gespielt hatte. Es war schon da absehbar, dass er wohl sehr viel Geld in das Spiel gesteckt hat, was wohl irgendwann auch wieder zurück in die Tasche kommen soll.Jeder der gescammten, trägt eine gewisse Teilschuld an ihrem Verlust. Schade trotzdem, dass ihr es so einem Typen so leicht gemacht habt. :/
Nur mal meine Meinung dazu, weil mich die ganze Thematik einfach nur nervt.
-
-