Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hol dir einfach mysterymod und jammer nicht rum paradise_alpha
btw fehler sind menschlich ^^ -
Schon sehr hobbylos von diesen 10 jährigen Scammern 😂
Sind die, die mich auch rufmorden..
Nur bei dir ist es kein rufmord.
-
-
Bin mad das der richtige Benny seine buddys vorher schon weg gescammt hatte (im Nachhinein sagt er natürlich wir waren alles h*rensöhne und nie seine buddys waren aber fast daily ts) mich um 2.5mio und 1unwxchtiger um 2mio :/
-
Fritzfanta hat nicht grundlos soviele Spawneggs , Endstein und beacons gehabt ^^. Und soweit ich weiß stand im Verdacht das er auch nen 2acc von nen gebannten Spieler ist.
Und Swidi ist nen absturz kind brauch man gar nicht reden -
bitte beachtet dass Microsoft gerne Konten grundlos sperrt, es besteht eine nicht unbeachtliche Wahrscheinlichkeit, dass es auch euch passiert
würde es nicht migrieren wenn möglich
gerade wenn ihr mehrere Mojang-Accounts habt
wenn ihr mehrere Microsoft-Accounts erstellt (weil pro Account kann man nur einen Mojang-Account migrieren), dann werden höchstwahrscheinlich alle gesperrt
und dann darf man mit dem Support kämpfen
Ist bei mir leider passiert ^^
-
Ein account von mir ist deswegen verschwunden der Rest geht aber noch
-
Er hst früher gescammt und jetzt nicht heul nicht du second
-
-
so lost ts gespräche so unnötig kann auch nen freund holen xD
-
Scammer /!!!
Komm gerne mal heute in ts. Und will mal deine Beweise sehen

scammer!
-
Du bist zVxklickt, hast dich ja auf DC beschwert warum ich dich gemeldet habe im Forum.
Ich habe garnichts gemacht, weil ich es nicht hin.
Ich bin nicht zVxklickt, ich weiß auch nicht was ihr als von mir wollt mit der Aussage. Ich habe euch angeboten kommt gerne in den 2kClan ts und wir reden über alles gerne kann jeder wer will mit reinkommen. Das ist mein Angebot, ansonsten nervt mich nicht, und ich werde nicht weiter drauf eingehen. (Auto-Nachricht)
Scammer /!!!
-
Danke für die Aufnahme hab jetzt erstmal Funtastisch weggescammt!
um 0$
-
Leute die dann von 1Zahnii gescammt werden heulen dann wieder rum weil sie Blind sind. Hi wie gehts 2acc
Wieso markierst du mich?
Das ist ein hilfeschrei xd
-
Ich kenne Hardline schon etwas länger durch dem GG ts er ist auch soweit ich mich erinnern kann sogar älter als icke und glaube mir der hat das nicht nötig

keine ahnung meerr was ich dazu sagen soll aber ja ka
verteidige ruhig nen scammer aber fuck nicht ab
-
ok kenn ich nicht danke für tipp
-
Wer hat die Items? xd
-
Ja das mir bewusst das griefergames nichts mit accounts zutun hat aber vllt hat jemand das selbe problem gehabt oder so.