Jungs Geckos haben 4 beine
paradise_alpha wollte das Geld zurück nehmen da ich ihm verziehen habe habe ich das Geld nicht angenommen
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
flunkerer -
26. September 2021 um 00:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab da ne birthklinge 38 dura bei wem kann ich damit drachenei spielen?

Haste noch bock? @flunkerer wir oder?
-
EchtgeldYhuuu
-
EchtgeldYhuuu
80er kurs für mich sogar 70er kurs.
-
hoff nd
-
Jungs Geckos haben 4 beine
?
-

der ius halt mein bre, will den eig nd abziehen wenn er vcerliert
-
🧢
-
🧢
is halt ein fact, das fehjlt den meisten degg betreibern -> mitgefühl
-
🧢
jaja
-

hi
/p h iceice
lg
-
-
xTerrahn wehe
haha xD
🧢
Beim letzten mal bin ich mit 6mio + raus

-
Entspannt euch behalt die 4r lieber

-
Entspannt euch behalt die 4r lieber

♥️
-
-
-
-
Das is kein Gewinnspiel 😆
-
Die sollten es auch erfahren das jmd scammt
-
flunkerer
24. Dezember 2021 um 22:54 Hat den Titel des Themas von „paradise_alpha ist eine erwachsene Person und scammt“ zu „paradise_alpha wollte das Geld zurück nehmen da ich ihm verziehen habe habe ich das Geld nicht angenommen“ geändert. -