TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zählt das schon als faker?
-
zählt das schon als faker?
Absolut!
-
Danke für die Aufnahme hab jetzt erstmal Funtastisch weggescammt!
um 0$
-
-
Das ist von Zwiebacksgesicht gesignt glaube der mit dem Orga Rang heisst Zwiebackgesicht
-
ehm das hat er in seiner ec...
Das ist von Zwiebacksgesicht gesignt glaube der mit dem Orga Rang heisst Zwiebackgesicht
Er hat ihn ja makiert damit er sieht das er gefaket Signs besitzt...
-
Er hat ihn ja makiert damit er sieht das er gefaket Signs besitzt...
Bei Maddishan weiss man das ned, der ist lost.
-
Das ist meiner davon gibts mittlerweiler stack weise lass es doch
-
Der wurde vorgestern von PB_Avenger gebannt

-
@Inuruuk bittesehr

-
Hallo beitrag
-
Hallo beitrag
Hallo!
-
-
hey c:
-
-
Hi liebe Leute, ich habe mich umbenannt und gemerkt dass ich nicht mehr so got auf 14 erkannt werde...
Daher schreib ich euch hier noch mal meinen neuen ingame Namen rein..
Name: Graf_Snowi
PS. Habt alle eine schöne Zeit auf GG und viel Spaß

-
Hi liebe Leute, ich habe mich umbenannt und gemerkt dass ich nicht mehr so got auf 14 erkannt werde...
Daher schreib ich euch hier noch mal meinen neuen ingame Namen rein..
Name: Graf_Snowi
PS. Habt alle eine schöne Zeit auf GG und viel Spaß

? ? ?
-
Hey zusammen,
Wie bereits in der Vergangenheit kommt die Masche wieder, dass Leute sich Forum Accounts erstellen die auf einen Member der Liste basieren.
Die Situation läuft wie folgt ab:
Die Leute schreiben euch über die Forum Konversation an & möchten etwas von euch kaufen. Diese vermitteln euch dann einen anderen Spieler um die Ware dann abzuholen. Natürlich verlangen diese auch per Konversation das man der Person first geben kann.
Ebenfalls erkennt ihr es auf ihren Profil, wann dieser Account erstellt wurde. Jeder MM hat seinen Account schon eine längere Zeit. Ein Screenshot im im Anhang wie es aussehen sollte bei den meisten, die Faker sind meistens neu erstellte Accounts.
Es handelt sich in den meisten Fällen um Alt Accounts. Also besondere Vorsicht!
Die MMs von meiner Liste holen sich die Items von selbst ab. Ebenfalls könnt ihr im Forum direkt auf die Namen klicken, dann werdet ihr zum Forum Profil weitergeleitet.
Sollten noch Unsicherheiten sein, dann kann man im Discord ein Ticket erstellen oder sich bei mir Privat melden. Den Link zum Discord & mein Discord Tag findet ihr in der Signatur von mir.
Mit freundlichen Grüßen
verbvllert_
-
LilaNash, na klingelts?
-