Ich war debei und habe geholfen zu droppen, habe selber auch viele Köpfe und einen weißen prefix dazugeben. Naja wir haben den Stack beacon und deggs und anderes zeug gedroppt. Also vielleicht hat er das Geld behalten, weil ich habe mit einem anderen Helfer eigentlich alles gedroppt.
Stichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
xTerrahn -
8. Oktober 2021 um 07:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich war debei und habe geholfen zu droppen, habe selber auch viele Köpfe und einen weißen prefix dazugeben. Naja wir haben den Stack beacon und deggs und anderes zeug gedroppt. Also vielleicht hat er das Geld behalten, weil ich habe mit einem anderen Helfer eigentlich alles gedroppt.
Das ihr alles gedroppt habt was er euch gegeben hat glaub ich euch zu 100% aber er hat euch definitiv nicht alles gegeben was gespendet wurde
-
Btw: Sie hatte mir geschrieben, dass ich ihr doch 1Mio abgeben könnte, sofern ich meine 14Mio erstattet bekomme, weil sie wieder um alles gescammt wurde und von 0 anfangen muss

-
oh man...
-
Btw: Sie hatte mir geschrieben, dass ich ihr doch 1Mio abgeben könnte, sofern ich meine 14Mio erstattet bekomme, weil sie wieder um alles gescammt wurde und von 0 anfangen muss

Sie ist wohl nach dem Motto "Dreistigkeit siegt" durchs Leben gegangen. Zumindest auf GrieferGames
-
-

Sowas ist ja noch das oberste, selber bin ich der Meinung sollen die Leute selber was erspielen wenn du was haben wollen. Aber wenn jemand sogar extra ne Summe sagt und dad nachdem scamm
-
-
Also Scammer werden auch echt immer dreister. Wer sich so verhält muss sich nicht wundern wenn er irgendwann alles zurück bekommt
-
Hat mich auch um 10k gescammt.. 10k sind zwar nicht alle zu viel, aber da hat er wohl meine Gutmütigkeit ausgenutzt. Wie PeterSilie666 den Beitrag bereits verlinkt hat, habe ich im 10k für eine Verlosung gegeben. Echt schade :/
-
Junge junge das ist an Dreistigkeit und ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.
ich hoffe mal abge gönnt sich den free content und gibt ein paar Leuten die Sachen zurück
-
Von mir kamen 50k, nen R/w Prefix und dann wurde er angeblich um 80k gescammt, hab ich ihm auch ersetzt 😭
Naja, meine Schuld, werde ich in Zukunft nicht mehr so freigiebig sein.
-
Der rw wurde beim dropevent garnicht erwähnt da floss wie ich gesagt hab das gute in die eigene Tasche
-
Von mir kamen 50k, nen R/w Prefix und dann wurde er angeblich um 80k gescammt, hab ich ihm auch ersetzt 😭
Naja, meine Schuld, werde ich in Zukunft nicht mehr so freigiebig sein.
Naja tut mir leid für dich dem Falschen vertraut zu haben =/
-
-
Hallo xTerrahn
Ich werde hier mal HaruRainbow , @henne141087 und MooG makieren sie sind für die Beitragssichtung bei uns zuständig. Meine Aufgabe ist mehr der Support und die Sicherung der Beiträge für spätere fragen. Da sie täglich im Forum unterwegs sind können sie da eventuell gezielter drauf antworten.
-
Ich hatte den Beitrag bereits angesehen. Konnte aber keine Verbindung zu Stitchiiii anhand der Screens erkennen. Da der Spielername „Vaiana2020“ auch nie diesen Namen hatte. ( https://de.namemc.com/profile/ZDarked.4 )
Die Handyspielern können wir im ScammerRadar leider generell auch noch nicht integrieren. Wobei auch hier anhand des ingame screens kein Scamm zu sehen ist.
Die What’s app sowie Facebook Privatnachrichten können wir leider für Beweise auch nicht einbeziehen, da wir hierzu weder die Accounts vergleichen können noch nachweisen könnten das diese nicht gestellt sind. (Bitte nicht als Unterstellungen aufnehmen, das ist allgemein)
Solltest du oder die anderen betroffenen Spieler noch weitere Beweise haben (zb weitere screens aus dem ingame von dem nicht Handyspiel Account), würde das sehr weiter helfen.
-
Erstmal nummer leaken gar kein bock
-
dem !Unicorn Account habe ich auch mal irgendwas um die 300k geliehen und auch zurück bekommen, aber sie/er wollte noch mehr geld (was ich ihr nicht gegeben habe) und er/sie meinte ihm würde es im reallife angeblich ganz schlecht gehen vermutlich um weiter zugeiern
-
Ich hatte den Beitrag bereits angesehen. Konnte aber keine Verbindung zu Stitchiiii anhand der Screens erkennen. Da der Spielername „Vaiana2020“ auch nie diesen Namen hatte. ( https://de.namemc.com/profile/ZDarked.4 )
Die Handyspielern können wir im ScammerRadar leider generell auch noch nicht integrieren. Wobei auch hier anhand des ingame screens kein Scamm zu sehen ist.
Die What’s app sowie Facebook Privatnachrichten können wir leider für Beweise auch nicht einbeziehen, da wir hierzu weder die Accounts vergleichen können noch nachweisen könnten das diese nicht gestellt sind. (Bitte nicht als Unterstellungen aufnehmen, das ist allgemein)
Solltest du oder die anderen betroffenen Spieler noch weitere Beweise haben (zb weitere screens aus dem ingame von dem nicht Handyspiel Account), würde das sehr weiter helfen.
ja klar kein Thema:)
-