Gibt es Zweifel daran, dass 1Zahnii ein 2.Account ist?
Die Wahrscheinlichkeit ist riesig, dass es ein Scammer oder ehem. Scammer ist.
Ob jetzt DEG_FuZIoN oder ein anderer.
Wer ihm vertraut ist selbst Schuld.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
junge ich scamme nicht das sind fake screens was soll die scheisse denn junge
1Zahnii du bist so peinlich nur weil ich dein 1acc geleakt habe bist du sauer und machst fake screens das ist so eine kindische Nummer ohne Spaß wie kann man so peinlich sein ich komme nicht drauf klar!
Ich komme nicht drauf klar wie traurig du dich raus reden willst! Man sieht doch alles, wie willst du dich denn da raus reden? du Scammer
uff mitlesen
Wenn ihr wollt häng ich ein Video mit dran
Nein die Warscheinlichkeit ist 0 das er es nicht ist sonst gebe ich dir recht
brauchst namen nicht wegmachen, es gibt fake screens über mich (das ist natürlich nicht fake weil ich es ja bin)
und habe gezeigt das man die screens leicht faken kann weil wie in dem anderen Beitrag ein netter Spieler gezeigt hat das man screens leicht faken kann mehr nicht. ![]()
brauchst namen nicht wegmachen, es gibt fake screens über mich (das ist natürlich nicht fake weil ich es ja bin)
und habe gezeigt das man die screens leicht faken kann weil wie in dem anderen Beitrag ein netter Spieler gezeigt hat das man screens leicht faken kann mehr nicht.
Ich hatte echt Probleme zu verstehen was du meinst.
Warum sollten jetzt deine Screens echt sein wenn man sie so leicht fälschen kann auf Discord?
Imagine man leakt sich einfach selbst bevor es ein anderer macht. Ufff
und habe gezeigt das man die screens leicht faken kann weil wie in dem anderen Beitrag ein netter Spieler gezeigt hat das man screens leicht faken kann mehr nicht.Ich hatte echt Probleme zu verstehen was du meinst.
Warum sollten jetzt deine Screens echt sein wenn man sie so leicht fälschen kann auf Discord?
Ich poste nur das, was er mir geschrieben hat. ![]()
War ja bei 1IntactFelix genauso, ich warne ja nur, das wenn er reinscammt ihr gewarnt seit
Ich hatte echt Probleme zu verstehen was du meinst.
Ich poste nur das, was er mir geschrieben hat.
War ja bei 1IntactFelix genauso, ich warne ja nur, das wenn er reinscammt ihr gewarnt seit
Und warum könnten diese Screens nicht gefälscht sein?
Ich poste nur das, was er mir geschrieben hat.
War ja bei 1IntactFelix genauso, ich warne ja nur, das wenn er reinscammt ihr gewarnt seitUnd warum könnten diese Screens nicht gefälscht sein?
Dann kannst du das ruhig glauben, habe ich nichts gegen, dann heul aber nicht wenn er durchzieht
Ich komme nicht drauf klar wie traurig du dich raus reden willst! Man sieht doch alles, wie willst du dich denn da raus reden? du Scammer
Da habt ihr den beweis und seinen Namen + Tag
Dann rede nicht von einem Beweis wenn es keiner ist
i like to moved it moved it
Da habt ihr den beweis und seinen Namen + Tag
Dann rede nicht von einem Beweis wenn es keiner ist
Doch, es ist ein Beweis ![]()
Wie Kaugummi unter dem Schuh... .
Als ob er anfangen wollte zu Scammen Krass
Bin ganz ehrlich, bei Kroxle kann ich es mir gut vorstellen, dass er irgendwann reinscammt…
Dauernd solche Aussagen „wir haben doch schon mal getradet, dropst du first?“ oder Anfragen im Öffi wie man einen Ruf aufbaut
wirkt sehr mysteriös der Kautz. Bei dem wäre ich tatsächlich vorsichtig ab eurer Stelle ![]()
wie gesagt ich kann nur nochmal sagen das die bilder gefaket sind wer mir glaubt und wer nicht ist eure Sache ich kann euch nur soviel sagen wie ich werde niemals scammen keinen von euch
Euer 1Flaxii von Cb22 #wirbleibenScammfrei
haha guckt mal was lustiges an:
https://prnt.sc/1vm4tc2
OMG was ist das für ein schlechter screenshot ist keine uhrzeit und nt mal deine dc sachen unten das ist ein fake screenshot 1Zahnii du bist so ein lächerlicher typ nur weil ich dich fertig gemacht habe versucht du es jz mit mir zu machen peinlicher typ
Ist kein Fake habe es selber gesehen :i