ah, aber alle seiner items mit scam signieren? xDDDDDDD
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einen scammer zu scammen ist auch scam .
Nein
doch
-
Einen scammer zu scammen ist auch scam .
-
-
SieKxfft = Scammer
change my mind
-
Der hat dich theoretisch nicht gescammt. Du hast doch deine Items wieder.. wo ist das Problem ? xd
selten jemanden so toxic gesehen wie dich
Da hast du mich noch nicht kennengelernt
-
Traurig was aus GG geworden ist das Scam akzeptiert wird 🤡
-
-
SieKxfft hat so lange gezögert die Runde zu machen da er einfach und allein das Geld dazu nicht hatte .
Er hat dann trotzdem gedrückt (verloren) -> muss sich nen Grund suchen ihm mitzuteilen das er nicht auszahlen kann
Siehe Chat (boah ich würd des kid so gern scammen) - sowas kommt von einen EX - Trusted MM?
Ärgert ihn weil er sich nicht entscheiden kann was zutun ist , signt seine items aus hass mit "scam" und scammt ihn ums geld .
Dreist.
-
laberst*
Ey_Killplay
ChrisAbrie
Marcus_kun
vKyquu
Defcon210878
GuidoXD
_Pfota
alarmich wäre bereit für eure birth-spawner 5 mio je zu zahlen, falls jemand seinen abgeben will, bei mir melden =)
-
Richard is n kleiner dummer scammer keine Frage
Jedoch hat SieKxfft immernoch gescammt fertig
-
SieKxfft betreibt EGH & Scammt wie damals mit seinem nxss account & kauft bei dupern . Lügenpakrt und iceman
-
-
--> SieKxfft (Scammer) Memes <--
Sooo schonmal die Meme Page Iceman eröffnet , kann jeder mal nen Schneeball da lassen , passt aber auch Siekxfft ist live man.
-
-
Nein man sorry , man verliert , dann muss man dazu stehen und nicht aus frust einen Grund suchen ihm den stuff nicht zu geben .
SieKxfft = Scammer = Echtgeldhändler = Hampelmann (aus Wortschatz von 1Rvbin ) & Eismann
-
Was hab ich euch den letzten Monat gesagt im Chat? 🌚
Boah es wird so viele SieKxfft Memes geben ahhahahah
Hab screens wo er sagt er hätte 140 mio
und wo er sagt das er NIEMALS scammen würde hahahahhah
-
leak nix mir gehört nicht ein bd spawner
-
mit /p trust kann man also das biom ändern und somit das er das Bett geplaced hat ist er gestorben durch die explosion.
Abge wird soetwas gefixxt oder als neuer scamtechnik angenommen?
-
Wie ist die explosion jedoch entstanden?
sicherlich nicht durch tnt?
wtf ?