DerCarper SCAMMT!
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
flunkerer -
14. Mai 2021 um 18:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schei* mal drauf dass mir jetzt 5mio fehlen..
Er hat seine Clan Member / Buddys um mios gescammt was ein abschaum
-
Mich hat er leider auch um 500k gescammt. Leider habe ich keine Screens gemacht...
-
stimmt, jedoch weiß ich nichtmal wer von denen noch spielt
-
stimmt, jedoch weiß ich nichtmal wer von denen noch spielt
alleine xterrahn.. so einen netten menschen abzuziehen.. hart
-
also bisher sehe ich eigentlich nur, dass er ein Container Event veranstalten will und euch am Sonntag alles zurückgeben möchte.
Ich hab schon oft mit ihm gehandelt und er war immer scamfrei, hat mir sogar mal ein Wächteregg als Scamfrei Item geschenkt.
Wirkt zugegeben etwas "fishy", aber NOCH sehe ich keinen Scam sondern nur Vermutungen. Sorry wenn ich irgendwo was übersehen habe.
Bei den Screens vo Kimnay schreibt er noch von den Gerüchten darüber dass er scammen würde und betont nochmal, dass er definitiv alles zurückgeben möchte.
Vielleicht sollte man mal das versprochene Datum abwarten und wenn dann nix zurück kommt kann man immernoch sagen, dass er scammt. Im Moment kann man nur mal warnen, dass es komisch aussieht.
Was sagst du dazu?
-
Hätte ich niemals von ihm gedacht. Tut mir echt leid an die Geschädigten. DerCarper war eigentlich immer ein lustiger und seriöser Spieler, der zwar nach der Zeit nur noch teils aktiv war, aber dennoch seiner Linie treu war.

Herway712 falls du überhaupt noch spielst
-
phanTom84_ er hat Xterrahn leer geräumt
-
-
Er hat sich von den INC Membern auch Geld leihen! Wir haben den Braten schon gerochen...
Du riechst aber auch jeden Braten aus 100km Entfernung speckmobs

-
Vielleicht sollte man mal das versprochene Datum abwarten und wenn dann nix zurück kommt kann man immernoch sagen, dass er scammt. Im Moment kann man nur mal warnen, dass es komisch aussieht.
Wenn die Leute ihr Geld zurück wollen und er es ignoriert ist es mehr oder weniger Scam. Anscheinend hat er ja auch nicht die finanziellen Mittel, was wenn beim Event nicht die Wunschpreise erreicht werden? Dann fehlen ein paar Mios die er nicht einfach herzaubern kann.....
-
Irgendwie muss er ja wieder das Geld, das er bei unserem(1Nxco und 1Lyrax) Container-Event verloren hat wieder reinholen lol. Er wollte ja nen eigenes machen xd was ein Meme
Buddies scammen ist dreist.
-
DerCarper Du Schmutzfink!
-
Der Moment, wenn man beim Container-Event mehr verloren als man gescammt hat.
F
-
Hab 100k gegeben -.-
-
Sowas haut einen immer um.... .
Vor sowas kann man sich nicht schützen, denn jeder hat wenigsten 2-3 Leute, denen man vertraut.
Klingt aber etwas nach "Account verkauft".
Wenn jemand so dreist ist und durchziehen will, fragt man doch nicht Leute die man nicht kennt.
-
Klingt aber etwas nach "Account verkauft".
Wenn jemand so dreist ist und durchziehen will, fragt man doch nicht Leute die man nicht kennt.
Wenn man schon alle Bekannten abgeklappert hat kann mans ja auch mal bei Fremden probieren er hatte ja nix zu verlieren ^^
-
-
War ehrlich gesagt klar; DerCarper hatte schon immer Mist gebaut und sich mit vielen Spielern angelegt (Die Sache mit Okan76).
Dazu hat er "Nazistische" Wörter wie, ich zitiere "Untermenschen" benutzt.
-
War ehrlich gesagt klar; DerCarper hatte schon immer Mist gebaut und sich mit vielen Spielern angelegt (Die Sache mit Okan76).
Dazu hat er "Nazistische" Wörter wie, ich zitiere "Untermenschen" benutzt.
Was aber auch alles schon mindestens 1-1,5 Jahre her ist. Die Story mit Orkan noch länger meine ich... man kann da na klar auch nachtragend und resistent sein. Zumal er dafür bestraft wurde.
Ändert aber nichts an der jetzigen Situation, das ist schon heftig.
-