Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bro hat sich einfach jeden tag bei mir entschuldigt und wieder beleidigt und jetzt scammt er zum 2. mal um 0$ ggs
leute fallen einfach immernoch auf rumgelutsche ein man spawnt und schreibt mit
aufeinmal man hat ruf -
-
okay danke für deine Meinung
gerne wenn du bei noch was meine meinung brauchst ruf in meinem Sekretariat an, meine Sekretärin wird das an mich weiterleiten.
ur not him bro
zum glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder darf seine Meinung zu allem sagen! MFG
selten was so dummes gehört
er antwortet nach 2min sagt und flamed ahahah
-
Hab die Knalltüten blockiert, so muss ich mir den geistigen Abfall von denen nicht mehr geben, also FlayZee 13Mio Dropo und Wqussel, hast Recht Takatunga
Dropo gehört gebannt! Hat sich genug erlaubt ^^
Man merkt ja das er wieder los legt also kann man den weg hauen
Die anderen sind es mir Nichtmal wert zu erwähnen 😉
zum glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder darf seine Meinung zu allem sagen! MFG
-
-
Hey Leute,
ich möchte hier ein klares Statement zu reety474 abgeben. In der Zeit, die ich mit ihm im Spiel verbracht habe, habe ich ihn immer nur als positiven und respektvollen Spieler kennengelernt. Reety474 hat sich stets bemüht, eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen und anderen Spielern zu helfen. Ich finde es wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, solche positiven Verhaltensweisen anzuerkennen und zu unterstützen.
Die Behauptungen über negatives Verhalten von reety474 halte ich für völlig unbegründet und unwahr. Es ist einfach nicht in seiner Natur, andere zu beleidigen oder respektlos zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass solche falschen Anschuldigungen im Umlauf sind, denn sie entsprechen nicht der Realität.
Lasst uns als Community zusammenstehen und die Wahrheit über reety474 verbreiten: Er ist ein wertvolles Mitglied des DTB Clan, das stets das Wohl der Gemeinschaft im Auge hat.
Hochachtungsvoll und mit Mit freundlichen Grüßen
-
Schreckliche Tragödie 🤡
wurde rdm kannst du support kommen
-
Er schreibt sowas und traut sich nichtmal talk der arme
Er meinte zu stxned er würde uns rl fetzen und wir würden uns niemals trauen ihm in die Augen zu schauen 😆😆😆
Hab den gesagt er soll kommen hat mich geblockt
-
20 Jahre alt und wünscht Leuten Krebs wegen griefergames 😆
@EinzFree du bist so ein unangenehmes Opfer such dir Hilfe hhahahaha
Er schreibt sowas und traut sich nichtmal talk der arme
-
gestern so schön Entschuldigt und heute wieder auf 180
-
Leute wir werden wurden jahrelang angelogen von den Politiker
-
Mit dein gescammten Geld von gestern so 140k?
-
Wie bewerb ich mich?!
Über ebay
-
Hallo ich hätte eine frage an euch:
Habt ihr gehört von der Feier?
-
Free dropo
Warum? Ich hab ihn nicht eingesperrt 😥😂
du bist gemein
-
Wieso troll
Ist bei denen normal

Guten Morgen!
ich hoffe, es geht dir gut.
Ich schreibe, weil ich dein Kommentar gelesen habe, der mich sehr enttäuscht und verletzt hat. Du hast gesagt, dass ich im Forum nur trolle! Dieser Kommentar hat mich tief getroffen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Bemühungen und mein Engagement nicht gewürdigt werden.
Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass ich meine Verantwortlichkeiten sehr ernst nehme. Wenn ich gelegentlich humorvoll bin, so ist das Teil meiner Persönlichkeit und meines Stils, um eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich meine Arbeit weniger ernst nehme und nur trolle!
Ich hoffe, dass Sie Verständnis zeigen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dropo abi
-
-
Ist ja auch nicht so als wär ich christ !! Frage mich ehrlich manchmal ob sich die leute selber ernst nehmen
-
ist kein Rufmord du scammst.
zeig die beweise wo ich wohl mit 2accs auf cb22 scamme
ThemaAuriCoco_Mais grieft um 10 Mio
Der Spieler AuriCoco_MAis hat mich um ca 1 DK BEacons und ein Caseopning gegrieft
forum.griefergames.de/attachment/347057/Lieferant09921. Februar 2023 um 22:23