AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicer Beweis
-
Nicer Beweis
Er war der einzige der Trust hatte zu der Zeit wo MrNeysPlace gegrieft wurde, reicht nicht für den Scammer-Radar, aber reicht uns CB21-Spielern als Warnung
Philipp1909 Rizkalten Nolovr Schwarz_1989 AhornDerivant1 Juleyviienna swoosh Ribiho Pasikevin1
-
In Scammerradar kommt man nur für kinderkacke

-
der wollte auch 500k von mir haha
AuriCoco_Ice man man... -
35 stacks beacons
-
35 stacks beacons
wie kann man darauf stolz sein?
-
mich hat er auch um 1 Mio gescamt. TOLLES Clan mitglied

-
Armselig
-
Mitlesen
-
35 stacks beacons
Herzlichen Glückwunsch, hast in einem Block spiel gescammt!
freuste dich? -
-
Auricoco_Mais Ist der scammer
Bei mir auch eine mio weg mit Signe item lecherlich
-
was soll so ein scheiß auricoco aus dem nichts so nen move abzuziehen finde ich echt traurig wir kennen uns schon lange man kann leuten nur vorm kopf gucken ja aber es gibt personen denen ich sowas ni ht zutraue und du warst mit dadrunter.
Sei nicht stolz drauf ehrlich
Bieg es wieder grade denn unter deinem unnötigen scamm move sind welche dabei gewesen die viel für ihr geld gearbeitet haben auf GG
-
uuuufff sehr hart und traurig
-
-
Uff tut mir leid für MrNeysPlace.
35 stacks beacons
ScammerRadarTeam also so ne Aussage hat andere Spieler auch schon ins Radar gebracht. Hoffe den hier auch.
-
Kleine Info an alle Auricoco_Ice heißt jetzt Auricoco_Mais und sein 2acc ist maxifps
-
Kleine Info an alle Auricoco_Ice heißt jetzt Auricoco_Mais und sein 2acc ist maxifps
MaxiFPS
bin durch für heute #Quit
-
MaxiFPS
bin durch für heute #Quit
Ich bezweifle mal stark, dass du vermisst wirst haha
Und, wirst du das Geld verkaufen? Wenn Ja, sag mal wie der EGH-Kurs Momenten ist… interessiert mich gerade
-