Alles anzeigenJain, natürlich hast du Recht, dass die serverperformance an vielen Stellen verloren geht...
Aber geht man praktisch an die Sache Ran kann man folgendes beobachten: die Performance schwankt extrem zwischen 80% und 30%
Die Spielerzahlen sind zu dieser Zeit Recht stabil am Maximum. Unter der Annahme, das auch connects und disconnects stabil sind und auch alle Plugins dauerhaft laufen, ist der einzige faktor: Redstone...
Redetone ist aus, die serverperformance erholt sich auf 80%
Redstone ist an, die serverperformance stoppt auf 30% runter....
Entweder übersehe ich etwas, oder das ist eine kausalitätskette. Ob es nur an Redstone liegt, oder auch Plugins für Redstone kann ich nicht sagen.
Danke. Anscheinend der einzige der auch verstanden worauf ich im letzen Beitrag hinaus wollte.
Zu dieser Spielezeit ist Redstone, wie alle interessierten Spieler wissen, eh bereits per plugin fast durchgehend ausgeschaltet und aher sowieso unbrauchbar! Leider sorgt das Plugin immer wieder dafür das bei einer gewissen niedrigen auslastung redstone angeschaltet wird, bei übervollen CBS! Ergebniss: Keine 20 sekunden später ist die Performance wieder im eimer und es geht wieder aus. Ist auch kein wunder wenn man bedenkt das da bei vollen cbs ciele großen redstonemaschinen automatisch anfangen zu arbeiten.
Man sollte das redstone plugin etwas besser einstellen. So dass zb bei vollen CBs redstone komplett ausgeschaltet wird auf dem CB.
Dies würde zb Redstone auf Nature dennoch möglich machen. Da es dort nur selten zu überfüllung kommt!