Meinst du die Eier Bots?
auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meinst du die Eier Bots?
auch
Richtig du bist kein Farmer, das ist der Punkt, folglich ist es nicht deine Haupteinnahmequelle. Die Person die ich meine bottet permanent mit mehreren Accounts, nutzt 3rd-Party-Software, welche laut Serverregeln NICHT erlaubt ist um Items lächerlich schnell zu komprimieren (Beweise existieren)
dann beschwer dich nicht im forum ohne namen zunennen und melde das mit beweisen
Geht nicht nur um die Person, ich werde außerdem weder Namen nennen noch den Spieler melden, soll sich das Team selbst drumkümmern und rausfinden wer es ist.
Ich bin ja kein Farmer.
Aber wenn meien items keiner kauft mache ich sie so billig das sie gekauft werden.
Ob dass das klügste ist weiß ich nicht aber so schätz ich das „warum“ ein
Richtig du bist kein Farmer, das ist der Punkt, folglich ist es nicht deine Haupteinnahmequelle. Die Person die ich meine bottet permanent mit mehreren Accounts, nutzt 3rd-Party-Software, welche laut Serverregeln NICHT erlaubt ist um Items lächerlich schnell zu komprimieren (Beweise existieren)
Ich versteh nicht was los ist, Materialien werden zu Dumpingpreisen verkauft, Preise auf krampf gedrückt etc.
Farmen ist schon anstrengend genug, aber wenn dann so ein Lügenbold wie eine gewisse Person auf Krampf den Markt crashen muss ist das einfach abfuck.
Leider ist Farming mit 5 Bots ja jetzt erlaubt, schade, dass eine weitere "Einnahmequelle" einfach kurz ausgelöscht wurde ![]()
Auf Nature wird wieder von 3 Spielern groß Eier gefarmt:
>KotzendesKotzi
> FlopperFelix
> Lebensziel
/p i 248;-20 , 249;-19 , 248;-19 , 249;-20
Joa macht richtig spaß auf Extreme zu Spielen mit 8-9er TPS den ganzen Tag, dieser Eier/Hühner Clear kommt dann bei wie viel TPS? Früher war der gefühlt bei 12-14 ... Es macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Die TPS Anzeige von dir ist wohl kaputt
Bei 9er TPS wären die Hühner schon lange gecleart.
Die TPS ist bei 12-13
und wieder die Frage, denkst du eine 12-13er TPS ist gut? ![]()
Spawnraten auf Nature wieder abartig niedrig weil ARU_Clan mal wieder Eier farmen muss mit 10 Millionen Eiern im INV und 50% der Serverredstonelast ![]()
SyntaxOfficial wieso könnt ihr ARU_Clan nicht einfach mal die Hühner wegkillen? xd
Coinflip ist wieder verfügbar. ACHTUNG: wir haben /coinflip confirm ausgebaut - das Geld wird also direkt abgezogen!
Kannste mal erklären wie Coinflip funzt pls? xd
SyntaxOfficial kannste mal schauen was grad TPS zieht pls?
Hühner-Farmen
Kannst du bitte endlich droppen wer das ist? xd
Auf Nature schon die ganzen letzten Tage immer mal komische Freezes und Lags. Keine Ahnung woran es liegt
SyntaxOfficial kannste mal schauen was grad TPS zieht pls? ![]()
Soll ich mal weitermachen? Dachte Synax66 ist ein Buddy von mir, aber täuschen kann man sich halt.
> Leaken von Privaten Chats (Beweise existieren)
> Transphobe Äußerungen (leider keine Beweise mehr)
Buchbaum kann da bestimmt auch ein Lied von singen ![]()
CBNature geht bei mob 5 ziemlich in die knie...
gerade bei mob 5 und 11 tps ...
bei nher 17er tps werden dann aber alle Hühner gecleart ... komisch ?
hatte meine Farm den ganzen tag laufen und es war kein bisschen am laggen.Kaum ist es abend laggt es
#freehühnerfürcbnature
natürlich geht bei Mob 5 die TPS in die Knie, speziell wenns Spieler gibt, die die Items nicht löschen in der Wasserstraße. Ist aber auch nur temporär.
Und wie schon vorher gesagt, die Masse machts. 1 Hühnerfarm ist relativ egal, aber wenns wieder erlaubt ist, dann machens alle.
Dachte die eier farmen gehen nicht mehr?
Anscheind werden nur 1 x am tag die hühner gecleart
werden bei <50% Serverperformance gecleart
Nature auf 13er TPS, Spieler ARU_Clan voll afk am Eier botten
die Performance-Probleme liegen an den ganzen Hühner-Farmen. da können wir also nichts fixen, außer wir verbieten solche Farmen ^^
Würde ich mal langsam tun weil dieses "Orbs" gebotte zerstört den farmern die einnahmen damals hat man pro Mio orbs 12-13k gekriegt jz sind wir bei 8-10k und ich denke leute die 1.3Mrd eier Abgegeben haben farmen nicht ganz legit
Wir wollte jemand von den Eierbottern erzählen, dass er 16h am Tag Eier manuell craftet xd
Was denkste an was es liegen könnte? Habs nur gestern Abend gemerkt als wieder mal die Spawnraten auf Energiesparmodus war
hab gehört eier farm
Gibts fr immer noch Leute die welche bauen?
Wollte bei meiner Hühnerfarm evtl so 4-5 Dropper ranbauen damit es bisschen schneller spawnt aber das werde ich dann erstmal lassen
nature wieder unter 15 tps....
kann man das jetzt nicht langsam mal fixen? Ist jetzt seit locker 1-2 Monaten schon so das nature unter 16 tps läuft
Was denkste an was es liegen könnte? Habs nur gestern Abend gemerkt als wieder mal die Spawnraten auf Energiesparmodus waren
Bin mal ganz ehrlich, hab dich nie als Scammer gesehen und war echt happy zu sehen, dass du entbannt wurdest.
Ich hoffe das bleibt auch so, gibt nicht mehr viele OGs die noch aktiv spielen.
In dem Sinne, welcome back ![]()
kauft euch nen tempel und steht 24/7 afk und killt wächter xD