.
Ey mal ne Frage ist ne Frau im Bikini für dich echt schon eine erotische Darstellung?
Also falls ja, dann is over xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
Ey mal ne Frage ist ne Frau im Bikini für dich echt schon eine erotische Darstellung?
Also falls ja, dann is over xd
.
Wenn man nen Bild von ihr macht , was explizit auf ihre Geschlechtsmerkmale anspielt ist es definitiv eine erotische Darstellung
Wenn man nen Bild von ihr macht , was explizit auf ihre Geschlechtsmerkmale anspielt ist es definitiv eine erotische Darstellung
meine ganz im allgemeinen. Kam nach der aussage im kartensammelthread für mich so rüber.
Also auf Twitch ist es kein Problem mehr. Die haben ihre TOS geändert. Man kann auch sexuelle Themen ran nehmen, gibt auch Markierung "sexuelle Themen" jetzt und Kategorie Striptease
FreakyFreeke es ist sowieso ein total wirres zeug was zum teil geschrieben wird dabei habe ich bei mehreren den anschein das sie den sinn von gesellschaft und erotischer darstellung nicht klar und deutlich definieren können und wollen.
Viele dinge und vorallem gewisse sexualisierung sind gang und gebe zur heutigen zeit dann verstehe ich nicht warum man dann mit seinem finger auf dinge zeigen muss die realistisch gesehen vollkommen legitim und normal sind.
Statdessen wird sich im forum eine hetzjagd begonnen von irgendwechen (sorry) vollidioten die sich mit der materie und thematik null komma null auskennen angestachelt bis ins extreme hinaus, wobei ich mir dann denke ob das absicht ist oder pure bosheit.
Nur weil personen oder fiktive charaktere (frauen und damen explizit) als erotische abbildung zu sehen sind ist das kein grund die fackeln und mistgablen rauszuholen oder ständig darauf rumzureiten, klar eine gewisse tolleranzgrenze sollte es geben aber einen aufstand zu veranstalten ist meiner meinung nach sehr hoch gegriffen.
FreakyFreeke es ist sowieso ein total wirres zeug was zum teil geschrieben wird dabei habe ich bei mehreren den anschein das sie den sinn von gesellschaft und erotischer darstellung nicht klar und deutlich definieren können und wollen.
Viele dinge und vorallem gewisse sexualisierung sind gang und gebe zur heutigen zeit dann verstehe ich nicht warum man dann mit seinem finger auf dinge zeigen muss die realistisch gesehen vollkommen legitim und normal sind.
Statdessen wird sich im forum eine hetzjagd begonnen von irgendwechen (sorry) vollidioten die sich mit der materie und thematik null komma null auskennen angestachelt bis ins extreme hinaus, wobei ich mir dann denke ob das absicht ist oder pure bosheit.
Nur weil personen oder fiktive charaktere (frauen und damen explizit) als erotische abbildung zu sehen sind ist das kein grund die fackeln und mistgablen rauszuholen oder ständig darauf rumzureiten, klar eine gewisse tolleranzgrenze sollte es geben aber einen aufstand zu veranstalten ist meiner meinung nach sehr hoch gegriffen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, hab es auch schon länsgt aufgegeben darrüber noch disskutieren zu wollen.
Mich hat nach dieser eindeutig sexistischen Aussage, dass Frauen in Binkini=erotische Darstellung ist, dann aber doch die Neugier gepackt, ob das echt ernst gemeint war.
(Für die ganz genauen ja die aussage war eig andersherum, aber es war ganz klar ersichtlich, dass das Ironisch gemeint war)
indeutig sexistischen Aussage, dass Frauen in Binkini=erotische Darstellung
brodie woher hast du diese aussage bitte
Also auf Twitch ist es kein Problem mehr. Die haben ihre TOS geändert. Man kann auch sexuelle Themen ran nehmen, gibt auch Markierung "sexuelle Themen" jetzt und Kategorie Striptease
Naja auf Twitch ist es eh so, dass du dir als Frau alles erlauben kannst und du als Mann für jeden Kleinkram geperma bannt wirst 💀
Naja auf Twitch ist es eh so, dass du dir als Frau alles erlauben kannst und du als Mann für jeden Kleinkram geperma bannt wirst
Naja die Änderungen sind nicht auf ein Geschlecht bezogen. Also Feuer frei, die es wollen xD
Naja auf Twitch ist es eh so, dass du dir als Frau alles erlauben kannst und du als Mann für jeden Kleinkram geperma bannt wirst
Naja die Änderungen sind nicht auf ein Geschlecht bezogen. Also Feuer frei, die es wollen xD
Hast doch sicherlich schonnal diese komische auf Twitch vorgeschlagen bekommen die ihre Brüste bemalt. Ihre Nippel sind nen Frame unter der Kamera, also wird sie nicht gebannt..
Vor allem sie ist auch noch Twitch Partnerin💀
Hast doch sicherlich schonnal diese komische auf Twitch vorgeschlagen bekommen die ihre Brüste bemalt. Ihre Nippel sind nen Frame unter der Kamera, also wird sie nicht gebannt..
Es wurde auch mal eine live auf twitch gerailed und die hat erst ne Woche Bann bekommen und dann wurde der Bann auf nen Tag verkürtzt 🤖
Es wurde auch mal eine live auf twitch gerailed und die hat erst ne Woche Bann bekommen und dann wurde der Bann auf nen Tag verkürtzt 🤖
Mitarbeiter konnten scheinbar nicht genug haben.
Die kommen mit ihren eigenen TOS nicht klar
. Auf Twitter gab es seit gestern so viele Bannmitteilungen von Twitch
Update: Twitch hat die Änderung der TOS zu sexuellen Inhalten wieder rückgängig gemacht
Die machen sich gerade zur Lachnummer
Die kommen mit ihren eigenen TOS nicht klar
. Auf Twitter gab es seit gestern so viele Bannmitteilungen von Twitch
Update: Twitch hat die Änderung der TOS zu sexuellen Inhalten wieder rückgängig gemacht
Die machen sich gerade zur Lachnummer
Die bringen denen halt Geld, wieso auch Abstellen..
Genau das ist das problem das "Richtlininen" von Twitch vorgegeben sind und sich daran gehalten werden muss. Dann geht es nicht um Geld sondern das Jugendliche und Kinder sich auf der Plattform befinden.
Anders ist es wenn es trotz Regelung um Ausnahmen handelt oder von einer Plattform wie GG nur über die Administration freigegeben kann/darf, was die Regeln von GG Explizit beschreiben.
Natürlich kann man das Konzept von Twitch oder Youtube auf GG übertragen und runterbrechen, weil sich auch dort Jugendliche und Kinder aufhalten, wenn aber von seiten Administration (als auch Owner) Karten mit Anspielungen auf Erotik und Sexualisierung zu erlauben liegt das nicht in unserem ermessen darüber zu entscheiden im Bereich von Legtim oder Verbot.
Und das ist der richtige Weg für dich?
Brudi, hast du irgendwie die falsche Pflanze geraucht?
Also entweder verstehe ich deine Aussage nicht, oder du möchtest "CB Strip" eröffnen. Wenn du es nötig hast findest du den Content auf entsprechend ausgelegten Plattformen.
Nicht jede Plattform muss alles bedienen, erst recht kein Minecraft Server irgendwelche notgeilen Rentner. Ich verstehe echt nicht warum man das Unbedingt in Minecraft haben muss und nicht nebenbei noch eine entsprechende Diashow oder anderen Content dieser Art offen hat.
Zudem muss man ehrlich sagen, dieser Content ist wie alles nur auf Gewinn ausgerichtet und kann/soll verleiten einen süchtig zu machen. Genau so wenig wie ich Spielsucht fördere, fördere ich diese Sucht.
Leider gibt es nur noch wenige mit Nachsicht, es gibt eben Leute die diesen Schmutz auf einem Minecraft Server nicht sehen wollen. Ihr habt ehr die Möglichkeit eure Vorlieben und Nöte auf anderen Plattformen auszuleben, als Kinder die Möglichkeit haben einen anderen guten Citybuild-Server zu finden. Dieser Egoismus und Selbstverständlichkeit ist einfach nur krank. Manchmal schämt man sich echt aus diesem Land zu kommen...
Also entweder verstehe ich deine Aussage nicht, oder du möchtest "CB Strip" eröffnen. Wenn du es nötig hast findest du den Content auf entsprechend ausgelegten Plattformen.
Du hast es falsch verstanden.