Hallo, ich wollte euch mal zu dem Thema fragen was ihr davon hält, meiner Meinung nach ist es echt Schade das Abge nicht mehr streamt, da seine Streams immer richtig cool waren zum zuschauen. Mal wurden Scammer Hops genommen, Duper Lager gelöscht, gezeigt was so im Hintergrund von GG abgeht, mit der Community Minigames um Kristalle gespielt oder simpel einfach nur auf Videos reagiert. Auch wenn ich nicht sehr aktiv auf GrieferGames spiele, hab ich mir immer seine Streams angeschaut weil sie echt Interessant waren. Es ist sehr schade, das obwohl er in seinem letzten Stream meinte er hat wieder Bock auf Streamen, bis jetzt kein weiterer kam. Ich finde in der Situation wo GG gerade drin steckt (Werden immer weniger Spieler, viele Quitten) sollte man zeigen das man hinter GG noch steht, weil man von Abge echt garnix mehr hört. Ich fände es echt toll, wenn Abge vielleicht mal ein Statement dazu abgeben könnte, er muss ja nicht sagen woran es genau liegt, aber ob man den wenigstens in naher Zukunft nochmal mit einem unerwarteten Stream von ihm rechnen könnte.
Eure Meinung zu Abges inaktivität?
-
3z6z1 -
9. Dezember 2023 um 02:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt Schade
-
-
-
Fühlt sich so an als würde er den Server nicht mehr retten wollen/können ig
-
Natürlich ist es sehr schade das er, gerade,nicht Streamt aber haben wir nicht alle mal die Phase wo wir einfach auf nix bock haben. Ich gehöre zu der Generation "Rentner" hier und bin auch erst seit ca 3 Jahren auf GG und bin natürlich durch Abges Videos erst dazu gekommen. Natürlich freue ich mich auf den nächsten Stream von ihm aber er ist ein Erwachsene Mann und solange das Team ihn den Rücken frei hält und der Server gut läuft soll er das machen was ihm gerade Spaß macht. Vielleicht kommt er mit super neuen Sachen zurück und fasziniert uns mit seinen Ideen, ich freu mich schon drauf

-
Natürlich ist es sehr schade das er, gerade,nicht Streamt aber haben wir nicht alle mal die Phase wo wir einfach auf nix bock haben. Ich gehöre zu der Generation "Rentner" hier und bin auch erst seit ca 3 Jahren auf GG und bin natürlich durch Abges Videos erst dazu gekommen. Natürlich freue ich mich auf den nächsten Stream von ihm aber er ist ein Erwachsene Mann und solange das Team ihn den Rücken frei hält und der Server gut läuft soll er das machen was ihm gerade Spaß macht. Vielleicht kommt er mit super neuen Sachen zurück und fasziniert uns mit seinen Ideen, ich freu mich schon drauf

Klar, sagt ja auch keiner was gegen. Ging eher darum, das er im letzten Stream meinte das er wieder richtig Bock hat, und bis jetzt nix kam

Ja..
Wahrscheinlich auf das wir nochmal was von ihm hören bezogen
.Fühlt sich so an als würde er den Server nicht mehr retten wollen/können ig
Schwer zu sagen.. Gestern Nacht war er zum Beispiel 1-2 Stunden auf CB22, hat bisschen mit der Community geschrieben, Items für die Com Kiste gesammelt, paar mal Pay * gemacht usw. War schon echt nett

-
ist zwar schade das er wenig live ist aber er ist nun mal Geschäftsführer und hat auch andere sachen zu erledigen das eventuell mehr zeit in anspruch nimmt und daher zur zeit nicht streamt
-
Geht schneller, wenn man ABge auf den Fussballplatz rein grätscht. Dann hat er wieder mehr Zeit, fürs streamen

(Ironie Ende)
-
Geht schneller, wenn man ABge auf den Fussballplatz rein grätscht. Dann hat er wieder mehr Zeit, fürs streamen

(Ironie Ende)
Is ein Call!
-
Da Entchenbuilds schon fleißig inaktive Spawnplots freiräumt, ist wohl bald mit einem Stream von Abge zu rechnen...
-
Da Entchenbuilds schon fleißig inaktive Spawnplots freiräumt, ist wohl bald mit einem Stream von Abge zu rechnen...
Denkst du auch schon seit 4 Monaten nh
-
Bin zwar ein Frischling, aber auch Abge hat ein Privatleben … Meine Meinung
-
wie ich schon 3x im richtigen Bereich gefeedbackt habe, ist schade für die Fans und den Server.
-
Feier ich überhaupt nicht, wenn man einen Server betreibt dann sollte man auch content liefern, und die Spieler/Innen unterhalten können bzw den spielspaß vielfältig verbessern, und da er weder videos, noch streams etc macht passiert rein garnix.
-
Abge hat ein Privatleben... Er wird schon streamen wenn er Zeit/Lust dazu hat.
Klar ist es schade wenn er nicht streamt aber ihr gerne zuschauen wollt.. aber denkt dran Abge hat auch andere Dinge im Leben zu tun.
-
System
9. März 2024 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. März 2024 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.