Beiträge von _lukatz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zählen Plots auch? Wenn ja wahrscheinlich ein 1ste Reihe Spawn GS geradeaus auf CB1 :o
-
Die Nummer 11 hat soweit ich weiß mal SirGunrey (oder so ähnlich) gk. Wenn er danach zerstört wurde kp
-
Ich finde es nur Ekelhaft Clanowner zu sein und Andere hintendurch zu scammen auch mit Scammern zu Talken usw... kinda Sus
öhm naja mir fällt da so ein Vorfall ein wo ein gewisser Owner des PNC Clans unsere Witherfarm gegrieft hat ...

-
Der beleidigt auch ganz gerne mal ...
-
-
-
"Ein richtiger Mann hilft seinem Glück auf die Sprünge" ~ Caledon Hockley (Titanic - 1997)
-
_lukatz CB7
Ich würde das Geld in unsere Clanfarm stecken
VG an alle 
-
Gute idee, man kann ja versuchen iwie mit dem AFK-Plugin das es mal gab zu arbeiten um das afkrumstehen zu vermeiden.

-
Ja, das hat das Kistenupdate mit sich gebracht .. das müsste man noch auf der Website aktualisieren
-
musste ja irgendwann wieder kommen...
-
-
ItsManuelTV aka kingwawa178
-
20k + xd einmal gespielt danach nie wieder hehe
-
-
danke fürs markieren und Glückwunsch zur Vollendung eurer Farm

-
-
PB_Avenger ich hab dich leider bisher verpasst .. entweder wenn dus rechtzeitig siehst hol ich sie heute noch ab oder morgen

-
Content :p #Perk Sale